Als ich aufwache, liege ich auf etwas hartes. Bin ich vielleicht draußen?
Ich blinzle mich langsam wach und sehe mich um. Ich liege auf einer Bank. „Ach Y/N sag bloß, du bist wach?" Chongyun sieht mich lächelnd an. „Du hast genau 4 Löffel Suppe gegessen und warst für 5 Stunden bewusstlos, ist das dein Ernst?!" Ich setze mich langsam auf. „Wusste ich's doch. Die Suppe war nicht ohne."
Chongyun schreckt auf. Ich reibe mir den Kopf, und strecke mich. „Hast du noch vor mit mir zu Trainieren Chongyun?" Er sieht mich ausdruckslos an. „Wozu sonst glaubst du, bist du hier draußen?" Ich rolle mit den Augen.
„Ist das dein Ernst? Ihr habt mich unter Drogen gesetzt damit ich umfalle und nur damit du mich nach draußen bringen kannst? Hattet ihr keine anderen Hintergedanken?" Chongyun lächelt. „Natürlich hatten wir noch andere."
Ich schrecke auf. Was könnten sie in der Zeit noch gemacht haben? Mir fällt nicht mal eine Kleinigkeit ein. „Ach komm schon. Guck nicht so und mach dich Kampfbereit." Meine Augen weiten sich, und meine Kinnlade fällt fast runter.
„Spinnst du?! Ich bin eben erst wachgeworden!" Chongyun schreckt auf bei meinem Harschen Ton. Er verschränkt seine Arme. „Los beweg dich Großvater/Großmutter, ich hab noch vor zu kämpfen!" Ich runzle die Stirn. „Wie hast du mich gerade genannt? Großvater/Großmutter? Ich bin 15 Jahre alt!"
Er sieht mich unbeeindruckt an.Ich stehe auf, und verschränke meine Arme. Ich schiele zum Fenster hoch. Dottore steht wieder oben am Fenster und beobachtet uns genaustens. Das verfinstert meine Laune noch mehr.
*Flieg* Ich japse. Chongyun hat eine Karte nach mir geworfen! *Krach* Sie ist zersplittert statt zu gefrieren! Ich sehe Chongyun erschrocken an. „Kann's dann losgehen?" Ich balle Fäuste.
Ich schnappe mir diese Karten und dann bekommt er sie ins Kreuz gedonnert! *Flieg* die Karten kommen auf mich zu gerast, und ich versuche so gut wie möglich sie zu fangen.
Er warf ungefähr 10 Karten? *Schnapp* Naja jetzt hab ich 10. ich lächle rachsüchtig. Chongyun schreckt auf. „Retro in arcu magno, infortunio!" Ich murmle etwas vor mir hin, und schmeiß die Karten zurück.
(Übersetzung: Im hohen Bogen zurück, mit Unglück.) Chongyun keucht auf. *Schepper* Ich hab ihn getroffen mit all den 10 Karten, mit viel Wucht und das Eis zersplittert an seinen Körper. Er fiel 2 Meter nach hinten. Ich schiele nach oben. Sogar von hier erkenne ich wie Dottore seine Tasse hat fallen lassen.Gedanklich freue mich wie ein Schneekönig. „Ich muss schon sagen Y/N. Das war der Hammer~ und hat mich sogar umgehauen." Chongyun ist mit Narben versehrt. Er steht auf und fängt an zu lachen. „Vom Schüler zum Meister nach einem Training? Wieso hast du deine Stärke ausgeblendet?"
Niemals sage ich ihn den Grund. Ich wollte die Fatui's lediglich testen. Desto öfter ich mit Chongyun „Trainiere" desto mehr kann ich mich verbessern. Aber wenn ich eine Waffe hätte, wäre das besser. „Bereit für Angriff Nummer 2?" Chongyun holt seine Karten zurück. Ich begebe mich in Kampfstellung. *Schmeiss* Er wirft die Karten grob mit hoher Geschwindigkeit. Sie fliegen auf mich zu. *Kratz* Manche Karten Schleife an mein Gesicht vorbei, und zerkratzt es. Zumindest der Teil der nicht von der Maske bedeckt wird. Das sind zu viele! Er zersplittert und regeneriert sie immer und immer wieder! Er wirft, zersplittert und regeneriert! Ich komme nicht hinterher. Ich strecke eine Hand aus.
*Fang* Ich hab eine Karte gefangen! Ich kann eine Eiswand benutzen und mich somit schützen. „Glacies cremor in manu mea, concrescit in magno muro. !" *PUFF* Ich schmeiße die Karte auf den Boden, und eine große Wand aus Eis wächst neben, hinter und vor mir. (Übersetzung: Das Eis in meiner Hand, gefriert zu einer großen Wand.)
*Zersplitter* Ich höre wie die Eis Karten an der großen Eis-Wand anprallen und selbst zersplittern. *Schnips* Er schnipst und seine geworfenen Karten regenerieren sich.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...