Als ich meine Augen langsam öffne, bin ich an Dottore angelehnt. Wir scheinen immer noch zu fahren, so wie das klingt.
Ich blinzle, ab und zu während ich mich umschaue. Sie haben das zerbrochene Glas entsorgt.
Wie lange war ich bewusstlos? Als erstes gehe ich von Dottore's Arm weg an dem ich angelehnt war, und er mustert mich lächelnd. Ich fühle mich total geschwächt. Was war das bloß für ein Zeug dass ich so leichtsinnig trank? Das mach ich mit 100%tiger Sicherheit nie wieder. „Y/N. Wie schön dass du nicht wieder 3 Tage geschlafen hast." Capitano sieht mich an.
Ich bin noch so benommen, dass ich ihn verschwommen sehe. War das wohl sarkastisch gemeint? Zutrauen würde ich es ihn. Ob sie mir wohl sagen würden wie lange ich bewusstlos war, wenn ich nett frage?
Dottore starrt mich die ganze Zeit an. Ich sollte ihn womöglich nicht darauf hinweisen. Ich seufze und schaue aus dem Fenster für einen kurzen Augenblick. Wir sind schon in Sumeru wie es aussieht.
Also war ich auf jeden Fall lange Zeit bewusstlos. „Y/N." Ich drehe mein Gesicht zu Dottore. „Was denkst du, haben wir wirklich in dein Wasser gemischt?" Ich schrecke leicht auf. Was meint er wohl damit? Haben sie mein Wasser vergiftet aber nicht den Inhalt der Pipette?! Ach ist auch egal. Ich wende meinen Blick wieder von ihm ab. „Ich vertraue euch nie wieder. Nicht mal für 1 Sekunde." Ich murmle leise etwas vor mich hin. Webttore schreckt auf. Es scheint als hätte er es verstanden. „Wir sind bald da Leute~."Sandrone unterbricht mein gegrübele, und die anderen atmen erleichtert auf. Wie lange fahren wir wohl schon? Anscheinend ziemlich lange. Wundert mich dass es quasi so lange dauerte obwohl sie wie geistesgestörte fahren.
*Quietsch* Das Auto kommt zum stehen. Und hier sind wir nun. Sumeru.Es ist viel schöner als ich in Erinnerung habe. Woran das wohl liegt? Erleide ich etwa schon Amnesie?! Wir steigen abwechselnd aus, und ich Taumel immer noch umher. Was zur Hölle war das nur für ein Serum?! Ich sehe mich um, und nehme ein paar tiefe Atemzüge, um mein Kopf freizukriegen. Ich sehe mich um. Wir sind Fahrzeug zwei gewesen, wo sind die anderen? Müssten sie nicht vor uns hier gewesene sein, oder sind sie schon hier?
Hier ist das Wetter komplett anders! Hier sind bestimmt 30°C. Ich möchte mir gerne meinen Mantel ausziehen, aber da ich im Moment noch umher schwanke, und ich mich nur am Auto festhalten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich umfalle wenn ich das Auto jetzt loslasse. Ich schätze schwitzen ist auch irgendwie schön?
„Y/N." Ich drehe mich zu Webttore, der mich anstarrt. „Kannst du gehen oder muss ich dich tragen?" Er mustert mich von oben bis unten.
Es ist mir irgendwie unangenehm zu sagen, dass ich gerne getragen werde würde, also sag ich einfach, dass ich perfekt laufen kann! „Ich kann gehen." Ich zwinge mich zu einem Lächeln und zeig einen Daumen hoch. Er gluckst und starrt mich an, als sei ich nicht ganz dicht.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...