*Die gesamte Folge wird aus Dottore's Sicht gezeigt werden. Ich bitte dies beim lesen zu beachten.*
*+viele Beleidigungen.(denkt daran dass die jeweiligen Charaktere beleidigt werden. Fühlt euch nicht beleidigt wenn die beleidigten Charaktere mit euer Aussehen übereinstimmen.*⇲Dottore's Sicht:
Ich schaue auf meine Uhr, 21:52 Uhr. Ich seufze und stehe auf. Ich gehe aus meinem Büro raus, schließe die Tür ab und verlasse das Hauptgebäude. 11 Treppen runter, 3 Korridore rechts links und links und dann in die Mitte die Tür geradeaus. *Knarr* Ich öffne die große Tür, und gehe raus. Es ist kühl. Ich gehe zum Neben-Anwesen. Der Weg dauert wenige Minuten. *Rumms* Ich trete die Tür auf und betrete es. Ich nehme die Treppen. 12 Treppen nach oben. Dann bin ich im 6. Stock. Ich muss noch etwas aus dem Dokumenten Raum holen. All unsere Schlafgemächter sind im 2. Stock.
Ich gehe die 12 Treppe entspannt hoch mit den Händen in die Hosentaschen. 12 Treppen, 35 Stufen. Insgesamt gibt es hier aber 10 Stockwerke. Insgesamt also 20 Treppen.
Ich wundere mich im Moment nur warum ich den Aufzug nicht genommen habe. Ist auch egal. Jeder Gang macht schlang.
Ich brauche wenige Minuten bis ich im 6. Stock angekommen bin. Ich laufe den Korridor entlang und dann die vierte Tür. *Rumms* Ich trete die Tür auf und gehe zu meinen Aktenschrank. Ich öffne eine große Schublade und schaue nach dem Dokument „XX14A OZ 5JXX" Ich durchstöbere hunderte von Dokumente und finde aber nicht was ich brauche. Wo ist es denn? „Ah! Da ist es ja~." Ich nehme den Ordner und schlage ihn auf. Ich blättere ein wenig und schreibe etwas rein. Es ist sehr wichtig. Als ich es erledigt habe, lege ich ihn zurück und schließe die Schublade ab. Oh Oh, es ist bereits 22:03 Uhr. Unser Chef wird mir den Kopf abreißen. Schnell schließe ich den Raum wieder ab, und eile 8 Treppen runter. *Rumms* Ich trete die Tür zu Jester's (Pierro's) Zimmer ein, wo alle mich mustern. „Ach. Hat der Herr Doctor es auch mal geschafft? Sag bloß." Jester verschränkt seine Arme und guckt mich böse an. „Ich hatte noch etwas zu erledigen. Also, weswegen sollten wir uns hier treffen?" Jester räuspert sich und alle lenken ihre Aufmerksamkeit auf Jester.„Es gibt einiges zu besprechen. Ein Meeting kann man es wohl kaum nennen. Also, Fair Lady (La Signora) Ich möchte dass Du mit deinen Cyro Fähigkeiten Y/N trainieren wirst. Er/Sie muss unschlagbar werden. Chongyun hat den Zweck nicht erfüllt. Du kannst gehen. Sie nickt und geht dann. *Knall* Sie knallt die Tür hinter sich zu nachdem Jester ihr ein Klemmbrett gegeben hat. „Knave (Arlecchino) und Rooster (Pulcinella) ich möchte dass ihr euch darum kümmert dass Y/N in Zukunft nur noch Dinge mit viel Proteine zu sich nimmt. Scheut euch nicht davor es ihn/ihr reinzuqäulen wenn's sein muss!" Beide nicken und Jester gibt auch ihnen jeweils ein Klemmbrett bevor er sie wegschickt. *Knall* auch sie knallen die Tür zu.
Ein Meeting rein basierend auf Y/N? Gefällt mir. „Captain (Capitano) Du wirst dafür sorgen dass Y/N unsere Feinde aus Mondstadt ebenfalls hasst. Lüge wenn's sein muss aber übertreib es nicht." Er lacht und nimmt ein Klemmbrett. Er verlässt ganz normal das Zimmer und jetzt sind nur noch wenige da.
Jester räuspert sich wieder. „Damselette (Columbina) und Childe (Tartaglia) ihr werdet dafür sorgen dass Y/N nie wieder daran denkt abzuhauen. Ihr dürft gerne zu Gewalt greifen wenn es darauf ankommt." Beide nicken und nehmen ebenfalls ein Klemmbrett an. Okay langsam wird es echt seltsam. Beginnt jetzt Phase 2? „Marionette (Sandrone) du wirst ihn/ihr Etikette beibringen. Da du am vornehmsten bist, bist du die perfekte Wahl dafür." Sie lacht und nimmt ebenfalls ihr Klemmbrett bevor auch sie geht. „Regrator (Pantalone) Du wirst Y/N weiterhin unterrichten aber diesmal nicht nur mit Zettel sondern als Professor Pantalone." Er nickt und nimmt sein Klemmbrett. Er verlässt den Raum bis schließlich nur noch Beta, Jester und ich hier stehen. „Beta und Doctor. Ihr beide werdet Y/N jedes mal dann bestrafen wenn er/sie sich weigern sollte, meckert, mäkelt, jammert, sich widersetzt und oder etwas verweigert. Verstanden?" Wir nicken und tauschen einen Blick aus. Ich nehme das Klemmbrett dass er mir gibt und überfliege es. Sehr interessant was ich ihn/ihr alles antun darf wenn er/sie nicht gehorcht. Gefällt mir. „Worauf wartet ihr? Raus hier! Das ist immer noch mein Schlafgemach ihr Perverslinge!" Wir schrecken auf und verlassen Jester's Zimmer. Ich lächle und begebe mich auf den Weg zum Badezimmer.
Ich mache mich bettfertig und wasche mich, putze mir die Zähne, ziehe mich um, leg die Maske ab und gehe in mein Schlafgemach. *Rumms* Ich betrete mein Zimmer und schließe die Tür ab. Aratorre will heute wohl wieder nicht hier schlafen. Dann halt nicht. Ich seufze und ziehe die Vorhänge zu. Ich lege mich ins Bett, richte die Decke und die Kissen. Schade dass Y/N hier nicht ist. Ich hab doch so schön geschlafen, bei dem Gedanken daran dass eine Person die mich hasst direkt neben mir liegt~. Zu schade. Ich grinse, und schlafe schließlich ein.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantastikIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...