ღ 𝒮ℴ𝓃𝒹ℯ𝓇𝒻ℴ𝓁ℊℯ 𝒶𝓊𝒻 𝒲𝓊𝓃𝓈𝒸𝒽 ღ

39 5 2
                                    

*Die Folge wird auf Wunsch meiner Zwillingsschwester nochmal anders geschrieben sein zu Folge 45. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.*

Als ich meine Augen öffne, sehe ich Dottore?! Haha das muss ein Traum sein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Als ich meine Augen öffne, sehe ich Dottore?! Haha das muss ein Traum sein. Ich schließe meine Augen erneut und blinzle ab und zu mal. Ich öffne meine Augen wieder. Das ist kein Traum!!?
Meine Augen weiten sich. Wieso zur Hölle liege ich hier mit ihn in einem Bett? Wie Ekelhaft! Ich bin total verstört. Zuerst sollte ich versuchen, mich aus seinem Griff zu befreien. Einen Moment. Ich bemerke gerade dass ich ihn währenddessen auch noch seelenruhig umarmt habe?! Schlimmer geht es wohl kaum. Ich nehme vorsichtig meine Hand von seiner Taille und halte den Atem an, um keine falsche Bewegung zu machen. „Y/N." Ich japse. Wieso ist Dottore wach und bleibt auch noch sie liegen?! Er lächelt mich an.

 Wieso ist Dottore wach und bleibt auch noch sie liegen?! Er lächelt mich an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich fasse es nicht dass ich zurückschrecke. Ich gehe etwas weg von ihn und er bewegt sich nicht. Stattdessen beobachtet er meine Reaktion, und meine Bewegungen. „Und, hast du gut geschlafen Y/N?" Er lächelt mich immer noch an.
Ich runzle die Stirn. „Was? Nein!" Dottore schmollt. „Schade eigentlich. Aber du hast wirklich sehr unruhig geschlafen. Ich hab dich genaustens beobachtet." Mein Mund bleibt offen stehen. Ich fasse es nicht. „Wieso zur Hölle liege ich überhaupt hier mit dir, in einem Bett?! Das ist ja unter aller würde Dottore!" Er lächelt und reibt sich sein Auge. „Weil ich dich wie gesagt beobachten wollte?" Ich fasse es nicht. Ich gehe aus dem Bett raus und in Richtung Tür. *Klock* „Na? Ist irgendetwas~?" Nein.... Die Tür ist verschlossen. Na toll. Wirklich ganz große Klasse. Ich verenge meine Augen und werde nervös. Dottore dreht sich um und sieht mich an. „Willst du wirklich schon gehen? Zu schade dass du es nicht tun kannst." Mir läuft ein Schauer über den Rücken. *Klopf* Dottore klopf neben sich und deutet daraufhin hin dass ich mich wieder hinlegen soll. „Es ist ziemlich früh zum Aufstehen solltest du wissen. Deine Insomnie ist nicht sehr gnädig mit dir. Es ist gerade einmal 5 Uhr morgens." Ich lasse langsam den Türknauf los und seufze. „Schlaf doch weiter, aber ich finde einen Weg hier raus!" Dottore lacht und dreht sich um.

„Na dann viel Spaß bei dem Versuch dabei~." Dottore deckt sich zu, und will wirklich weiter schlafen. Ich fasse es nicht. Reibt er es mir somit unter die Nase weil ich jetzt dank der Insomnie und Hyposomnie nicht mehr einschlafen kann? „Ugh! Hab schönen Dank auch Dottore..!" Er lacht noch ein wenig und ich sehe mich im Raum um, womit ich aus diesen verflixten Raum kommen könnte. Liegt hier vielleicht eine Haarnadel herum? Naja das bezweifle ich mal ganz stark.
Ich könnte eine Karte benutzen, aber ich glaub nicht dass Dottore so dumm ist, ein Schloss einbauen zu lassen wo eine Karte die Tür öffnen kann. Ich könnte aus dem Fenster springen! Das wäre einfach großartig....!
Moment mal was?! Bin ich des Wahnsinns?! Ich weiß nicht mal wie hoch dieses Stockwerk ist. „Und gibst du schon auf?" Ich schrecke auf. „Ich dachte du wolltest schlafen!" Ich fasse es nicht. Hat er nichts besseres zu tun als sich ständig über mich lustig zu machen? „Y/N. Versuch doch wenigstens weiter zu schlafen. Ich beiße nicht." Ich fange an zu lachen. „Lieber sterbe ich auf einer Kreuzung, werde in einen See geschleudert und nach meinem Tod vergessen als dass ich mich wieder neben dir zurück ins Bett lege und zu schlafen versuche." Ich verschränke die Arme. „Das tat weh. Ständig verletzt du meine Gefühle. Macht dir das Spaß~?" Dottore dreht sich zu mir um. „Macht dir es Spaß mich hier festzuhalten?" Ein Lachen ist auf seinem Gesicht zu sehen. „Ich hab große Freude daran, dich hier einzusperren." Er kratzt sich seinen Bauch, macht seine Augen zu und lacht noch ein bisschen.

Il DottoreWhere stories live. Discover now