⇲Dottore's Sicht:
Mein Schock könnte nicht größer sein. Noch vorhin hat Beta (Webttore) doch Y/N in die Flut geschubst. Wieso ist Y/N... quicklebendig? Ich halte Y/N in meinen Armen und setze mich hin. Sein/ihr Arm ist mit Blut überströmt, genau da, wo der tracker war. Aber.. was ist ? Ich nehme meine Hand von Y/N's Hinterkopf weg die voll mit Blut ist. Er/Sie hat sich den Kopf an einen Stein aufgeschlagen. Niemals hatte ich Probleme damit jemand umzubringen, nichtmal Rosaline's Tod hat mich sonderlich gerührt. Wieso also bekam ich so ein schlechtes Gewissen als ich seine/ihre Schreie hörte und danach das plätschern im Wasser? Ich bin ein vollkommen böser Mensch der alles und jeden tötet für seine Experimente. Niemals hätte ich solch ein Gefühl gehabt, wieso also bei Y/N ? Das... das ergibt keinen Sinn! Ich starre nur schweigend auf Y/N in meinen Händen und bin irgendwie total erleichtert ihn/sie so lebendig zu sehen. Naja er/sie wäre in den wirklich sicheren Tod gestürzt wenn er/sie über diese Brücke gerannt wäre. Ich hatte Glück dass ich ihn/sie aufhalten konnte. Meine Hände zittern leicht. Ich verstehe es einfach nicht, wie ist das möglich?! Das geht nicht. Wir haben doch gesehen wie er/sie in die Tiefe gestürzt ist. Es war mehr als Realität. Das hier ist wohl kaum ein Traum oder? Beta kommt zu mir angerannt und sieht komplett schockiert zu Y/N in meinen Armen. „Ich bin genauso schockiert wie du Beta." Er kniet sich neben mir hin und legt eine Hand an Y/N's Wange. „Das ist er/sie wirklich?" Ich nicke. „Offensichtlich. Als Balladeer (Scaramouche) sagte er habe Y/N gesehen dachte ich, ich bin verrückt geworden. Aber als Childe (Tartaglia) das nochmal bestätigte hatte ich irgendwie Hoffnung." Beta nickt und nimmt seine Hand aus sein/ihr Gesicht.Wir schweigen kurz und mir fällt auf dass meine Hand mittlerweile überdeckt ist mit Y/N's Blut. „Wir sollten ihn/sie zurück ins Anwesen bringen bevor er/sie an Blutverlust stirbt. Jester (Pierro) wird ausflippen wenn er sieht wie Y/N wieder hier ist." Beta schweigt kurz. „Ja.. es war schließlich sein angeordneter Befehl Y/N töten zu lassen. Ich verstehe es immer noch nicht wieso er das angeordnet hat aber..." Er beendet seinen Satz nicht. Ich stehe auf und trage Y/N auf den Armen. Es gießt immer noch in Strömen und wir alle sind Klitschnass und dreckig von dem modrigen Boden. „Sag den anderen Bescheid dass wir Y/N gefasst haben. Ich würde vorschlagen dass wir Y/N erstmal vor Jester verstecken." Er nickt mir zu und greift zum Telefon wo er den anderen davon berichtet. Wir kommen bald beim Auto an und wir steigen ein. Beta fährt los und die Fahrt ist still. Viel zu still als sonst. „Was denkst du, sollen wir Y/N's Erinnerungen an heute löschen? So ein Serum kriegen wir bestimmt zusammengebastelt." Er schaut kurz zu mir. „Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Einerseits wäre es gut aber andererseits wissen wir nicht wie viel Erinnerung wirklich gelöscht werden würde. Im schlimmsten Fall werden alle Erinnerungen gelöscht und wenn er/sie sich dann wieder daran erinnern würde, wäre das ziemlich schlimm." Damit hat er vollkommen recht.. Ich sage auch erstmal nichts. Wir kommen bald schon am Anwesen an und wir gehen am besten direkt ins Nebenanwesen. Beta betritt das Anwesen zuerst und gibt mir ein Handzeichen sobald die Luft rein ist. Wir gehen schnell durch das Foyer und gehen zwei Treppen hoch und eine weitere runter. *Rumms* Beta tritt eine Tür ein und wir gehen zügig zum Nebenanwesen wo wir auch zeitgelegen ankommen. Wir sehen uns ganz oft um und betreten auch nun das Nebenanwesen. Wir rennen die Treppen hoch in mein Schlafgemach. *Rumms* Beta tritt die Tür ein und ich lege Y/N auf's Bett. „Doctor, willst du Y/N wirklich in diesem Zustand auf dein Bett legen? Es wird hinterher voll mit Blut sein."
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...