#83 Verruchte Flucht

22 4 2
                                    

Als ich aufwache ist Dottore schon weg

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Als ich aufwache ist Dottore schon weg. Ein Glück! Ich grinse und strecke mich. Man ich hab so schlecht geschlafen. Ich fühle mich total unausgeruht. Ich setze mich im Bett auf. Dann stehe ich auf und gehe aus dem Zimmer heraus. Ich gehe ins Bad, mache mich fertig und gehe dann heraus. Ich strecke mich nochmal und hab sämtliche Knochenschmerzen. Ich schlendere den Korridor entlang und gehe durch die Gangerweiterung nebenan und hole mir meine Arbeiten.
Wo war noch gleich der Doofe Dokumenten-Raum? Ich schmolle und versuche mich daran zu erinnern. Dann macht es klick. Jetzt fällt es mir wieder ein! Ich grinse wie blöd und gehe in Richtung Dokumenten-Raum.
Auf den Weg dorthin höre ich einen kleinen Auffuhr. Was ist denn jetzt schon so früh am Morgen hier los? *Pack* Ich schrecke auf und japse. „Zhongli? Äh Guten Morgen." Er sieht mich kurz an und nimmt dann seine Hand von meiner Schulter. „Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken. Auch dir einen guten Morgen. Hast du kurz Zeit?" Ich nicke ihn zu und sehe ihn an. „Würdest du Beta (Webttore) das hier vielleicht geben? Er ist krank geworden." Ich schrecke auf. Webttore ist krank? Hat er kein Serum dass ihn heilt? Ich nicke und er gibt mir ein paar Tabletten. „Y/N, wenn du willst dass er schnell wieder genest, würde auch dein Heiliges Wasser helfen." Und damit dreht er sich um und geht raus. Ich überlege kurz und starre auf die Tabletten. Medikamente zu schlucken ist keine Option. Ich fertige einfach schnell heiliges Wasser an, und geb es ihn.

Ich mache mich auf den Absatz und kehre um. Ich gehe in die Küche und hole ein Glas Wasser. Dann schaue ich mich um, damit mich keiner sieht. Dann ziehe ich meinen Handschuh aus und stecke meinen Zeigefinger in das Wasser.
Ich gehe den Heilungsprozess durch und das Wasser leuchtet wieder einmal komplett hellgrün und verfärbt sich dann in hellblau. Ob das wohl wirklich heilt? Ich schaue drauf und überlege. Nur für den Fall hat er ja die Tabletten. Ich nehme das Glas und gehe aus die Küche raus. Wo war Webttore's Zimmer noch gleich ? Ich überlege und dann fällt es mir wieder ein. Ich gehe zu seinem Zimmer und klopfe zweimal an.
Er bittet mich herein und ich betrete sein Zimmer. Ich schließe die Tür hinter mir und Webttore grinst mich an. „Guten Morgen Webttore. Zhongli sagte mir dass du krank bist und ich solle dir das geben." Ich halte ihn das Glas mit den heiligen Wasser hin, und er nimmt es grinsend an. „Denkst du, das bringt mich wieder auf die Beine~?" Vergeht ihn denn nie sein Lachen? Na so krank kann er ja dann nicht sein. Er trinkt einen Schluck und reibt dann sein Auge.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Il DottoreWhere stories live. Discover now