Ich liege nun wieder hellwach im Bett und starre Löcher in die Decke. Ich kann einfach nicht schlafen. Wie lange lieg ich hier schon? 2 Stunden? 3 Stunden vielleicht? Ich seufze und klappe die Bettdecke weg. Ich setze mich im Bett auf und überlege was ich machen könnte um schneller einschlafen zu können. Naja die einfachste Idee wäre, alle sorgen auszuschalten und an nichts zu denken.
Aber bei mir hat das noch nie geklappt. Es gibt immer etwas worüber ich mich sorgen müsste. Und diesmal ist meine größte Sorge wie ich diese 4 Tage überleben soll ohne Wasser und essen! Ich sterbe schon nach 3 Tagen ohne Wasser. Naja vielleicht kratze ich auch schon früher ab weil ich seit gestern nichts mehr trank außer einen Schluck. Wenn ich Pech habe, bilden sich auch noch Nierensteine wegen den Flüssigkeitsmangel. Ich seufze und sehe mich um. Ich könnte etwas lesen oder..- einen Moment mal! Wo ist denn das Gedicht dass ich aus Langeweile schrieb?! Oh nein, es ist weg! Das kann nur Dottore haben!
Na toll dann kann ich mich gleich von meinen Leben verabschieden wenn er es gelesen hat.
Ich reibe meine Schläfen und überlege ob ich irgendetwas tun sollte was meine Handschrift trägt. Ich sticke höchstens noch den Blue Moon zu ende und fasse danach nichts weiter hier an außer das Bett eventuell. Ich sehe mich etwas im Raum um. Soll ich meine Sorgen einem Kuscheltier erzählen? Das da vorne sieht süß aus.Ich nehme mir den Panda und setze ihn auf's Bett. Ich setze mich neben das Bett und lege meine Arme überkreuzt unter meinen Kopf. „Manchmal hab ich das Gefühl dass mir keiner zuhört. Ich erfülle hier nur ungewollt einen Zweck, den ich nicht mal gerecht werden kann. Wenn mich Dottore manchmal anschaut habe ich das Gefühl dass ich so viel Angst vor ihn habe, das mich das schon wütend macht. Er kann mich perfekt durchschauen. Ich hasse ihn dafür." Ich seufze und starre auf das Kuscheltier. „Du bist auch lieber ein ruhiger typ oder?"
Naja wäre auch komisch wenn er reden könnte. „Ich weiß nicht ob ich mich vor Webttore fürchten sollte weil er genauso gestört ist wie Dottore, oder ob ich es nicht so hart sehen sollte weil er netter ist als Dottore. Ugh, ich hasse die beiden so dermaßen!" Ich schlage einmal auf die Decke und vergrabe mein Gesicht dann in meine Arme. Ich nehme mir das Kuscheltier und drücke es. Mir ist nie aufgefallen wie verjammert ich eigentlich bin! Bin ich nur so geworden weil ich verzweifelt geworden bin von dem Anfang an wo ich Dottore das erste mal sah? Bekam ich da schon Zweifel? Würde mich nicht wundern wenn die Antwort ja wäre. Ich schließe meine Augen. Ich hatte schon immer Probleme, aber gingen sie immer so weit dass sie mir komplette den Schlaf raubten? Ich glaube das mit der Schlaflosigkeit fing erst an als ich das erste mal hier war.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...