⇲Dottore's Sicht:
Ich hab gerade das Bild in den Ordner ergänzt und schließe den Raum wieder ab. Ich gehe wieder zurück zu meinen Schlafgemach und stehe davor. *Rumms* Ich trete die Tür auf. „Y/N~ Soll ich deine Narbe nicht doch sch-~?" Ich bleibe stehen und mustere Y/N. Ich schließe die Tür. Schläft er/sie jetzt also doch~? Ich kann mir ein grinsen wohl kaum verkneifen. Ich gehe zu ihn/ihr rüber und starre ihn/sie noch ein bisschen an. „Nun, da du hier eingeschlafen bist, hast du automatisch die Höhle des Löwen betreten~. Tja da das auch mein Bett ist, werde ich mich zu dir gesellen~."
Ich gehe näher an Y/N ran und ziehe ihn/sie nach oben im Bett. „Das ich meine Finger nicht bei mir behalten konnte, musst du ja nicht wissen oder~?" Ich werfe die Decke über ihn/sie. Ich kann es kaum erwarten meine Seren auszuprobieren wenn er/sie wieder vollständig genesen ist. Wart's ab liebes/mein lieber morgen bekommst du deinen Stundenplan und dann wirst du nie wieder lachen. Ich tue schließlich immer nur auf nett damit du schneller genest weil du dadurch ein besseres Gefühl hast weniger Angst haben zu müssen~. Ich grinse und verlasse das Zimmer. Ich gehe ins Bad und mache mich ebenfalls bettfertig. Als ich damit fertig bin, verlasse ich das Bad wieder und gehe in mein Gemach. Ich schließe die Tür hinter mir und mache das Licht aus. Ich ziehe die Vorhänge zu und lege mich ins Bett. „Hach wie überlegen ich dir bin wenn du so verzweifelt meinen Anweisungen folgst~." Mein süßes Experimenten-Opfer~. Ich ziehe ihn/sie zu mir heran und decke mich dann zu. Zeitgleich schlafe ich mit Y/N in den Armen ein.Als ich wache werde, liegt Y/N's Kopf auf meine Brust und ich hab einen Arm um ihn/ihr. Wie kurios zu sehen dass er/sie noch schläft. Müsste/n seine/ihre Hyposomnie ihn/sie nicht längst geweckt haben? Was soll's. So findet er/sie wenigstens nicht heraus dass ich ebenfalls hier geschlafen habe. Ich gähne einmal und richte mich auf, während ich Y/N's Kopf von meiner Brust nehme.
Was ich ihn/ihr alles antun könnte, jetzt wo er/sie noch ganz genüsslich schläft. Ich könnte ihn/sie betäuben, mein Serum verwenden und hinterher sogar noch seine/ihre entzündete Wunde neu vernähen. Ich überlege kurz. Ach, sein/ihr schockiertes Gesicht jedes Mal zu sehen während er/sie wach ist, ist viel zu unbezahlbar um es nicht auszunutzen. Ich warte einfach ab. Ich stehe auf und öffne die Vorhänge. Ich gehe aus dem Zimmer heraus und in Richtung Badezimmer. *Rumms* Ich trete die Tür ein und betrete es. Warte mal. Wo sind denn meine Sachen? Ich runzle die Stirn. Soll ich jetzt etwa wie Beta rumrennen oder was? In mir kommt der Ekel hoch. Was soll's. Ich wasche mich, putze mir die Zähne, mache meine Haare und ziehe mich um. Naja immer noch besser als das Outfit von sonst irgendjemand.
Ich gehe aus dem Bad raus und gehe wieder zurück in mein Gemach. *Rumms* Ich trete die Tür auf und Y/N sieht mich wie versteinert an. Ich schaue ebenfalls zu mir herunter. „Guck nicht so und mach dich fertig!" Er/Sie wendet seinen/ihren Blick nicht von mir ab. Ist es weil ich das Outfit von diesem idioten trage? Dann müsste Beta meins haben oder? Na ganz große Klasse.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasíaIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...