#69 Ätzend..

48 3 1
                                    

Webttore hat einen Stuhl neben mir gestellt und hat sich neben mir gesetzt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Webttore hat einen Stuhl neben mir gestellt und hat sich neben mir gesetzt. Na toll, das war's es dann mit der Konzentration. Ich bin leicht verlegen während ich versuche mich auf Capitano und nicht auf Webttore zu konzentrieren.
„Also Y/N, zuerst schreibst du alles ab was ich anschreibe." Ich nicke ihn zu und er fängt an die Tafel vollzuschreiben. Ich schreibe es ebenfalls ab und warte bis er aus dem Bild ist damit ich den restlichen Text sehe. Nach kurzer Zeit geht er dann zur nächsten Tafelseite und ich schreibe das erstmal zu ende ab. „Y/N, Du siehst komisch aus wenn du so konzentriert bist." Ich schaue Webttore nicht an. Ich ignoriere ihn einfach und schreibe weiter ab. „Ignorieren bringt dir leider wenig liebes/mein lieber." Ich seufze und starre Webttore mit gerunzelter Stirn an. Er grinst mich nur an. „Ich will das abschreiben und mich nicht ablenken lassen!" Er lacht. „Warum schaust du mich dann an wenn du dich nicht ablenken lassen willst, hm?" Ich balle eine Faust und konzentriere mich weiter darauf es abzuschreiben. Ich komme fast nicht hinterher aber ich schaffe es letztendlich doch. Capitano legt sein Buch weg und starrt mich an. „Nutze das was du aufgeschrieben hast, jetzt im Schwertkampf." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Aber wenn ich Texte abschreibe lese ich sie mir automatisch nicht durch sondern konzentriere mich darauf die einzelnen Wörter abzuschreiben. Na ganz große Klasse. Ich rolle einmal mit den Augen. „Ich geb dir auch Anweisungen." Ich stehe auf und Capitano gibt mir ein Schwert. Irgendetwas sagt mir dass ich das Schwert kenne. „Vorsicht, es ist das von Doctor. Er bringt dich um wenn ein Kratzer drauf ist, und mich bringt er um wenn er merkt dass ich es genommen habe." Hatte ich also doch recht. Ich nehme es ihn ab.

„Äh wie viel wiegt das denn?" Ich grinse leicht erzwungen als meine Arme zittern. „Hm Beta wie viel waren es noch gleich?" Webttore überlegt kurz. „20 kg?" Meine Kinnlade fällt mir auf den Boden. Mein Blick huscht zwischen den Schwert hin und her. Wie kann er es die ganze Zeit tragen und umherschwingen während ich jetzt schon fast zusammenbreche?
Tja ich wusste ja dass Dottore kräftig ist, aber ganz ehrlich würde mich mal interessieren wie viel er hochheben kann. Ob Webttore auch so kräftig ist? Danach aussehen tut er ja nicht aber urteile niemals über einen Menschen wenn sein Name Webttore ist... „Y/N! Hör auf zu jammern und halte es wenigstens einmal aufrecht zu mir." Ich starre ihn an als wäre es ein Scherz. „Lass mich das machen Captain~." Webttore steht auf und mein Atem stockt. Ich kann meine Mana mich stärker machen lassen, bevor Webttore kleinholz aus mir macht. Ich schließe kurz meine Augen und lasse ein wenig meines Mana's in meinen Armen einfließen. Ich öffne sie wieder und es hat geklappt! Ich grinse zufrieden und Webttore steht nun gegenüber von mir. „Also~. Dann halt es mal Aufrecht." Ich tue was er sagt und er schmunzelt. „Nimm eine Hand weg." Ich tue was er sagt und halte es mit einer Hand. „Hmm~." Mein Arm zittert solangsam aber trotzdem. „Halt es solange bis ich sage du kannst es loslassen~. Mal sehen wie lange du durchhältst~." Ich runzle leicht die Stirn. Noch geht es vom halten her wegen der Magie aber ich muss es wenigstens so aussehen lassen als hätte ich Probleme. Webttore macht keine Art von Anstalten. Er will mich wohl noch etwas länger quälen. Wie lange mache ich das schon? „Lass es los." Ich lasse es fallen und bekomme einen heftigen Krampf im Arm. Ich kralle meine Hand in den Arm.
Webttore starrt mich unbeeindruckt an. „Jetzt die andere Hand." Ich rolle leicht verlegen mit den Augen und nehm das Schwert in die andere Hand und halte es hoch. Er grinst nur. Die ersten Minuten verlaufen relativ okay bis mein Arm wieder anfängt zu zittern. Ich beiße meine Zähne zusammen. Meine Kraft lässt langsam nach, ich spüre es. „Lass es los." *Klirr* Ich lasse es fallen und bekomme auch in dem Arm einen Krampf. „Gut, dann bist du bereit für die nächste Herausforderung da du kräftig bist~." Ich starre ihn entgeistert an. „Das hätte ich gesagt wenn ich nicht gemerkt hätte dass du geschummelt hast. Dadurch wirst du jetzt wohl bestraft werden müssen. Deine Kräfte im Unterricht zu benutzen ist nicht erlaubt es sei denn wir sagen dir dass du sie benutzen sollst!"

Il DottoreWhere stories live. Discover now