#28 Die suche durch den 𝒲𝒶𝓁𝒹

54 5 1
                                    

Ich schaue auf den Ring und er zeigt in Richtung Wald

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schaue auf den Ring und er zeigt in Richtung Wald. Genau da wo ich suchen sollte.
Ich gehe zum Wald und sehe mich kurz um. Der Ring zeigt nun in die Rechte Richtung. Ich gehe dorthin und bleibe kurz stehen. „Collei? Bist du hier?"
Ich rufe ihren Namen. Ich gehe noch kurz nach vorne ohne aufzupassen. *Stolper* Ich stolpere über einen Baumstamm der im Weg lag und falle auf meinem Gesicht. „Ugh". Ich sehe langsam wieder auf. Lag der hier die ganze Zeit schon?
Ich spucke ein Blatt aus, dass ich im Mund hatte und richte mich auf. *Poch* Ich knicke wieder zur Seite. Verdammt. Jetzt schmerzt mein Bein noch mehr. Ich setze mich auf. Ich schiebe mein Hosenbein etwas hoch, und begutachte mein Bein.
Na toll eine schürfwunde kam auch noch dazu. Die blutet bestimmt gleich erstmal.
Ich seufze genervt und stehe langsam wieder auf.
Ich laufe langsam ein Stück in den Wald, und sehe wie grün das alles ist. In Snezhnaya war ja alles Tiefgefroren mit einem Haufen Schnee. Aber hier ist wirklich alles Kunterbunt. *Raschel* Ich schrecke auf. Der Ring zeigt in genau die Richtung in der das Rascheln kam.

Langsam gehe ich dort rüber. Hier ist ein kleines Gebüsch. Ich schaue rein. Hier ist nichts. *Trampel* Ich drehe mich instinktiv um, und bemerke dass eine Herde von wilden Tieren direkt auf mich zurennt!
Ich springe sofort zur Seite und lande im hohen Gras. Es rennen viele Wildtiere an mir vorbei. Manche haben sich versteckt. Langsam erhebe ich mich aus dem Gras. Ich stehe vorsichtig auf. *Wieher* Ich japse als ein verletztes Pferd auf mich zukommt. Seit wann sind hier Pferde?!? Er rennt zu mir und ich renne von hinten weg. Er überholt mich. *Stich*
Das Pferd wurde von einen Pfeil getroffen! Omg!
Es rastet aus und rennt nochmal mehr panischer umher. *Tritt* Er tritt mir direkt auf die Stirn und schleudert mich gegen einen Baum. Ich werde sofort bewusstlos.

ˋDas Pferd wurde von einen Schützen mit einen Pfeil getroffen. Dadurch wurde es noch mehr panisch. Als es dich auf die Stirn getreten hat, hat es dir wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung gebracht. Der Schwung war so hoch dass du gegen einen Baum geknallt bist und dir nun Blut aus dem Mund läuft, während dein Kopf nach unten zeigt und du steif am Baum sitzt. Der Aufprall am Hinterkopf hat für eine Ohnmacht gesorgt, weil die Gefahr besteht dass dein Gehirn gegen die Schädelwand schlägt, und du somit bewusstlos werden kannst bei Gehirnschäden. Da du länger als 5 Minuten bewusstlos bist, hast du nun Ein Schädel-Hirn-Trauma.'

Als ich meine Augen wieder öffne, pocht mein Kopf vor Schmerzen. Aus meinem Mund läuft Blut und meine Sachen sind blutverschmiert. Ich fasse mich langsam an meinen Kopf, und meine Hand voll ist mit Blut.
Das Pferd hat ziemlich kräftig zugetreten. Ich Stöße einen Schmerz Seufzer aus. Ich sehe mich um. Der Ring blinkt. Meine Hand ist ebenfalls verwundet. Ich blinzle ab und zu mal.

 Ich blinzle ab und zu mal

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Il DottoreWhere stories live. Discover now