•Am nächsten Tag•
Welcher Tag ist heute überhaupt?
Ich hab zwar keinen Unterricht aber mich würde es trotzdem interessieren. Ich gehe auf und ab im Zimmer und denke ein wenig nach. *Rumms* Die Tür fliegt auf und Webttore kommt zu mir und er hält ein Tablett in seiner Hand.
Ohne es zu wissen, weiß ich dass es nur ekelhafter Protein fraß ist. Ich rolle halb die Augen und grüble innerlich ein bisschen. „Y/N~ heute habe ich wieder voll Zeit für dich~." Er bleibt vor mir stehen und grinst mich an. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Er stellt das Tablett ab. „Kann's dann losgehen oder hast du vor mal was zu essen~?"
Er deutet auf das Tablett und ich seufze. „Es kommt immer darauf an. Heute will ich nichts essen, danke." Ihn vergeht das Lachen. „Mit so einer Einstellung wirst du nie eine/r von uns werden! Aber du strengst dich ja sowieso nie doll genug an~." Er verschränkt seine Arme und grinst mich nur an während er zu mir runter schaut. Er hält mir das Tablett wieder vor der Nase. „Außerdem hat Doctor gesagt dass er dich für seinen Experimenten braucht nach den 2 Wochen also musst du bis dahin fähig sein ohne umzufallen vor schwäche oder was weiß ich." Ich schrecke auf. „Keine Sorge, er brauchst dich nicht als Opfer sondern als, sagen wir mal Assistent~." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. „Bist du nicht sein Assistent?" Er schmunzelt. „Nö. Ich bin Mittäter und kein Oller Assistent~." Mein Auge zuckt leicht. „Jaja schon klar du bist der schlauste, der schönste, der beste und soviel besser als ein Assistent, schon verstanden." Er strahlt förmlich. „Schön dass du das auch so siehst~." Ich geb mir eine Gesichtspalme und kann auch nur noch mit den Kopf schütteln. „Ja ich weiß, ich weiß. Ich lasse dir nun deine 10-minütige Privatsphäre damit du in Ruhe essen kannst ohne dich schämen zu müssen dass ich dich irgendwie belästige oder warum auch immer~." Er dreht sich einmal im 180° Winkel und geht wieder aus der Tür raus.Ich starre ihn nur schweigend hinterher während ich auf dem Tablett starre. Hafer, Rührei, Grüner Smoothie, und noch ein Smoothie? Ich starre kurz schweigend darauf. In sowas könnte man leicht etwas untermischen. Also wenn ich mir bei eines immer sicher war, war ich es jetzt auf jeden Fall noch mehr. Ich werde den Haferschleim nicht anrühren.
Nun mir läuft die Zeit davon. Eigentlich bin ich immer sehr wählerisch aber ich sollte wenigstens irgendetwas essen. Ob es nun viel oder wenig ist. Ich nehme mir langsam und mit Vorsicht eine Gabel und steche ins Rührei. Ich führe die Gabel langsam zu meinen Mund. Ich zögere zwar aber ich wage den Bissen. Webttore bringt mich wahrscheinlich nicht kurz vor dem zweiten Trainingstag um oder? Ich kaue es langsam. *Knirsch* Ich verziehe das Gesicht angewidert. Es ist etwas zu lange gebraten. Ich schlucke es gequält hinter und stelle den Steller wieder weg. Hab mich schon gewundert warum das Rührei so dunkel ist. Ich greife zum grünen Smoothie. Was da wohl alles an giftkräuter drin sein könnte ist wohl kaum vorstellbar! Ich rühre mit den Strohalm einmal um und starre darauf. Was könnte da wohl drin sein? Ich will es nicht wissen. Ich nehme einen Schluck und koste das Aroma aus. Kurz darauf bereue ich es und verziehe das Gesicht. Also wenn 90% davon nicht Rucola sind dann fresse ich ein Besen. Wo ich gerade daran denke, da schwimmt an der Oberfläche ein Rucola Blatt. Widerlich. Es ist zwar gesund aber nichts ist mir gesund genug damit ich diese Grüne-Grütze trinke! Ich schüttle mich einmal und nehme ganz vorsichtig wieder den anderen Smoothie. Ich nippe daran und schlucke es vorsichtig hinter. Naja der schmeckt ähnlich wie der letzte. Aber er hat einen komischen Geschmack. Ich nehme noch einen größeren Schluck und runzle dann die Stirn. Was ist das für ein komischer Geschmack? Ich komme nicht drauf. Ich starre darauf.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...