Ich gehe sofort aus der Tür raus und renne direkt die Treppe herunter. „Y/N~." Webttore kommt auf mich zugerannt und ich japse. Er greift mich von hinten doch ich befreie mich aus seinem Griff! Ich drehe mich schnell um und renne wieder hoch.
„Y/N~." Dottore steht schon mit offenen Armen da und rennt auf mich zu.
Was ist das denn bitte für eine Reaktion?! Dottore hält mich fest und rennt mit mir los. Er ist so stark! Ich kann mich nicht aus seinem Griff wehren! Ich zappel herum aber es bringt nichts. Dottore reißt eine Tür auf und schmeißt mich rein und knallt die Tür hinter sich zu. „Y/N♡.. ich hab dich da wo ich dich haben wollte." Er hat mich auf den Boden geschubst und bückt sich ebenfalls. „Dottore! Werd normal!"Ugh dieser Kerl...! Er beugt sich über mich und küsst meine Stirn. „W-Willst du mir nicht lieber wehtun als das?!" Er nimmt meine Wange in seine Hand. „Dottore geh runter von mir!" Ich versuche ihn von mir wegzustoßen aber es gelingt mir nicht.
„Y/N! Wo bist du?" Zhongli's Stimme ertönt. „HIER!" Ich erhebe meine Stimme und drehe mein Gesicht von Dottore's weg. Zhongli reißt die Tür auf und zieht Dottore von mir weg. „Danke!" Schnell renne ich aus den Raum. „Y/N, geh am besten in einen Raum womit sie nicht rechnen würden!" Ich nicke und renne los. Ich nehme die Gangerweiterung und renne in schneller Geschwindigkeit in einen Raum mit ganz oben. *Krach* Ich knalle die Tür auf und schmeiße sie hinter mir zu. Ich verschnaufe und sehe mich um. Was ist das für ein Raum?
Das ist ein Büro, nur von wem? Ach das ist doch im Moment völlig egal! *Rumms* Die Tür fliegt auf und Webttore kommt herein. „Gib mir ein Kuss Y/N liebes.." Ich weiche zurück und sehe mich um. Ich renne hinter den Schreibtisch aber Webttore ist mir dicht auf den Fersen. Webttore rennt in hohem Tempo zu mir und drückt mich gegen eine Wand. Er hebt mein Kinn an und bewegt seine Lippen zu meinen runter. Ich ziehe mein Gesicht von seinem Weg aber er dreht es einfach wieder zu sich. Er nimmt sich seine Maske ab und drückt seine Lippen auf meine.
Er küsst mich genüsslich und ich könnte kotzen! Ich drücke meine Hand auf seine Stirn und ziehe sein Gesicht von mir weg. „Spinnst du?!" Webttore verschnauft kurz. „Du hast so weiche Lippen.." Webttore stürzt sich wieder auf mir, aber ich springe zur Seite. *Rumms* Die Tür fliegt auf und Chongyun kommt herein. „Y/N! Warte ich geb dir Deckung." Er springt zu Webttore rüber und hält ihn zurück. „Y/N, haue den beiden einfach eine rein wenn sie zu nah kommen! Wenn's sein muss dann greife sie mit deiner Magie an!" Ich nicke und renne aus dem Zimmer heraus. Ich renne dem Korridor nach unten und dann 4 Treppen herunter. „Y/N!" Ich drehe mich schnell um. *Pack* jemand greift nach mir und hält mir den Mund zu. *Knall* Er knallt die Tür zu und nimmt die Hand von meinen Mund.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...