*Warnung: Diese Folge enthält Darstellungen von Mord. Ich bitte dies beim lesen zu beachten.*
⇲Webttore's Sicht:
Ich richte meine Handschuhe und gehe zu dem Blauhaarigen Bengel rüber. Wie nannten diese Krankheitsverschleudererten Gestalten ihn noch gleich? Lewis? Keine Ahnung. Ich gehe zu ihm und halte eine Spritze hoch die ich leicht wippe. In der Spritze ist genau das gleiche Mittel drin, dass Doctor benutze um Y/N zu lähmen während er/sie wach blieb und alles spürte. Mal sehen wie dieser Bengel das hier überlebt~. Ich beuge mich herunter und streife die Nadel der Spritze an seinem Hals entlang. Ich stütze meine andere Hand neben ihm ab und schneide ihn mit der Nadel leicht. Er zuckt zusammen.
Er zittert am ganzen Körper und ist bleich wie eine Leiche. Welch schöner Anblick. *Stich* Ich steche die Spritze langsam ein und spritze das Mittel nur Milliliter für Milliliter. Das macht es umso schmerzhafter. Ich ziehe die Spritze heraus und lächle den Jungen an. Er sieht mich total entgeistert an und ich streichle seine Wange. „Mal überlegen~ was brauchte ich noch für den Klon~? Ah richtig, jetzt fällt es mir wieder ein. Ich brauch noch ein paar Zähne und 2 Renes (Nieren). Da du danach sowieso stirbst kann ich dir deinen Intestinum (Darm) wohl nicht mehr entfernen~. Welch Schande." Ich beuge mich zurück und gehe zu meinen Tablett mit Arzt-Utensilien und nehme mir direkt ein Skalpell. Ich lege es auf die liege. „Mach die Augen zu." Ich warte kurz. Ich runzle die Stirn. „Stottere ich etwa?!" Der Junge schreckt auf und kneift die Augen zu. „Beweg dein Bein, irgendeins." Ich starre auf seine Beine. Regungslos. Gut. „Öffne deine Augen wieder."Ich öffne die Schnallen oberhalb des Bauches und zieh ihn sein Oberteil aus. Ich werfe es in die nächste Ecke und begutachte den Abdomen (Bauch). Sieht normal aus für einen kleinen Scheißer wie ihn.
Ich nehme mein geliebtes Skalpell in die Hand und führe es zum Abdomen. Ich setze es unter dem Thorax (Brustkorb) an und setze einen tiefen Schnitt bis zum Unterbauch. Der Junge kneift die Augen zu. Welch schöner Anblick ihn so leiden zu sehen. Ich lege das Skalpell vorerst weg und nehme mit meiner blutigen Hand einen Wundspreizer. Ich positioniere ihn so dass er mir perfekt eine Seite der Niere offenbart. Der Junge atmet schwer. Der benimmt sich ja als wäre er einen Marathon gelaufen mit extra Gewichten. Der soll mal nicht so dramatisch sein. Ich lege das Skalpell wieder um die erste Niere herum an, und trenne sie von allem was nötig ist um sie zu entfernen~.
Wäre er nicht paralysiert würde er sicher strampeln und zappeln wie verrückt. Wie schön dass die's ihm nicht ermöglicht ist. Ich lege das Skalpell wieder weg und nehme die Niere heraus. Ich wippe sie leicht in meiner Wand und lächle ihn gruselig und kalt an. „Sieh mal~ Ist deine Ren (Niere) nicht einfach wunderschön~?" Seine Augen stehen so unter Schock dass sie nebenbei auch so tränenüberströmt sind dass sein Gesicht klitschnass ist. Haha.
Ich lege die Niere in einen Organtransport Behälter. Ich verschließe es und reiße das Klebeband von seinem Mund ab. „Erinnerst du dich? Ich brauch noch deine Zähne." Der Junge steht so unter Schock dass mir auffällt dass ich schon lange nicht mehr so glücklich war bei einem solchen Anblick. Ich gehe zu einen kleinen Schrank und hole einen Mundsperrer heraus. Ich gehe zu dem Jungen zurück und setze ihn in seinen Mund ein. Ich starre ihn kurz an. Seine Zunge könnte sich auch gut machen oder~? Obwohl... er würde zu schnell verbluten wenn ich sie ihn jetzt herausschneiden würde. Ich ziehe zuerst seine Beißerchen und kümmere mich dann um seinen Schlabberlappen. Ich nehme mir wieder eine Zahnzange und setze mich auf einen Drehhocker. Ich grinse ihn an. Ich bewege die Atraumair Zange zu seinen Backenzahn. Haha es ist die gleiche Zange mit der wir auch Collei's Zähne gezogen haben. (Kapitel 36). Ich greife die Zange fest. *Knack* Ich drehe den Zahn einmal um und ziehe ihn heraus. Sofort läuft Blut aus der Zahnlücke. Der Junge gibt die ganze ein „Hngh" von sich aber was soll's. Hier interessiert es sowieso keinen wie, wann, wo und weshalb ich jemanden foltere. Ich leg den Zahn in eine leere Schale und bewege die Zange zum nächsten Zahn. *Knack* Ich drehe die Zange mit den Zahn erneut und ziehe ihn dann heraus. Ich grinse teuflisch. Oh~ mein Gesicht ist ja voll mit Blut. Ich wische es mir mal schnell ab~. Ich stehe auf und gehe zum Waschbecken. Mein schönes Gesicht sollte nicht mit blutversehrt sein wenn es nicht Y/N's Blut ist haha.
Ich drehe mich um. Nanu? Die kleine Göre ist ja wach. Ich leg das Handtuch weg und gehe lächelnd auf sie zu.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...