*Die ganze Folge wird aus Dottore's Sicht gezeigt werden. Ich bitte dies beim lesen zu beachten.*
⇲Dottore's Sicht:
•Am nächsten Tag•
Ich bin gerade aufgestanden und hab mich fertig gemacht. Ob die anderen schon wach sind? Keine Ahnung aber ich bin ja sowieso immer der erste. Ich gehe aus meinem Zimmer, und mache mich auf den Weg in die Küche.
*Klick* Ich schalte das Licht ein, und nehme mir etwas zu essen. Ich setze mich hin und frühstücke. Ich überlege was ich heute alles so schönes machen könnte~. Naja Y/N liegt immer noch bewusstlos in seinem/ihrem Zimmer, also kann ich ihn/sie nicht als Opfer nutzen. Schade eigentlich.
Als ich in einen Apfel beiße, kommt mir die perfekte Idee! Ich könnte mit Fair Lady (La Signora), Damselette (Columbina) und Beta (Webttore) auf die Suche nach einen neuen Opfer gehen~. Ich schmunzle und Werf den Apfel einmal nach oben den ich gleich wieder auffange. Ich esse den Apfel auf, und gehe in mein Büro.
6 Treppen hoch, den Flur entlang und die erste Tür rechts. *Rumms* Ich trete die Tür auf, und nehme einen tiefen Atemzug. Ich lächle. Der Geruch von Blut liegt in der Luft. Einfach herrlich~.
Ich setze mich an mein kleinen Schreibtisch und nehme mein Klemmbrett in die Hand. „Hm~." Ich stütze mit der freien Hand mein Kinn ab, und überfliege die Dokumente.Diesmal brauche ich noch die Beine samt Füße und die Nase. Na dass kann ja wieder witzig werden. Ich kann mir ein Lächeln wohl kaum verkneifen. Für dieses Experiment schnappe ich mir am besten wieder ein Kleinkind.
Tja, heute ist wohl nicht deren Glückstag. Ich nehme mir einen Kugelschreiber, und notiere mir noch ein bisschen was. Ich lege beides hin, und stehe auf. Ich gehe zurück in mein Büro, und suche mir aus meinen Unterlagen jemand raus, den wir heute entführen werden.•3 Stunden später.•
Ich bin auf den Weg in Webttore's Büro. *Rumms* Ich trete die Tür ein, und Beta mustert mich. „Ist etwas?" Er scheint verwirrt. „Pack deine 7 Sachen, wir holen uns "Lucia Luleux"." Ich lächle ihn an.
Er ist noch kurz sprachlos. „Los geht's~." Beta springt auf und ist hochmotiviert. „Wir holen noch Damselette (Columbina) und Fair Lady (La Signora) und dann holen wir uns unser Opfer." Beta nickt und wir gehen zu Damselette ihr Büro.
*Rumms* Wir treten die Tür auf. „Damselette meine liebe. Hast du Lust auf einen Ausflug~?"
Sie schreckt auf und überlegt kurz. „Was denn für einer?" Ich schmunzle. „Kindesentführung. Da es ein Mädchen wird, brauchen wir Frauen-Charme um sie entführen zu können.~" Sie schmunzelt, und steht auf. „Kann sofort losgehen."
Wir drei freuen uns und gehen nun in Fair Lady's Büro. *Rumms* Ich trete die Tür auf, und sie mustert uns drei. „Was macht ihr drei denn hier?" Ich strahle sie an. „Hast du Lust uns bei einer Kindesentführung zu helfen?" Sie legt ihren Kuli beiseite und steht auf. „Nichts lieber als das!" Wir 4 sind hochmotiviert.Wir sind auf dem Weg zum Auto. Ich halte Damselette und Fair Lady die Autotür auf, ich lächle sie gruselig an. „Spiel nicht nett Dottore." Fair Lady kennt mich wohl zu gut. Wir lachen und setzen uns in Auto während Beta fährt. Aber eigentlich halte ich nicht viel davon dass er fährt.
„Kann's dann losgehen.~" Wir schweigen kurz. „Ja." Kurze knappe Antworten reichen. Ich kann Beta kichern hören und dann- *BRUMM* Wir knallen alle gegen die Sitze als er losfährt. „Beta du Mistkerl! Fahr nicht mehr wie 100 km/h!! Sonst bringst du uns alle noch um!" Ich halte mich am Sitz fest. Ich kann ihn immer noch kichern hören. „Dottore. Du weißt dass du Beta mit Leidenschaft überzeugen musst. Lass es mich mit Frauen-Charme versuchen~." Fair Lady wirft ihre Haare nach hinten.
„Webttore Liebling~ fahr doch bitte etwas langsamer ja?" Sie streichelt seine Haare und mir wird bald schlecht bei den Anblick. Tatsächlich! Er geht runter vom Gas. „Danke Webttore~."
Beta wirft ihr ein Lächeln zu, und sie schnallt sich wieder an. „Wieso guckst du so Dottore?" Ich schweige einen Moment. „Ich bin dezent angeekelt." Ich rümpfe die Nase während Damselette und Fair Lady lachen. „Sag mal Dottore. Wo wohnt die kleine denn?" Ich starre zu Damselette. „Wir fahren wieder nach Natlan." Sie scheint sich zu freuen. Naja wundert mich nicht. Natlan ist ja ihr Heimatland. Ich verschränke die Arme und überschlag ein Bein. „Beta. Fahr schneller. Du bist echt voll zum kotzen!" Beta gibt ein genervtes „Tsk" von sich und drückt auf die Tube.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...