*Die Gesamte Folge wird aus Dottore's Sicht gezeigt werden. Ich bitte dies beim lesen zu beachten.*
⇲Dottore's Sicht:
Der Junge wird langsam wach und ich stehe mit verschränkten Fingern vor ihn. Er schreckt vor mir auf und sieht sich panisch um als er versucht sich zu bewegen. „Wenn du artig bist, überlebst du es. Wenn nicht dann war's das für dich junge."
Ich grinse ihn freundlich aber böse an. Er beruhigt sich langsam und hört auf sich panisch zu bewegen. Wie schön zu sehen dass er kooperiert. Ich lehne mich zu ihm runter. „Ich möchte ein paar Seren testen, wobei kleine Kinder sterben würden. Ich denke du verstehst warum ich nach ältere Test-Objekten suchte~." Er sieht mich nur ängstlich an und ich streiche über seine Wange. „Braver Junge~ ich mag dich." Ich gehe langsam von ihn weg und er schaut von mir weg. Ich gehe rüber zu meinen Reagenzgläsern und durchstöbere sie. Ah~ hier ist es ja. Ich nehme eines mit pink leuchtenden Serum und gehe zum Jungen rüber. Ich nehme mir ebenfalls eine greifzange und einen großen Wattebausch. Ich mache den runden Wattebausch in die Zange und Tunke die Hälfte davon in das Serum.
Ich gehe zum Jungen rüber und schaue auf seinen Bauch. „Nun, das könnte jetzt etwas wehtun~." Ich bewege den Wattebausch zu seinen Bauch und streiche damit darüber. Der Junge verzieht das Gesicht. Ich streiche noch ein bisschen mehr des Serums darüber und warte dann ab. Ich grinse. Seine Haut wird langsam weggeätzt. Welch schöner Anblick..~ Ich nehme den Wattebausch weg und nehme mir das nächste Serum. Diesmal leuchtet es in Orange. Orange steht dafür dass es Stimmungsaufhellend ist. Nun meine Stimmung wird es auf jeden Fall aufhellen Haha! Aber bei seiner bezweifle ich es.
Ich lache vor mich hin und tröpfle ein bisschen von dem Serum auf seinen Bauch. Seine Hand zittert. Hm, es scheint schmerzen zu verursachen. Naja es Ist immer ein plus. Ich starre wie besessen auf die Orange Flüssigkeit. Wieso passiert da nichts?!Ich runzle die Stirn. Da passiert einfach nichts! Das verärgert mich schon ziemlich. Was könnte es für eine Wirkung haben? Das einzige was ich sehen kann ist das sie schnell einzieht aber was habe ich davon?
Ich reibe meine Schläfen und schaue zu dem Jungen. Er schaut schockiert zu seinen Bauch runter, und sein Gesichtsausdruck verwirrt mich. Ist der Anblick seiner leicht weggeätzten Haut so furchtbar schockierend? Amateur.
Könnte das Serum vielleicht nur innerliche Beschwerden oder Symptome hervorrufen die man von außen nicht sieht? Ich überlege kurz und ich hab auch schon eine Vermutung.
Ich nehme die Hand des Jungen in meine. „Beweg deine Finger." Er zögert kurz, tut es aber offensichtlich irritiert. Gut, die Finger scheint er noch bewegen zu können. Ich tropfe ebenfalls noch ein bisschen des Serums drauf und warte bis es eingezogen ist. „Balle eine Faust." Ich warte und nehme sein Handgelenk in meine Hand.
Er runzelt immer noch mit geweiteten Augen die Stirn und bewegt seine Hand nicht. „Spürst du deine Hand nicht?" Er versucht mit den Kopf zu schütteln, und ich grinse. War meine Vermutung doch richtig. Es beugt innerliche Lähmung hervor die man äußerlich nicht durch Hautreizung sehen kann. Das Serum ist ein voller Erfolg~.
Ich lege seine Hand auf die Liege und verstaue das Reagenzglas besser als die anderen. Ich durchstöbere nun etwas anderes.. hmm wo ist es denn? Ich suche nur meine Gift Spritze mit Ampulle dazu. Ach da ist es ja~. Mein lilafarbenes Gift.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...