Es ist bereits viel Zeit vergangen und es scheint mittlerweile auch ziemlich hell die Sonne. Wie lange bin ich schon unterwegs? Es fühlt sich an wie ein endloses laufen wo ich das Gefühl nicht vergessen kann dass ich fühlte als Dottore mir alles sagte ohne Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen. Ich schüttle diesen Gedanken ab und sehe mich um. Ich hab in den letzten Stunden niemanden mehr gesehen. Weder von den Fatui's noch von den Irren aus der Stadt. Ist das jetzt gut? Ich seufze und renne weiter. Ich hab mir alles genaustens überlegt. Dottore sagte zwar immer alles bis zum Ende zu denken ist nicht meine Stärke, aber ich werde ihn das Gegenteil beweisen! Wird er schon sehen wie fähig ich bin! Sie sahen immer nur das negative in mir wobei ich mehr positive Eigenschaften hatte- obwohl... naja 50/50. was soll's.
Nach einer ganzen Weile rennen höre ich auf zu rennen und verschnaufe. Ich muss zu den Park kommen. Der war hier doch in der Nähe oder etwa nicht? Nun, ich bin vielleicht etwas durch einander aber vollkommen verblödet bin ich noch nicht. Ich kann noch klar denken! Ich hab ein klares Ziel vor Augen. Entkommen. Ich muss von hier verschwinden. Umgehend. Ich wusste der Tag würde irgendwann kommen, aber ich hätte niemals gedacht dass es so geschehen würde. Wenn das alles niemals so ausgeartet wäre, dann würde ich wahrscheinlich heute noch auf seinen Experimenten-Tisch sitzen während ich fest daran geschnallt bin. Ich runzle die Stirn. Es ist gut so wie es ist. Oder? Ja, das hätte wahrscheinlich auch ich bald nicht mehr überlebt. Desto älter ich wurde, desto tödlicher wurde Dottore's Gift. Webttore hätte im Nachhinein auch Stück für Stück sein wahres Gesicht gezeigt. Genauso so, wie ich ihn das erste mal erlebte als ich auf seiner Liege lag. Das waren vielleicht Höllen Zeiten haha....Mir vergeht dezent das Lachen weil das auch nur verzweifeltes Lachen ist. Ich schaue in den Himmel und mir fällt auf dass es langsam wieder schneit. All das was ich in den letzten Monaten erlebt habe, wird mich sowas von vom Verhalten her einschränken dass ich garnicht weiß wie ich mich den anderen gegenüber normal verhalten soll. Ist das komisch? Nun, Umgang formt den Menschen. Sie haben mich zu etwas bösen geformt. Sie nahmen mir Hoffnung und zerstörten meine Träume mit nur einen Satz. Ich habe mittlerweile all meine Träume aufgegeben. Es erscheint mir hoffnungslos zu träumen. Ich verenge meine Augen und gehe langsam weiter. Mein Blick huscht zwar ab und zu immer noch aus Misstrauen hin und her aber irgendwann dann nicht mehr. Diese Stadt wirkt plötzlich so leblos. Wo sind nur alle Bewohner?? Was hat Dottore denen bitte angetan? Ich will es nicht wissen. Lieber nicht. Ich sollte mich womöglich vor dem Schnee schützen, ansonsten sieht man es ja wenn auf mir Schnee liegt. Außerdem sollte ich irgendwie aus der Sonne gehen weil man sonst meine Silhouette sieht. Das wäre etwas ungünstig. Eventuell auch etwas erschreckend. Man sieht eine Silhouette aber keine Person? Haha urkomisch... Ich seufze und überlege noch kurz. „Escher, irgendwelche Spuren?" Ich schrecke auf als Kamisato' Stimme ertönt. Ich drehe mich hastig um und sehe Escher. Escher ist auch bekannt als Dottore! Ich mach mich dann mal aus dem Staub..! Und das sogar Pronto! Ich muss nur so unauffällig bleiben dass mich keiner von denen erkennt. Die beiden sind viel viel schlauer als sie aussehen. Das man gegen Dottore nicht Ankommt, sollte wohl jedem klar sein oder? Ich schüttle mir den Gedanken ab und husche hinter einer nahegelegenen Ecke einer Gasse und beobachte die beiden. Kamisato's Blick schweift nur umher während Dottore richtig genau alles absucht als hätte er einen Röntgenblick.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...