Es ist jetzt um 11 Uhr und alle anwesenden sitzen um einen Tisch. 17 Leute spielen und Pierro leitet das Spiel. Pierro läuft um den Tisch umher und mischt die Karten. Er verteilt sie und legt sie aus. Er dämmt das Licht und stellt sich vorm Tisch. „Wir spielen wie beim letzten Mal." (Kapitel 65). „Dreht die Karten um und begutachtet eure Rolle." Ich drehe meine Karte geschickt um ohne dass jemand anderes sieht was drauf steht. Werwolf. Na ganz große Klasse. Ich drehe meine Karte wieder um und schaue zu Pierro. „Die Nacht zieht über euer Dorf herein, das ganze Dorf schläft!" Wir senken unsere Köpfe und schließen unsere Augen. „Der Dieb erwache!" Der Dieb darf jetzt zwei Karten ansehen und sie austauschen. Es sei denn er tauscht sie durch normaler Dorfbewohner aus. „Der Dieb schläft wieder ein." Es herrscht eine kurze Stille. „Armor erwache." Jetzt muss man gut aufpassen wer angetippt wird. *Tipp* Oh nein, jetzt bin ich unsterblich verliebt. Ich bin schon gespannt meinen Seelenverwandten kennenzulernen. „Armor schläft wieder ein." Jetzt kommt der Moment der Momente. „Die Verliebten erwachen, erkennen sich und schlafen wieder ein." Ich öffne meine Augen und hebe meinen Kopf an. Oh wie toll. Ich bin jetzt unsterblich in Pantalone verliebt. Wir nicken uns zu und senken dann wieder unsere Köpfe und schließen unsere Augen. „Jetzt geht's richtig los." Pierro läuft umher. „Die Seherin erwache und bestimmt eine Person, deren wahre Identität sie erfahren will!" Naja die erste Runde ist immer nur reiner Zufall wen man auswählt. Man hört leise wie eine Karte aufgedeckt wurde und wie er sie wieder hinlegt. „Die Seherin schläft wieder ein!" Pierro geht wieder seine Runde. „Werwölfe erwacht, gebt euch zu erkennen und bestimmt ein Opfer!" Ich öffne meine Augen und sehe die anderen. Dottore, Pantalone, Xingqiu und Kamisato. Mein Herzblatt ist sogar ein Werwolf. Dottore dreht sich zu mir und grinst. Ich verenge die Augen und schüttle mit den Kopf. Naja Zeichensprache? Pantalone nickt zu Zhongli.
Pantalone deutet daraufhin dass er geguckt hat. Xingqiu und Kamisato schütteln mit den Kopf und deuten stattdessen auf Pulcinella. Sie Zucken mit der Schulter und wir zeigen auf Pulcinella. Pierro geht rüber und tippt ihn an. „Die Werwölfe schlafen wieder ein!" Wir schließen unsere Augen und senken unsere Köpfe. „Hexe erwache! Ich zeige dir das Opfer der Werwölfe. Willst du das Opfer mit deinem Heiltrank retten? Oder setzt du Gift ein?" Es herrscht eine Stille. „Die Hexe schläft wieder ein!" Es herrscht eine weitere Stille. „Es graut der Morgen, das Dorf erwacht, alle Dorfbewohner wachen auf außer Rooster (Pulcinella)." Er steht auf und setzt sich auf die Bank die für die Leute ist die ausgeschieden sind. „Gab es Auffälligkeiten?" Wir tauschen blicke aus. „Balladeer hat mich angestuppst als die Werwölfe dran waren!" Sandrone deutet auf ihn. „Weitere Auffälligkeiten?" Wir sehen uns um. „Nein? Wer für Balladeer ist hebt die Hand." Es heben insgesamt 10 Leute die Hand. „Mit 10 Stimmen an Balladeer wird er eliminiert." Er deckt seine Karte auf. Dorfbewohner. Das war wohl nichts. „Die Nacht zieht über euer Dorf herein, das ganze Dorf schläft!" Wir schließen wieder unsere Augen und senken die Blicke. „Die Seherin erwache, und bestimmt eine Person deren wahre Identität sie erfahren will!" Ich merke wie Pierro sich mir nähert. Er deckt meine Karte jedoch nicht auf. „Die Seherin schläft wieder ein!" Nun, jetzt sind wir wieder dran. „Werwölfe erwacht, gebt euch zu erkennen und bestimmt ein neues Opfer!" Wir öffnen unsere Augen und wir tauschen blicke aus. Mir ist Chongyun nicht so ganz geheuer. Ich lenke die Aufmerksamkeit so gut es geht auf mich und deute auf Chongyun. Die meisten scheinen verwirrt, nicken mir dann aber zu und ich zeige mit den Finger auf Chongyun und Pierro tippt ihn an. „Die Werwölfe schlafen wieder ein." Wir schließen unsere Augen wieder. „Hexe erwache! Ich zeige dir das Opfer der Werwölfe. Wirst du es mit deinem Heiltrank retten oder setzt du Gift ein?" Wer ist nur die Hexe? Wenn die Hexe erstmal weg ist, ist der Sieg schon fast greifbar. „Die Hexe schläft wieder ein!"
YOU ARE READING
Il Dottore
خيال (فانتازيا)In dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...