#94 𝙴𝚗𝚍𝚕𝚘𝚜𝚎 Schmerzen 𝚞𝚗𝚍 Qualen

28 3 1
                                    

Ich starre Dottore kurz an und er beginnt sein Schwert zu schwingen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich starre Dottore kurz an und er beginnt sein Schwert zu schwingen. „Ich hoffe du frierst nicht allzu sehr, du musst dich schließlich gut bewegen können wenn du vor mir wegrennen willst nicht wahr~?" Er grinst und ich runzle die Stirn. Ich schrecke auf als er zu mir gerannt kommt. Ich hab jetzt echt keine Lust darauf zu kämpfen aber, ob es ihn interessiert? Nein! Ich weiche seinen ersten Angriff aus und überlege hin und her.
Angreifen oder Ausweichen. Ich spiele hier mit dem Feuer. Eigentlich würde ich ja Feuer mit Feuer bekämpfen, aber er macht mir mit Feuer die Hölle heiß. Ich seufze und entscheide mich Erstmal dazu, Auszuweichen! Ich renne wie bescheuert vor ihn weg. Ich muss doch so verzweifelt aussehen. „Komisch, gestern wolltest du kämpfen und das erste was du heute machst ist wegrennen~? Mal sehen für wie lange du das machst." Er kichert und überholt mich im Handumdrehen. Wo nimmt er all die Kraft, die Ausdauer und vor allem den Willen her?! Ich bleibe stehen als er das Schwert schwingt. Ich gehe leicht in Kampfstellung und versuche das Schwert abzuwehren, aber weder meine Kraft noch mein Wille reicht dafür. Ich hab mir soeben aus Blödheit, mit seinem Schwert die Hand aufgeschlitzt. Er zieht das Schwert weg, und rennt auf mich los. „Uff!" Er wirft mich auf den Boden und bleibt über mir stehen. Er stellt sein Knie auf mein Bauch und nimmt meine rechte Hand. „Ich kann es nicht riskieren dass du deine Kraft doch anwendest. Unerlaubt." Er steckt mir einen Ring an den Finger und sofort fühle ich mich komisch. Bitte lass das nicht den selben Ring sein wie der, der mich komplett Manipuliert hat. „Na gut, da du ja so unfähig bist, könnte ich vorerst auf's Schwert verzichten. Bedenke jedoch dass ich dich trotzdem schwer verletzen kann." Er nimmt seine Knie von meinen Bauch und ergreift sein Schwert. Sagte er nicht eben etwas von Verzicht?" Idiot.

Ich Rappel mich auf und gehe einen Schritt zurück. Er grinst nur. „Willst du nichts dazu sagen? Ja gut, dann bleibt meine Waffe." Er schwingt sein Schwert erneut und rennt auf mich grinsend zu. Ich schrecke auf, sehe mich um und plane einen Angriff. Ich renne ebenfalls auf ihn zu, rutsche bewusst den Boden entlang, ergreife seinen Fuß, stehe schnell auf, trete ihn auf die Wade und werfe ihn hin. Nun, er taumelt umher.
Das war... komplett peinlich. „Hehe.. nicht schlecht. Aber dennoch eine Schwache Leistung." Er dreht sich genüsslich zu mir um und ich erröte vor Verlegenheit. Wie zur Hölle soll ich ihn besiegen wenn ich ihn nicht mal zu Fall bringen kann?! Ich seufze genervt und stürze mich erneut auf ihn. Ich könnte versuchen ihn an stellen zu treffen wo man Bewusstlos wird. Es gibt nur ein Problem. Ich hab dezent Angst in seine Nähe zu kommen. Wenn ich ihn in seinen Solar plexus schlagen würde, würde er kurz Atemnot kriegen, aber bestimmt nicht von meiner wenigen Kraft. Der nutzt ja meine Kraft gegen mich. Er grinst. Ich renne zu ihn aber er steht nur da.. Gerade als ich angreifen will- *Schlitz* Ich weiche zurück. Mist, direkt in den Arm. „Wenn du dich so einfach verletzen lässt, kannst du mir wirklich deine letzen Worte sagen. Du würdest mir wahrscheinlich nicht mal wehtun können wenn ich einfach nur hier stehen würde oder?" Ich halte meinen Arm und verschnaufe leicht. Er legt es wirklich immer drauf an. „Nun, tue dir keinen Zwang an~." Er kommt auf mich zu. „Soll ich dir zeigen wie elegant ein wahrer Flug aussehen sollte wenn man Kraft anwendet?" Ich zucke zusammen. Das war's dann wohl. Ich weiche zurück aber er kommt einfach immer schneller zu mir. *Pack* Er ergreift meinen Arm und meine Augen weiten sich. Er dreht mich einmal schnell mit einem Arm und dann. *SCHEPPER* Er hat mich heftig gegen eine Wand geschleudert die dabei ist zu zerbröckeln.

Il DottoreWhere stories live. Discover now