Nachdem La Signora mich ebenfalls in einen Raum brachte sehe ich mich um. Sie geht auch zu ihrem Schreibtisch und holt einen Zettel hervor. Soll ich heute nur Blätter ausfüllen und Sport machen??
Ich glaub das jetzt nicht. „Du kannst direkt stehen bleiben, die Reise geht nach draußen für dich." Na toll, wieder Rennen. Sie deutet daraufhin dass ich zu ihr hingehe und ich tue es auch. Wir sind nach den Stockwerken zu urteilen im vierten Stock? Sie öffnet ein Fenster. Ich soll da jetzt nicht rausspringen oder?! ODER?! „Komm her." Ich gehe langsam mit herzrasen zum Fenster und starre runter. „Zeit für einen Absprung. Bist du bereit~?" Ich sehe sie farblos im Gesicht an.Sie grinst und packt mich am Handgelenk. Sie springt auf's Fensterbrett und springt ab. Mein Herz rutscht mir in die Hose und bleibt stehen. Meine Augen sind weit geöffnet. Tja das war es wohl endgültig.
Naja wenigstens sterbe ich nicht an ein Minzbonbon. Ich kneife meine Augen zu und bin mir sicher dass ich in meinen sicheren Tod falle. Ich falle immer tiefer und tiefer und atme immer schneller. Also, ich hätte ja gerne geschrien aber irgendwie krieg ich kein Ton raus. „Du kannst die Augen aufmachen. Du lebst noch." Ich öffne langsam mein Auge. „Wie jetzt, ich lebe noch?! Halt. Ich bin ein Geist!!" Ich werde panisch und sehe mich um. „Wenn du keine Ohrfeige willst dann realisiere die Realität!"
Sie verschränkt ihre Arme und ich sehe sie leicht entgeistert an. Ich setze eine ernste Miene auf. „Folge mir." Ich folge ihr mit Abstand und wir kommen am selben Trainingsplatz an wo ich auch vorhin mit Zhongli war. (Kapitel 58). Oh nein, nicht schon wieder runden Rennen. Dann kotze ich endgültig ab. Das ist wohl dann die Endstation. Sie bleibt stehen und mustert mich. Sie wirft mir eine große Gartenschere zu, und ich fange sie erschaudernd auf.Das Ding sieht gefährlich aus. „Du musst kurz warten. Schneide dahinten kurz die Hecke. 5 Minuten." „Fair Lady!" Ich gehe rüber während jemand ihren Codenamen rief. Ich bin an der Hecke angekommen.
Moment mal, das ist doch Dottore? Was macht er denn hier. Ach ich ignoriere ihn. Er unterhält sich mit ihr und ich kann seinen dezenten Blick auf mir spüren. Seine Aura ist so düster und finster dass es mir Angst macht nur in seiner Nähe zu sein. Ich schneide noch ein wenig die Hecke und frage mich wozu ich das machen soll. *Knall* Ich schrecke auf und lass die Gartenschere fallen. Ein großer Eiskristall ist in die Hecke geschleudert wurden! Ich sehe zu La Signora die in Kampfstellung ist, und wie Dottore mir zuwinkt. Er steht lächelnd neben ihr. Er ist zwar weit weg aber sein unverschämtes Lächeln ist unübersehbar! Oh nein da kommt der nächste Gefolgen. Soll ich ausweichen oder angreifen? Ich hab keine Lust auf kämpfen, ich weiche erstmal aus. Ich ducke mich aber der Eiskristall streif meinen Arm. Verdammt wie scharf ist der denn?! Das war eine leichte Berührung und mein halber Arm ist aufgeschlitzt..! Irgendwie beeindruckend. Man das brennt vielleicht..
Ich sehe panisch wieder zu La Signora die in voller Kampfmontur auf mich zu kommt während jeder Schritt gefriert und eine mächtige Aura auslöst. Vielleicht sollte ich sie leicht wegwirbeln? Ich muss lernen ohne Zaubersprüche handeln zu können. Magier/innen können das auch ohne Zaubersprüche (meistens)! Ich gehe einen Schritt zurück und sehe nur wie Dottore wohl gespannt ist was ich mache. Wieso ist er überhaupt immer noch hier?? Das nervt! Ich strecke meinen Arm aus, und stelle mir gedanklich vor wie Mana hindurchfließt und mit einen Großen Windstoß Schaden anrichtet. *Weh* *KRACH* Ich hab's geschafft..! La Signora erschafft eine Barriere aus Eis während Dottore es easy schaffte stehen zu bleiben?! Mein Wind hat ihn mitgetroffen! Er ist verdammt gut. *Knister* Ich schrecke auf.
La Signora nutzt meine Waffe gegen mich! Sie gefriert den Wind in die entgegengesetzte Richtung zu mir! *Pow* Ich erschaffe ein großes Schild das krachte sobald das Eis hindurchdringte. Was mache ich jetzt am besten? Ich halte meinen Arm fest aber er blutet höllisch dolle. Obwohl... ich hab eine Idee! Ich hab zwei Möglichkeiten. Entweder setze ich jetzt einen großen Schlag und benutze viel Mana auf einmal oder ich teleportiere mich hin und her und Greif sie abwechselnd an.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...