#29 Strenger 𝚃𝚛𝚊𝚒𝚗𝚒𝚗𝚐𝚜𝚙𝚕𝚊𝚗

69 6 2
                                    

Als ich mich endlich in das Prasslende Geräusch vertiefen konnte, überlegte ich was alles passiert sein könnte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich mich endlich in das Prasslende Geräusch vertiefen konnte, überlegte ich was alles passiert sein könnte.
Ich erhebe meine rechte/linke Hand. Die Hand an den der Ring steckt. „Hmm" Der Ring hat seinen Ursprung angenommen. Ich lege meine Hand wieder unter die Bettdecke und starre an die Decke. Wie lang ich wohl insgesamt bewusstlos war, will ich mir über nicht vorstellen. Eine große Suchhilfe war ich wohl eher nicht.
Ich drehe mich zur Seite, und versuche noch etwas zu schlafen.

⇲Dottore's Sicht:
*Klopf Klopf* „Herein". Damselette (Columbina)  kommt herein. Sie kommt zu meinen Schreibtisch rüber. „Y/N hat mir alles erzählt woran er/sie sich erinnerte, und ich schrieb alles auf." Ich nicke und nehme das Klemmbrett. „Danke Damselette."
Sie nickt und geht wieder aus der Tür. Ich werfe einen Blick auf das Klemmbrett.
Hat er/sie auch nicht gelogen? Das klingt alles so unecht. Und hier in Natlan leben gar keine Wilden Tiere. Das ist alles ziemlich kurios. Ich lese mir noch den Rest durch und bemerke die Stelle, wo er/sie auf Collei traf. Collei hing an einen Ast? Unvorstellbar. Hat Y/N auch wirklich nicht nur Wahnvorstellungen? Das kommt alles so ungelegen und passt nicht zusammen. Damselette erwähnte zwar, dass er/sie eine Lücke in der Erinnerung hatte, aber das alles hat doch gar keinen Zusammenhang.
Ob wir wohl die Wahrheit mit schmerzen herausfinden sollten? Ne im Moment hat er/sie wahrscheinlich genug schmerzen. Ich überlege einen Moment und lege das Klemmbrett weg. Sollte ich Y/N diesbezüglich selbst nochmal fragen?
Naja wahrscheinlich würde er/sie mir das gleiche nochmal erzählen. Ich seufze und stehe auf. Ich kann auch einfach mal Collei befragen. *Halt an* Ganz vergessen. Beta sagte sie sei noch nicht wach. Ich gehe einfach zu Y/N und frage nochmal um alles genauer und detaillierter. Ich verlasse mein Büro und gehe direkt in die Tür daneben in Sein/Ihr Zimmer.
*Rumms* Ich tete die Tür ein. Als ich an der Tür stehen bleibe sehe ich Y/N der/die schläft.

Macht er/sie das eigentlich mit Absicht? Immer zu schlafen genau dann, wenn ich etwas von ihm/ihr will?! Ich seufze genervt gehe zum Bett rüber und nehme mir einen kleinen hocker wo ich mich drauf setze und warte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Macht er/sie das eigentlich mit Absicht? Immer zu schlafen genau dann, wenn ich etwas von ihm/ihr will?! Ich seufze genervt gehe zum Bett rüber und nehme mir einen kleinen hocker wo ich mich drauf setze und warte.⇱

Als ich wieder aufwache regnet es nicht mehr. Ich drehe mich rum. Als ich langsam hell wach werde sehe ich Dottore?! „Dottore? Wartest du schon lange?" Er sieht mich ausdruckslos an. „Was denkst du denn?" Ich gluckse leicht verlegen. „Was gibt es denn, dass du hier wartest?" Er verschränkt seine Arme.
„Deine Geschichte kam mir etwas kurios vor, und wollte etwas nachhaken." Ich bin völlig irritiert. „Ich erzählte Columbina alles woran ich mich erinnerte, war das etwa falsch?" Dottore schmunzelt leicht. Er lehnt sich nach vorne. „Das kam mir nicht ganz ehrlich rüber." Ich runzle die Stirn. Schon wieder glaubt er dass ich lüge?! Wie kann er nur?
„Tsk. Glaub was du willst aber ich bin eine ehrliche Person!" Ich drehe mein Gesicht weg von seinen. Er legt seinen Handrücken auf meine Stirn. „Bekommt dir der Fieber vielleicht nicht ganz?" Mein Auge fängt leicht an zu zucken. „Was weißt du schon! Du trägst Handschuhe. Niemals fühlst du dadurch richtig meine Fiebertemperatur!"

Il DottoreWhere stories live. Discover now