#107 ✷ S𝔦l𝔳e𝔰t𝔢𝔯 p. 4 ✷

25 4 1
                                    

•2 Stunden später im Restaurant• Es ist im Moment 18:35 Uhr und wie auch vorhin sitze ich mit Dottore und Webttore an einen Tisch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

•2 Stunden später im Restaurant•
Es ist im Moment 18:35 Uhr und wie auch vorhin sitze ich mit Dottore und Webttore an einen Tisch. Ich bin eigentlich immer noch satt. Wieso grinsen diese Hohlköpfe mich eigentlich so dämlich an? „Kleiner Tipp Dottore und Webttore. Wenn ihr euch wieder besauft, seid ihr die letzten die ich heile~." Sie zeigen einen Daumen hoch. „Ist angekommen~." Ich geb mir eine Gesichtspalme und der Kellner gibt uns eine Speisekarte. Ich öffne sie leicht zögern und schaue hinein. Während Dottore dabei ist Webttore zu hauen, ist Webttore damit beschäftigt Dottore's Speisekarte zu verstecken. Die beiden sind wirklich nicht ganz dicht. Aber wenigstens leuchtet Dottore nicht mehr. Ich hatte schon befürchtet die Wirkung würde nicht nachlassen. „Jo, Jo, Jo Herrschaften. Rutscht mal rüber." Chongyun setzt sich neben mich und Webttore und Dottore sind so in ihrem Kampf vertieft, dass sie das garnicht mitkriegen. „Hallo Chongyun. Ich hoffe du bist nicht gekommen um dich mit denen zu kloppen?" Ich deute auf die zwei. Er schüttelt mit den Kopf. „Nein bin ich nicht. Ich wollte nur jemand zum reden. Die anderen sind Langweilig~." Ich schmunzle und nicke. „Was bestellst du?" Ich überlege kurz. „Hab ich mir noch nicht überlegt. Du nimmst wahrscheinlich ein Eis?" Er lacht und nickt. „Hast du gut erkannt." Wir unterhalten uns noch kurz und Dottore und Webttore sind irgendwann fertig mit den Streitereien und schauen in die Karte. Irgendwann kommt ein Kellner und wir bestellen alle. „Was machst du eigentlich hier Frozen Ardur?" Dottore schaut Chongyun an.

Er gluckst. „Tja wenn ihr so abwegig seid und nicht mal merkt dass ich mich zu euch geselle, dann seid ihr entweder geistig abwesend und körperlich anwesend oder einfach komplett verblödet."  Dottore und Webttore tauschen einen Blick aus und schweigen. Nach kurzer Zeit kommt schon das Essen. Ich entschied mich im Endeffekt für ein kleinen Kuchen. Dottore pfeift sich wieder eine Ladung Fleisch rein und Webttore isst ein großes Schnitzel mit Pommes.
Als ob die einfach schon wieder so viel essen können? Chongyun schleckert sein Eis. „Hey ihr gefräßigen Monster. Wundert mich wie dünn ihr seid bei dem ganzen Scheiß den ihr fresst!" Die beiden tauschen einen Blick aus und lachen dann.
„Kannst mal sehen." Webttore lacht noch. *Batsch* Dottore haut ein Stück Fleisch zu Chongyun ins Gesicht der aufschrickt. „Hey!" Dottore grinst. „Probier mal~." Chongyun fällt das Fleisch in sein Eisbecher und er wirkt angeekelt. „Das wirst du mir büßen!" Chongyun tut Eis auf einen Löffel und donnert es Dottore auf die Maske. Zu Webttore kam jetzt eine Kartoffel geflogen und er wirft ein Stück Schnitzel zu Dottore. Dottore macht die Futterluke auf und fängt das Stück Schnitzel mit den Mund. „Guter Fang~." Dottore zeigt den Daumen hoch und ich esse schweigend den Kuchen weiter. Die 3 veranstalten eine Essensschlacht. *Batsch* mir fliegt Eis ins Gesicht und ich runzle die Stirn. *Knall* Ich haue einmal auf den Tisch. „Benehmt euch gefälligst wie erwachsene!! Von wegen vornehm Dottore! Du benimmst dich wie ein geistesgestörtes Kleinkind!! Von dir ganz zu schweigen Webttore! Und bei dir Chongyun fang ich garnicht erst an."

Ich nehme die Hand vom Tisch und die drei schweigen kurz. Ich Räusper mich und esse den Kuchen weiter. Dann brechen die drei in Gelächter aus. „Zeit für schlacht zwei!!" Sie füllen ihre Hände mit essen und bewerfen sich damit. Webttore greift nach meinen Kuchen und wirft ihn Dottore ins Gesicht. Den wollte ich noch essen. Okay, das war's endgültig!!

Il DottoreWhere stories live. Discover now