Dottore kommt noch einen Schritt auf mich zu und ich weiche zurück. Er greift nach mir und wirft mich über seine Schulter. Ich schrecke auf und dann geht er aus mein Büro.
„Hach mein süßes Opfer~. Du dachtest wohl du kannst meinen Seren entgehen was? Tja nicht mit mir~." Er läuft ganz gemütlich und mir läuft es langsam kalt dem Rücken herunter. Will ich wissen was er wieder testen will? Nein will ich nicht. Er läuft mit mir durch die Gangerweiterung und bald kommen wir vor einem Raum vorbei. *Rumms* Er tritt die Tür auf und lässt mich auf den Boden. Er schließt die Tür ab und wendet sich dann mir zu. Er nimmt mein Kinn wieder in seine Hand und grinst mich teuflisch an. Er hebt mich hoch und setzt mich wieder auf eine liege. Er stützt seine Hände neben mir ab und lächelt einfach nur. „Ich weiß zwar nicht was dir jetzt durch den Kopf geht, aber was mir gerade durch den Kopf geht, weißt Du bestimmt~." Ich verenge meine Augen leicht und er streicht mir nur über die Wange. Er geht zu seinen üblichen Schrank und ich verkrampfe mich. Er nimmt wieder ein Serum und wippt es umher. Er kommt zu mir und starrt darauf. „Austrinken." Er hält es mir vor die Nase. Das Serum ist leuchtend gelb. Ich nehme das Reagenzglas in die Hand und starre kurz darauf. „Wie kommt's dass du total versabbert bist, aber dann wenn's ernst wird bist du ganz still~?"Ich runzle die Stirn und führe das Serum zu meinem Mund. Ich kneife die Augen zusammen und trinke es einfach aus. In einem Zug ist es hinter, und dann wische ich mir den Mund ab.
Er lächelt mich nur höhnisch an und nimmt mir dann das Reagenzglas ab. Was ruft die Wirkung nur hervor? Ich fühle mich nicht sonderlich anders in Ausnahme davon dass mein Hals brennt. Dadurch dass er nichts sagt, bereitet mir das ein ziemlich schlechtes Gewissen. „Sag mal Y/N~ spürst du irgendeine Wirkung~?" Ich öffne meinen Mund aber.. Es kommen keine Wörter heraus..! Ich werde panisch! Dottore kichert nur. „Was denn, hat dir irgendetwas... die Sprache verschlagen? Haha." Ich sehe ihn geschockt an. Das war beabsichtigt?! „Keine Sorge.. die Wirkung klingt innerhalb von 24 Stunden wieder ab. Naja das sollte sie zumindest. Und wenn nicht, ist das schlecht.." Er grinst und streichelt meine Wange. Ich kann nicht reden! Da denkt man einmal der Typ kann auf längerem Zeitraum nett sein, und dann kommt wieder sowas. Sei verflucht du Mistkerl!! Ich runzle die Stirn und er lacht nur spöttisch. „Nun, da du nicht reden kannst, kannst du auch nicht schreien richtig~?" Er dreht sich um und durchwühlt wieder seine Reagenzgläser. Er kommt mit einem rüber dass wie immer Blau leuchtet und er starrt darauf. Er behält es in der Hand. Er hebt seine Hand und legt sie auf mein Herz?
Er starrt kurz darauf. „Zieh dein Oberteil aus." Ich erröte leicht. Ich kann ihn schlecht widersprechen. Er sieht mir in die Augen und wartet. Ich tue langsam und zögernd was er sagt und er guckt nur. Dieser....!Er erhebt das Reagenzglas und schaut rein. *Plätscher* Ich schrecke auf. Er hat mir das Serum direkt auf die Brust geschüttet! Mein Oberkörper ist jetzt mit dem Serum versehen.
Dottore starrt einfach nur, ich bedecke mit einer Hand meine Brandmarke und verziehe leicht gequält das Gesicht. „Schrei einfach wenn es wehtut~ ach nein... das geht ja gar nicht hahaha." Er dreht sich um und ich balle eine Faust. Er legt das Reagenzglas weg und lehnt sich an der Kommode an. Er grinst mich noch kurz an. Ich fühle mich langsam echt komisch. Dottore verschränkt die Arme und überkreuzt seinen Fuß. Ich knirsche leicht mit den Zähnen und runzle die Stirn. „Naja wenn du mich suchst, ich bin dann mal in meinem Büro liebes/mein lieber~." Er geht zur Tür und kichert noch. Dann geht er raus und schließt die Tür hinter sich. Wieso lässt er mich jetzt hier einfach so sitzen?! Ich schüttle einmal mit dem Kopf und hüpfe dann von der liege. In dem Moment indem ich runter hüpfe, überkommt mir ein komisches Schwindelgefühl. Ich halte meine Hand an meine Schläfe und halte mich mit der anderen Hand fest. Das Serum auf meinen Oberkörper beginnt leicht zu kribbeln und mein Hals brennt. Mir wird leicht übel und ich Taumel umher. Was war das für ein Serum?? Das gelbe hat mich niemals nur Stumm gemacht. Dottore liebt es mich leiden zu sehen, egal in welcher Hinsicht. Ich schließe meine Augen und atme schneller. Ich halte meinen Handrücken vor meinen Mund und öffne ein Auge. Was ist das nur...? Dann nach kurzer Zeit überkommt mich immer mehr das Gefühl von Schwindel, Unsicherheit und Somnolenz gefolgt von Übelkeit. *HUST* Als ich auf meiner Hand schaue, bemerke ich dass ich Blut gehustet habe.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasíaIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...