#100 ❄︎ 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝙵𝚊𝚝𝚞𝚒'𝚜 ❄︎

31 4 1
                                    

Nach einer Weile gehe ich aus dem Wohnzimmer raus und gehe mal zu Pierro

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nach einer Weile gehe ich aus dem Wohnzimmer raus und gehe mal zu Pierro. Mal sehen ob er schon wach ist. Ich schlendere durch den Korridor und komme an seinen Raum an. Ich öffne die Tür und sehe wie er immer noch Bewusstlos ist.
Hm, ob es die anderen wohl auch sind? Ich gehe wieder aus dem Zimmer und mache mich auf den Weg zu Capitano. Ich komme in kürze ebenfalls an seinen Raum an und öffne die Tür. „Mhm." Ich ziehe eine Augenbraue hoch und nähere mich ihn. „Capitano ?" Er bewegt sich nur teilweise. Ich sehe ihn kurz an. Ach, ich sollte sie sich ausruhen lassen. Ich schaue noch einmal bei Dottore vorbei und überlege was ich dann als Nächstes machen kann. Schon bald stehe ich vor Dottore's Tür. Ich zögere leicht, gehe dann aber rein. Ich schaue zu Dottore. Ich hab jeden der eine Maske trägt, sie denjenigen abgenommen. Dottore sieht friedlich aus wenn er schläft, aber trotzdem gruselig. Ich nähere mich ihn. So ungewohnt ihn Bewusstlos zu sehen. Ich frage mich wirklich was passiert ist. Ich starre ihn noch kurz an und wende mich dann zum gehen ab. „...Y/N?" Ich bleibe stehen und drehe mich wieder um. Ich gehe wieder zu ihn zurück und starre ihn an. Ich setze mich neben ihn auf's Bett und sehe ihn an. „Wieso bin ich hier ? Wie kam ich überhaupt hierher??" Ich schweige kurz. „Glaub mir, das war nicht einfach." Ich lächle ihn schwach an und er sieht mich nur fragend an. „Haah, du willst sicher wissen wieso wir alle umgefallen sind nicht wahr?" Ich nicke knapp. „Deine Magie geriet außer Kontrolle und hat sich in Flammen auf die gesamte Innenstadt verbreitet. Der Rauch davon war so schädlich dass wir alle umgefallen sind wie die Fliegen haha.." Er lacht leicht und reibt sich sein Auge. Ich muss erstmal seine Worte verarbeiten. „Ha.. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.." Ich sehe ihn kurz in die Augen. „Willst du vielleicht etwas essen? Ich bin ein/e gute/r Koch/Köchin!" Ich lächle ihn an und er schweigt. „Von mir aus. Wenn die Küche abfackelt übernimmst du die Verantwortung dafür!" Ich schmunzle und nicke. Ich stehe auf und gehe zur Tür. „Warte Y/N, eine Sache noch. Mich Interessiert es wirklich brennend wie ich hierhergekommen bin. Sind die anderen auch hier? Sag es mir."

Ich greife zum Türknauf. „Ehm naja. Wie sag ich es am besten.. Ich hab euch alle ins Auto geschliffen und hierhergefahren. Anschließend habe ich euch in eure Zimmer gebracht." Er sieht leicht schockiert aus. „Du? Ganz allein??" Ich nicke. „Ah, ich hab ganz vergessen zu fragen wie du dich fühlst. Sag schon Doc, wie fühlst du dich?" Er schmunzelt. „Was denkst du denn? Haha kleiner Scherz. Es geht mir ziemlich gut. Du hattest deine Finger im Spiel was das angeht richtig?" Ich nicke.
„Gut, ruh dich aus. Bin bald wieder da." Ich gehe aus dem Zimmer und schließe die Tür hinter mir. Ich hab gute Kochvorstellungen! Am besten sollten sie nur etwas leichtes essen. Na mal sehen was sie so für zutaten haben.. Ich finde nach einer Weile die Küche und sehe mich um. Was haben wir denn hier~? Ich durchwühle einige schränke. Wie sagt man so schön, Aus wenig kann man viel machen! Ich schnappe mir einiges an Zutaten. Daraus lässt sich wunderbar Saltimbocca machen!
Und zum Nachtisch kann ich ihnen einen schönen Apfel-Pflaumen Kuchen machen! Wunderbar.

 Daraus lässt sich wunderbar Saltimbocca machen! Und zum Nachtisch kann ich ihnen einen schönen Apfel-Pflaumen Kuchen machen! Wunderbar

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Il DottoreWhere stories live. Discover now