#11 𝔻𝕒𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕠𝕝𝕥𝕖𝕣 𝕞𝕖𝕙𝕣!

104 7 1
                                    

Dieses Verlangen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dieses Verlangen.. ich muss widerstehen und ich werde widerstehen! „Y/N~ Du bringst mich glatt in Verlegenheit mit deinem Verhalten~. Lass mich nicht so doof dastehen hörst du~"?
Dottore sieht mich schmunzelnd an mit seinen scharfen Zähnen.
Meine Wangen brennen mittlerweile schon und meine geballten Fäuste beruhigen mich nicht mehr!
Webttore macht sich mir wieder Aufmerksam indem er auf mein Knie tippt. „Noch höher~"? Webttore lächelt mich süß an. „N-Nein. H-Hör auf da-damit"! Mein Herz pocht so schnell dass es unangenehm ist.
Ich atme so schnell und schwitze so unkontrollierbar dolle, dass ich fast in meinen Schweiß bade. Dottore streicht mit seiner Hand über meine verschwitzte Stirn. „Waren 25ml ingesamt etwa immer noch nicht genug~? Das ist ein faszinierendes Talent sich so zu beherrschen~". Meine Haut kribbelt bei ihren Berührungen. Dottore führt seine Andere Hand zu meinen Lippen.
„Sag Ahh~." Dottore lächelt mich selbstsicher an und ich verfalle seinen Blick sofort.
„Ahh" Dottore hält seinen Daumen seitlich in meinen Mund. „Beiße mich so viel du willst, wenn du in Versuchung geraten solltest, wolltest oder wirst~". Webttore wandert langsam sanft zu meinem Oberschenkel.
Der Süße Charmeuer lässt nicht locker. Warte was?! Ich beiße kräftig in Dottore's Daumen, und er grinst amüsiert. „Fühlst du dich zu mir hingezogen~"? Webttore bemerkt dass ich auf seine Berührung reagiere und legt es darauf an.
Das liebliche Lachen von diesem umwerfenden Arzt ist zu verrüherrich um zu widerstehen. Und diese weiche Hand, an meinen Gesicht von dem großen hübschen Mann, bringt mich fast dazu den Drang zu verfallen.

Ich beiße Kräftiger in seinen Daumen und kneife die Augen zu. „Y/N~" Dottore's Stimme ertönt in einen sanften liebevollen Ton. Okay das war's ich hab vollkommen meinen Verstand verloren. Wie kann ich überhaupt nur daran denken das sie Ärzte sind?! Ich sehe ihn in die Augen und meine Wangen glühen schon. „Mein Daumen blutet schon~"
Meine Augen weiten sich bei seinen Worten. „Bist du empfindlich Y/N~" Webttore tippt mit seinem Finger auf meinen Bauch. Er lächelt mich leidenschaftlich an. Ich versuche zu nicken, aber durch die Spritze will ich mit den Kopf schütteln.
Ich schüttle den Gedanken ab und Webttore gibt einen zufriedenen Seufzer von sich.
Sah er das als Antwort?! Dottore hingegen lenkt mich ab indem er mir den Schweiß auf meiner Stirn wegwischt.
Wie viel Zeit ist schon vergangen?? Wann zur Hölle lässt diese verdammte Wirkung endlich nach?!
Webttore lehnt sich nah an mein Gesicht und wischt mir meine nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht.

 Wie viel Zeit ist schon vergangen?? Wann zur Hölle lässt diese verdammte Wirkung endlich nach?!  Webttore lehnt sich nah an mein Gesicht und wischt mir meine nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Il DottoreWhere stories live. Discover now