#92 11 vs 1 ◉ ∧ ◉

18 4 1
                                    

Dottore grinst mich an und die anderen Stapfen aus den Raum raus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dottore grinst mich an und die anderen Stapfen aus den Raum raus. Ich starre ihn nur an. „Dein Streich gefiel mir~ mir gefiel vor allem die Stelle mit dem Blut. Wo hast du das her~?" Ich setze mich auf und strecke mich. „Ich hab jemand aufgeschnitten und hab das Blut von der Person in den Eimer fließen lassen." Er kann gar nicht aufhören zu lachen. War ja klar dass es ihnen gefällt. „Mir gefällt das~. Ich hätte nicht gedacht dass du so weit gehen würdest und jemand verletzen würdest." Er nimmt mein Kinn in seine Hand. Ich ziehe mein Gesicht leicht weg doch er streicht über meine Lippen mit seinen Daumen.
„Du ungezogene/r/s Junge/Mädchen. Du sollst doch keine Sünden begehen wenn ich dich nicht zwinge~. Wieso musst du immer so widergespenstig sein?" Er kommt mit seinem Gesicht näher. Seine Spitze der Maske berührt meine Nasenspitze und ich starre ihn nur verblüfft an. Ist er jetzt böse oder nicht? Er setzt seine Maske ab und wirft sie auf die Kommode. „Mein Ärgernis beginnt jetzt. Ich bleibe hier." Er umarmt mich und drückt mich an sich während er über meinen Kopf streicht. Muss er wirklich hier bleiben?! Sei doch nicht so gemein Schicksal. Aber wann hatte er die Zeit sich zu duschen und sich fertig umzuziehen? Ich könnte schwören er war noch voll mit Blut. „Los rutsch rüber." Ich bewege kein Haar. „Nicht? Na gut, dann kommst du wieder zu mir~ mein Bett ist eh größer und auch für 2 gedacht~." *Hepp* Er hebt mich hoch und ich schrecke auf.

Er grinst mich nur an und geht mit mir aus dem Raum raus. „Bist du nur gekommen um mich zu holen und mir vorzuenthalten womit ich euch alle verarscht habe??" Er grinst. „So sieht's aus. Ich muss dich doch wenigstens schonmal ärgern und dich zu mir holen. Ich weiß doch wie sehr ich dich damit verärgere."
Ich runzle die Stirn und schweige. Er geht in schnellem Tempo. *Rumms* Die Tür fliegt auf und wir kommen draußen an. „Wie jetzt, das war kein Scherz?!?" Ich schrecke leicht auf weil ich dachte dass er mich nur zum Narren hält. „Y/N, ich bin nicht gekommen um Späße mit dir zu machen. Ich meine es vollkommen ernst." Ich jammere vor mich hin und würde am liebsten ihn von mir stoßen und dann die Flucht ergreifen! Aber er hält mich so fest als würde sein Leben davon abhängen. *Rumms* Er tritt die Tür auf und wir gehen rein. Er geht mit mir die Treppen hoch und ich starre ihn an. Ich hab ihn noch nie so lange ohne Maske gesehen. Komischer Anblick. „Ich bin hübsch ich weiß~. Du musst mich mit deinen Blick nicht durchbohren." Ich erröte und zucke zusammen. „Was!?" „was?" Er lacht und mir vergeht das Lachen. *Rumms* Er tritt die Tür auf und geht rein. Ich fasse es nicht dass er mich tatsächlich hierher geschleppt hat. „Übrigens ist es gerade einmal 2 Uhr morgens. Wir haben dich nicht lange schlafen lassen~." Er setzt mich auf das Bett ab und grinst. Ich hingegen sehe ihn nur an. Nur schweigend.. Ich drehe mein Gesicht weg und er lacht. „Du wartest brav hier. Ich mache mich erstmal Bettfertig." Er tätschelt meinen Kopf und geht dann raus. Ist es wirklich erst um 2 Uhr? Kann ich gar nicht glauben. Ich schmolle.
Dieser Idiot! Wieso habe ich ihn keine gescheuert als ich die Gelegenheit dazu hatte? Hätte ich doch mal nur zugehauen. Ich reibe meine Schläfen und seufze. Ich sehe mich im Raum um.

Er hat das Blut ziemlich schnell gesäubert was auf dem Boden landete. Hätte ich nicht gedacht. Und das es nicht nach Blut riecht ist auch kurios. Tja egal.. Ich stehe auf und gehe zum Fenster. Es schneit wieder heftig.
Das ist wundervoll! *Rumms* Die Tür fliegt auf und Dottore kommt wieder herein. „Haah, ich hoffe du warst brav und hast nichts angefasst was du nicht sollst~." Dottore schließt die Tür und kommt zu mir rüber. Ich würde ja zurückweichen aber hier ist schon die Wand. Er stützt seine Hände neben mir auf dem Fensterbrett ab und ich starre nur verblüfft zu ihm hoch. „Du magst mich wohl wirklich nur wenn ich den netten Doctor spiele was~?" Er nimmt mein Kinn in seine Hand. „Wieso musst du uns allen nur das Leben derart zur Hölle machen?" Ich schlucke schwer und verziehe leicht das Gesicht.
Er streicht über meine Wange und sieht mir tief in die Augen. „Ihr hättet mich ja nicht zu euch holen müssen. Außerdem habt ihr ja jederzeit die Möglichkeit mich zu ermor"- „Shh.." Er hält seinen Zeigefinger auf meine Lippen und bringt mich zum Schweigen. Hä?? Erst war der Typ noch darauf verpicht mich abzumorksen und jetzt will er nichts davon hören? Er hat doch echt ne Schraube locker.. Er nimmt seinen Zeigefinger von meinen Lippen und ich starre ihn weiterhin fragend an. „Ich verstehe dich nicht Dottore. Echt nicht." Er grinst. „Ich dich auch nicht. Das passt ja~." Er geht langsam weg von mir und macht das Licht aus. „Wenn du da schon so stehst, wärst du dann so frei die Vorhänge zuzuziehen?" Er legt sich in das Bett und ich drehe mich um. Ich ziehe die Vorhänge zu und drehe mich dann um.

Il DottoreWhere stories live. Discover now