Als ich meine Augen öffne sehe ich ein Zimmer. Ist das Webttore's Zimmer? Ah richtig ich bin aus dem Fenster gesprungen um Dottore zu entkommen aber Webttore bin ich nicht entkommen. Wirklich ganz große Klasse.
Ich rolle einmal mit den Augen und setze mich auf. „Y/N! Wie schön dass du wach bist." Webttore lehnt sich zu mir und kommt nah mit seinem Gesicht an meinem. Ich schrecke auf und weiche von Webttore zurück. Er ergreift schnell meine Schultern und packt mich. Er setzt sich noch näher an mich und fängt damit an mich abzuküssen! Ich kneife meine Augen zu und will dass er damit aufhört! Wo sind wir hier? Im Kindergarten?! Ich wedle mit meinen Armen vor seinen Gesicht umher und verwirre ihn. Wenigstens hört er schonmal auf damit mich zu küssen. Ich krieche schnell zur anderen Seite des Bettes und klettere dann heraus. Na gut, Webttore gegen mich. Das krieg ich schon irgendwie hin oder? Wird er mich gehen lassen wenn ich ihn erpresse? Naja egal wie angewidert ich bin, das könnte funktionieren, Webttore ist schließlich leicht zu manipulieren. Ich gehe zu ihm rüber und stütze meine Arme neben ihn ab und sehe ihn direkt in die Augen. „Webttore mein süßer, lass uns verhandeln. Wenn ich dich küsse und umarme, lässt du mich dann gehen~?" Innerlich verfluche ich mich zwar selber aber er fängt an zu grinsen. Er zieht mich zu sich auf seinen Schoß und ich jammere innerlich.Ich drehe mein Gesicht zu seinem, lege eine Hand auf seine Brust und die andere in sein Gesicht. Dann ziehe ihn zu einen Kuss ran und er vertieft ihn. Ich schließe die Augen damit ich ihn nicht sehen muss. Er legt einen Arm um mich und zieht mich näher an sich heran. Dann nach kurzer Zeit ziehe ich mich zurück und sehe ihn an. Er atmet kurz aus bevor er mich wieder zu sich zu einen Kuss ranzieht. Na gut... dann eben noch ein Kuss. Das ist ja fast schmerzhafter als ihre Experimente. Ich runzle die Stirn und ziehe mich dann zum verschnaufen zurück. Er verschnauft ebenfalls und streichelt mein Gesicht.
Ich sehe ihn nur an und hasse mich selbst dafür ihn auch noch vorgeschlagen zu haben ihn zu küssen! *Rumms* Die Tür fliegt auf und Dottore kommt herein. Ich sehe ihn an und er sieht mich entsetzt an. Er stapft zu uns rüber und zieht mich von Webttore weg. Na ganz toll! Ich hätte Webttore gar nicht küssen müssen wenn mich Dottore jetzt sowieso wegschleift! Wie blöd bin ich eigentlich?! Und wie auf's Stichwort zieht mich Dottore aus dem Raum und geht ein Stockwerk nach oben wo er eine Tür auftritt, mich gegen die Tür knallt und mich ansieht.Er streicht mir meine Haarsträhnen aus dem Gesicht und ich sehe ihn schweigend an. Er nimmt mein Kinn in seine Hand und kommt mit seinem Gesicht näher. „Nur mich sollst du küssen mit diesen weichen Lippen, nicht Beta... Mich." Er drückt seine Lippen auf meine und zieht mich in einen langen Kuss.
Mein Gesicht wegzuziehen hat echt keinen Sinn mehr, ich hasse es zutiefst dass er immer mit der Zunge küssen muss aber meine Meinung interessiert ihn herzlich wenig. Nach kurzer Zeit zieht er sich dann zurück und sieht mich an. Nun, ich erinnere mich daran dass Zhongli mir gesagt hat, dass ich sie irgendwo anbinden darf oder ihnen mit meiner Magie wehtun darf. Also, darf ich Dottore doch hier sicher fesseln und mich dann vom Acker machen oder? Aber es ist Dottore. Das wird kein zu
Zuckerschlecken. Er sieht mir in die Augen und ich überlege wie ich ihn überführen kann. Soll ich ihn treten, damit er auf den Boden fällt, mich dann auf ihn stürzen und ihn fesseln? Nur die Frage ist, wie soll ich dieses große Monster dazu bekommen umzufallen?! Meine bloße Kraft reicht gerade aus damit ich seinen Finger anknicken kann. Sogar seine Muskeln haben Muskeln. Ich schüttle diesen Gedanken ab und konzentriere mich auf dem Plan den ich mir innerhalb 30 Sekunden geschmiedet habe. „Was guckst du denn so~?" Ich schaue zu ihm hoch und verlege 25% meiner Mana als Kraft in meiner Hand und grinse ihn an. Ich halte Ausschau nach etwas womit ich ihn fesseln könnte. Oh! Perfekt da vorne liegen Ketten. Dann sehe ich wieder zu ihn hoch. *Knall* Ich hab ihn einmal in den Bauch geschlagen und er taumelt nur nach hinten. Echt jetzt 25%?!? Mist. Ich tue es nochmal und er fällt nach hinten. Er grinst nur und ich renne schnell zu den Ketten. Ich schnappe sie mir und setze mich auf Dottore drauf. „Was wird das denn Y/N~." Ich ergreife seine Arme und binde sie zusammen. Ich lasse seine Arme los und er grinst mich an.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...