#21 Keine Gesesung in sicht!

71 5 1
                                    

ˋDottore und Webtorre sind beide so schockiert, dass sie fast auch Ahnungslos sind

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

ˋDottore und Webtorre sind beide so schockiert, dass sie fast auch Ahnungslos sind. Dottore fängt an vor sich hin zu fluchen was aber nicht viel bringt. „Ich denke mal dass eine Reise zurück nach Snezhnaya nicht so schlau wäre oder"?
Dottore sieht genervt zu Webtorre, „Ja. Außerdem ist draußen Sturm. Wir hätten sowieso nicht los gekonnt".
Beide seufzen und Dottore verlässt dein Zimmer. Webtorre hingegen schließt das Fenster auf, und klappt es an, bevor er auch geht.'

Als ich aufwache fühl ich mich wie vorher auch. „Mhm" ich reibe mir die Augen und drehe mich um. Wie viel Zeit ist vergangen? Ich setze mich langsam in meinem Bett auf. Das Fenster ist geöffnet, es war wohl jemand hier.
Ich sehe mich um sehe wieder ein Tablett. Ich stehe auf und gehe da rüber.
„Für dich nur etwas leichtes heute". Es sieht nach nicht viel aus, ist aber alles das was ich auch esse.
Als ich es verspeist habe, nehme ich das Getränk. Ich schnuppere dran und es riecht süßlich. Es sieht aber komisch aus.

Naja was soll's

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Naja was soll's. Was gut aussieht könnte auch gut schmecken.
Ich trinke es mit einem Schluck und wische mir den Rest von der Lippe weg. Schmeckt komisch. Aber nicht schlimm.
Ich fühle mich irgendwie komisch. Mein Bauch kribbelt und mir ist irgendwie übel.
*Hust* als ich kräftig gehustet habe, fasse ich mir vor den Mund. Blut?! Verdammt.. ich hab Blut gehustet. Kommt eine Lungenentzündung jetzt auch noch dazu? *Rumms* Die Tür fliegt auf und Webtorre mustert mich.
Er schaut zu der leeren Tasse auf mein Tablett und lächelt dann.
Als er aber zu meiner blutigen Hand schaut vergeht ihn das Lachen wieder. „Was ist passiert"? Ich bin irritiert. „Die Frage sollte lauten, was war in dem getränkt"!? Webtorre schweigt einen Moment. „fühlst du dich.... Besser"?
„Soll das ein Witz sein"?? Webtorre sieht mich ausdruckslos an. „Nein! Natürlich fühle ich mich nicht besser! Schlechter trifft ehr ins Schwarze"!
Ich wische mir mit meiner Hand das restliche Blut weg von meinem Gesicht.

„Wirklich nicht"? Webtorre ist ziemlich aufdringlich. Ich schüttel erneut mit dem Kopf. Webtorre seufzt und geht dann wieder mit der Tasse weg. Was da wohl drin sein sollte?
Einen Moment mal... Wo ist eigentlich der Fatui Mantel den ich zu meinen Geburtstag bekam?!
Ich könnte schwören, gestern hatte ich ihn noch. Halt. Wie lange hab ich eigentlich geschlafen? Wenn es länger her ist dann ist er vielleicht endgültig weg! Aber im Wald trug ich ihn noch. Was Pantalone wohl damit gemacht hat ?
Ich seufze und gehe zurück ins Bett. Als ich mich hingelegt habe, versuche ich einfach wieder zu schlafen. Das ist wohl das beste wenn man krank ist was man tun kann.
*Quietsch* ein leises Knarren ertönt und ich will aber im Moment in Ruhe gelassen werden! Ich runzle die Stirn und drehe mich auf die Seite. *Tip Tap Tip Tap* Es sind kleine Schritte. Ist es wieder Aratorre?
Hmpf. Selbst ihn will ich nicht sehen. „Aratorre geh bitte wieder". *Tip Tap* er bleibt vor meinem Bett stehen.
*Hopp* Ee ist auf mein Bett gesprungen. Ich drehe mich zu ihn um. Der kleine ist wohl wieder gewachsen.
„Aratorre ich will alleine sein"! Irgendwie Interessieren ihn meine Worte nicht, merke ich. Ich drehe mich wieder weg von ihn und versuche ihn zu ignorieren. *Plopp* er hat sich mit ins Bett gelegt, und legt seinen kleinen Arm um mich.
Wie süß. Ich seufze. „Na gut du hast gewonnen". Ich drehe mich wieder zu ihn und umarme ihn. Er kuschelt sich an mir und ich streichle sein sanftes Fell. Es ist so weich.
Ich fühle mich im Moment geborgen und wohl. Während ich ihn im Arm halte, schlaf ich ein.

Il DottoreWhere stories live. Discover now