#64 ♡AGZG D ♡

32 4 1
                                    

Ich öffne meine Augen und strecke mich, ich hab wieder leichten Muskelkater

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich öffne meine Augen und strecke mich, ich hab wieder leichten Muskelkater. Ich setze mich auf und wirf die Decke weg. Ich schaue wieder zur Kommode. Heute nichts.
Was soll's. Ich nehme mir den/das Anzug/Kleid erneut und zieh es wieder an. Ich streiche es glatt und setze die Maske auf. Ich mache meine Haare zurecht und mache das Bett ordentlich. Ich gehe zum Fenster und beobachte noch ein bisschen den dezenten Schneefall. Wunderschön. *Rumms* Die Tür fliegt auf und ich drehe mich um. Dottore kommt herein. Ich zucke zusammen und mustere ihn von oben bis unten. Er trägt genau das gleiche Outfit wie auch in mein Traum wo er Geburtstag hatte. Hm, ob er wohl heute Geburtstag hat? Er steht vor mir und ich schaue zu ihn hoch. Er hat wie immer ein verärgerten Gesichtsausdruck und packt mein Handgelenk. Er bleibt kurz so stehen und zieht und zerrt mich dann aus dem Raum heraus. *Knall* Er knallt die Tür hinter sich zu und schleift mich durch den Korridor. Schweigend diesmal.
Sollte ich es sagen? Sollte ich es lassen? Man, ich weiß es nicht. Es ist eine nette Geste. Man sieht ab und zu in seinen Träume die Fehler oder Glück zeigen. Naja ich hab die Qual der Wahl. Ich atme tief durch. „Alles Gute zum Geburtstag Dottore." Er bleibt sofort stehen. Oh nein, lag ich falsch!!? Ich komme mir plötzlich dumm vor. War das ein Fehler? Er verstärkt seinen Griff und dreht sich zu mir um. Sein kalter Blick ist sogar durch seiner Maske angsteinflößend und total gruselig! Er sagt nichts. Er dreht um und geht zurück, wo er mich grob langschleift. Anstatt irgendetwas zu sagen, werde ich wohl mit schweigen bestraft. *Rumms* Er tritt eine andere Tür auf und den Raum darin kenne ich nicht. Zuerst ein Tür Code und noch ein Schloss? Er wirft mich wieder grob rein und sieht zu mir herab.

Er bleibt kurz so stehen. „Verdirb mir meine Laune nicht noch mehr, und bleib hier drin für die nächsten 4 Tage! Und hör verdammt nochmal auf so viel zu reden, du hast eine unnormal hässliche Stimme! Ich will dich vorher nicht sehen! Vielleicht verlierst du in der Zeit ja ein paar Kilos damit du weniger fett bist!"
(nimm es dir nicht zu Herzen!) *Knall* Er knallt die Tür zu und ich bin total geschockt. Wie kann er sowas sagen? Ich bin doch dünn, und hab eine normale Stimme! Was soll's, ich hab ihn wohl ziemlich verärgert. Jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht. Wegen sowohl seiner als auch sowohl meiner Worte. Ich stehe langsam auf und sehe mich um, naja hier gibt es ein paar Beschäftigungen. Ich bin im Moment aber total unglücklich. Ich sehe mich um und sehe etwas was ich machen könnte. Ich gehe zu einem kleinen Schrank und nehme mir etwas zum Sticken. Ich setze mich auf das Bett dort und überlege mir ein Motiv. Wie wäre es mit dem "Blue Moon" Symbol? Es steht für Melancholie und Einsamkeit. Naja, depressiv möchte ich jetzt auch nicht werden. Aber vielleicht muntert mich sticken auf. Das klingt lustig.

 Das klingt lustig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Il DottoreWhere stories live. Discover now