⇲Dottore's Sicht am nächsten Tag. (06:49 Uhr):
Ich hab gerade das Tablett für Y/N fertig gestellt. Es ist noch relativ früh. Beta der Nichtsnutz hat vergessen dass er den Part übernehmen sollte. Alles muss man selbst machen. Ich gehe aus der Küche und in Richtung Labor 1.
*Rumms* Ich trete die Tür ein und betrete es. Ich stelle das Tablett ab, nehme mir eine Spritze und suche meine Wunder- Ampulle. Ich durchstöbere einiges. Ah~ hier ist es ja. Ich ziehe eine Spritze auf mit dem Serum womit er/sie eigentlich aufwachen sollte, ohne Beschwerden von Schwächegefühlen und oder was weiß ich. Ich nehme die Spritze und lege sie auf's Tablett. Ich gehe zu Y/N's Zimmer. *Rumms* Ich trete die Tür auf und gehe hinein. Ich schließe die Tür hinter mich und setze mich auf sein/ihr Bett. Ich ergreife seinen/ihren Arm und halte ihn hoch. Ich nehme die Spritze vom Tablett und führe sie zu seiner/ihrer Ellenbeuge. *Stich* Ich steche die Spritze ein, spritze das Serum und schon wird Y/N wach. Ich ziehe die Spritze heraus und leg sie weg. „Y/N~ du hattest wohl vorläufig nicht vor aufzuwachen?" Y/N reibt sich die Augen.⇱Als ich mich wach blinzle, sehe ich Dottore der mich anlächelt mit seinen Spritzen Zähnen während er neben mir auf dem Bett sitzt. Wie kann er nie frieren wenn er hier so sitzt ohne dicke Sachen??
Ich starre ihn kurz an. „Wie lange hab ich geschlafen?" Er grinst weiterhin. „2 Tage. Da wir dich aber gerne zu den anderen Futzies mitnehmen wollen, habe ich dir ein Serum gespritzt damit du wach wirst~." Ich starre ihn kurz an und verarbeite seine Worte. „Wohin mitnehmen? Wieder zu einer Schneeballschlacht? Nein danke." Dottore lacht laut. „Nein, diesmal nicht. Beta (Webttore), Childe (Tartaglia), Fair Lady (La Signora), du und ich wurden zu den anderen Fatui's zum Gespräch eingeladen. Was wir da machen weiß ich nicht." Ich schweige kurz. Dottore lehnt sich nach vorne zu mir. „Aber eins kann ich dir verraten Y/N. Wenn wir wieder herkommen wirst du nie wieder Freizeit haben oder wirst alleine sein~. Unser Chef hat uns Posten zugeteilt die auf dich basierend sind~." Ich schrecke auf. Das kann ja nichts gutes bedeuten. Er lehnt sich zurück.
„Iss etwas, zieh dich um und dann geht es bald los." Er lächelt. „Ich hab kein Hunger, danke." Ihn vergeht das Lachen. „Du hast nie Hunger, das sagst du mir seit 5 Monaten. Du musst etwas essen." Ich bin offiziell sprachlos.
Dottore muss wirklich immer das letzte Wort haben oder? Ja das ist typisch für ihn. „Du hast vielleicht psychisch keinen Hunger, aber körperlich schon. Du isst zwar nie viel aber du solltest es trotzdem tun. Wir werden lange unterwegs sein." Kommt er jetzt schon mit Argumenten? Tja das hat noch nie funktioniert. Damit kommt er nicht weit und wird es auch nie. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Zeit den Spieß umzudrehen~.„Wieso sollte ich eigentlich noch etwas essen und trinken wo du mir doch gänzlich bestätigt hast dass immer irgendetwas vergiftet ist?? Wie soll ich dem Essen vertrauen dass auch noch ausgerechnet du mir gibst?" Er überlegt kurz und grinst dann. „Wann bist du denn so frech geworden~? Wenn du halt nichts essen willst aus Misstrauen dann lässt du es eben~ aber ich finde dass man schon sieht wenn etwas vergiftet ist und wenn nicht." Ich seufze. „Die meisten deiner giftigen Seren sind Geruch-und geschmacklos. Gefolgt von farblos. Meintest du das eben ernst??" Er lacht wieder.
„Du bist wirklich süß Y/N~ nur leider sollte dir nach all der Zeit aufgefallen sein dass ich dir nur farbiges Gift serviere~." Mein linkes Auge zuckt. Er ist wirklich genauso dreist wie immer. Ich kenne ihn ja gar nicht anders! „Wollen wir jetzt weiter diskutieren oder isst du jetzt endlich was und ziehst dich um~?" Ich starre ihn ungläubig an. Das soll wohl ein Witz sein! Naja ich hab auch keine Lust mir weiter seine doofe Weisheit anzuhören wenn es nicht sein muss. „Lässt du mich in Ruhe wenn ich es tue?" Er zieht eine Augenbraue hoch. „Du willst deine Ruhe vor mir haben~?" Ich nicke, und er verzieht leicht das Gesicht. „Dein Pech liebes/mein lieber. Ich bleibe und basta." Er ist stur. Ich hasse ihn dafür. Ich rümpfe die Nase und runzle die Stirn. Er hingegen grinst einfach nur. Das ist doch lächerlich. Dottore seufzt. „Willst du nicht mal lachen? Na gut dann bringe ich dich zum Lachen." Er holt ein Reagenzglas heraus und ich starre darauf. „???" Er wippt es umher. „Trink es. Die Hälfte davon reicht." Er hält es mir hin. Ich glaube mein Schwein pfeift.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...