*Hinweis. Für die vorgesehenen Streiche an die Fatui's kommen Leute zu schaden. Ich bitte dies zu beachten und keiner der Streiche nachzumachen wo Leute verletzt werden oder es zu Blamage kommt!*
Ich grinse und beschließe wieder raus zu gehen. Dottore, wie wär's mit dem Eimer über der Tür streich? Ich grinse und öffne die Tür erneut. Zu allererst brauche ich eine Menge Blut und einen großen Eimer. „Aratorre! Wo bist du mein kleiner?" Ich renne durch den Korridor und rufe nach Aratorre.
Nach einer Weile höre ich dann kleine Schritte und ich halte an. „Aratorre!" Ich öffne meine Arme und er springt herein. Ich umarme den kleinen und streichle seinen Kopf. „Aratorre mein süßer, hast du Lust mir bei ein paar streichen zu helfen?" Er nickt hastig. „Würdest du Dottore von seinem Schlafzimmer fernhalten und ihn dann hinbringen wenn ich dich rufe? Ich möchte ihn gerne verarschen!" Er nickt zufrieden, ich lasse ihn auf den Boden und er rennt los. Der kleine ist doch ein wahrer Schatz. Ich laufe los und suche eine Abstellkammer. Ich durchwühle jede Tür die ich finden kann. Solange bis ich endlich eine Abstellkammer gefunden habe! „Hah! Ja!" Ich musste nur 26 Türen durchsuchen. Ich schnappe mir einen Eimer und renne los. So, wo kriege ich jetzt 5 Liter Blut her? Naja ich könnte jemand umbringen und sein Blut in den Eimer machen. Aber bin ich so grausam und bringe jemand für einen Streich um? Ja, so grausam bin ich. Es müssen ja nicht komplett 5 Liter sein. Ich schnappe mir unterwegs noch einen Dolch. Ich kann ja noch Wasser dazuzumischen damit die Person am Leben bleibt. Sagte Dottore nicht dass er ein paar Kinder im Keller hat? Gut, wie komme ich dahin? Ist auch egal, hatte er nicht einen Externen Weg dorthin?Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich in einen Keller an und sehe mich um. Die Kinder müssten mich nicht sehen oder? Ich grinse und komme an einer Zelle an. Ja! Ein Haufen blöder Kinder. Die müssten doch wenigstens 3 Liter Blut haben oder? Ich öffne die Zelle und regeneriere das Schloss. Ich gehe zu einen Mädchen rüber das aussieht als wäre sie 13 Jahre alt. Ich zerre sie in eine Ecke, ziehe meinen gefundenen Dolch, und dann schlitze ich ihre Pulsader auf und halte sie fest. Ich halte ihren Arm in den Eimer und die anderen sind Komplett verstört.
Meine Handlungen scheint man wohl schon zu sehen. Ich drücke zusätzlich auf ihren Arm und sie weint bitterlich. Nun, juckt mich nicht. Dann habe ich irgendwann genug und schneide die andere Pulsader auf. Irgendwann ist der Eimer dann 3/4 voll und dann werfe ich sie in eine Ecke und gehe raus. Ich verschließe die Zelle wieder und gehe nach oben. Ich finde ein Nahe gelegenes Badezimmer und halte den Eimer in die Dusche. Ich nehme den Duschkopf und halte ihn über den Eimer. Dann fülle ich den Eimer mit einem Liter Wasser auf. Ach das reicht. Es muss ja nicht Rand voll sein. Ich packe den Duschkopf weg, und renne mit den Eimer ins Nebenanwesen. Der Weg ist hochkompliziert aber ich bin angekommen. Ich reiße die Tür auf, und sprinte in den zweiten Stock wo Dottore sein Schlafgemach hat. *RUMMS* Ich trete die Tür mit Wucht auf und klettere auf eine Kommode und befestige den Eimer über die Tür. „Ugh Aratorre! Bleib stehen!" Ich schrecke auf. Das ist zu früh! Ich befestige den Eimer zu ende, und schnappe mir meine Fotokamera für ein Erinnerungsfoto. Dottore's Stimme wird lauter, ich stelle mich mit Abstand vor der Tür, halte die Kamera hoch und warte dass Dottore reinkommt.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...