Wie auf Kommando von Dottore gebe ich mir eine Gesichtspalme und renne wie ein Irrer vor ihnen weg. Als ob sie mir so viel Zeit Vorsprung lassen. Ich hasse das.
Hab schönen Dank auch Pantalone dass du die Herrn nicht aufgehalten hast, sowie du es gesagt hast! Ich hab Keine Zeit für solche Gedanken, ich muss mich erstmal vor den zwei Idioten verstecken. Ich renne einige Treppen runter, in den Keller und höre sie ebenfalls rennen. Das war ja klar dass sie genau wissen wo ich hin renne. Ich mach mir täglich viel zu viel Hoffnung. Ich renne aus der Tür raus, und schlage sie hinter mir leise zu. Dann sobald ich draußen bin renne ich möglichst wenig an den Fenstern vorbei, aber wenn es nicht anders geht.. Ich komme mir total dumm vor aber ich gebe nicht auf! Ich renne am besten zu einen ort mit viel Gebüsch wo ich mich verstecken kann. Das klingt doch nach einem guten Plan. Ich grinse wie blöd und renne weiter. Die 18 Sekunden sind bestimmt schon um, und die zwei Trottel kommen schon hinterher gepoltert. Ich weiß es einfach. Naja wahrscheinlich sind sie nicht so blöd erstmal das gesamte Gebäude abzusuchen oder? *Krach* Oh nein, jemand hat die Tür aufgemacht. Naja auf randaliert.
Ich will lieber nicht wissen wer von den beiden jetzt hier ist. Laut Krach und Schlag würde ich sagen es war Webttore. Dottore reißt die Tür gleich aus dem Türrahmen mit.Ich grinse leicht und finde einen großen Baum. Na gut Baum, entweder für mich oder gegen mich. Ich nehme etwas Abstand und dann springe ich gegen den Stamm. Ich ziehe mich mit meiner Körperkraft hoch.
Ich hoffe nur das sieht keiner.. ich muss doch so verzweifelt aussehen wie ich diesen verdammten Baum hochklettere. Nach einer Weile mit viel Mühe und Kraft habe ich es geschafft und ich sitze in der Baumkrone. Ich chille mich in den Ästen und halte Ausschau nach den zweien.
Bisher sehe ich sie nicht, aber so wie ich sie kenne kreuzen sie aus dem nichts auf. „Y/N~ mach es dir nicht zu bequem da oben~." Ich schrecke auf. Wenn man vom Teufel spricht. Dottore steht mit einem Arm angelehnt am Baum, mit dem Blick auf seine Fingernägel und Füße überkreuzt. Ich sage es ja, der Typ kommt aus dem nichts! Ich seufze und halte Ausschau nach Webttore. „Schaust du schon wieder nach der Witzfigur? Konzentrier dich lieber darauf dass ich hier unten stehe und jeden Moment raufkommen könnte." Mein Auge zuckt leicht. Nun gut. Pest oder Cholera. Bleibe ich jetzt hier oben und warte bis Dottore mich runterschleift, oder springe ich runter und renne direkt weiter vor ihn weg, wenn ich mir beim Sprung nicht etwas breche? Man das Leben ist unfair. „Na gut, ich komme jetzt hoch!" Ich japse als Dottore den Baum packt und ganz gemütlich hochkommt. Also gut, wie mache ich das jetzt Elegant?Ich schüttle diesen wirren Gedanken ab und springe einfach mit Schwingung vom Baum sobald Dottore oben ist. Ich kann ihn nur lachen hören. Was er wohl daran so lustig findet? Wie ich meine Elegante Landung verkackt habe? Ja das würde ich auch lustig finden. Ich renne sofort los ohne hinter mir zu schauen.
*Knall* Ich knalle gegen jemanden. Na toll die Person gegen die ich geknallt bin war Webttore. Na ganz große Klasse. Ich richte mich schnell auf und Webttore grinst mich an. Er zieht mich am Arm hoch und grinst mich an.
YOU ARE READING
Il Dottore
Viễn tưởngIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...