Pantalone, Sandrone,Pulcinella, Arlecchino und Columbina kommen alle zu Haus 𝟙?
Ich sehe sie alle zu Tartaglia gehen.
Capitano kommt dazu. Regrator, Etage 1. Marionette Etage 4, Rooster Etage 6, Knave Etage 8 und Damselette Etage 11.
alle nicken und gehen zu ihren nun zugeordneten Etagen. Capitano geht an mir vorbei und verriegelt die
Etagenerweitungs-Tür. Schnell gehe ich zur Seite der Wandsäule. Dann geht Capitano zu seiner Etage.
„Childe, wenn irgendetwas ist, ich bin in Etage 5". Tartaglia nickt und lächelt.
Okay ich weiß jetzt von 7 von 11 wer in welcher Etage ist.
Meine Frage ist jedoch wo ist Dottore und Webtorre. Es ist unwahrscheinlich aber möglich dass einer von ihnen da vorne wartet.
Ich weiß nicht was ich als Nächstes Tun soll. Jetzt ist wirklich jeder in mindestens einer Etage.Wie bekomme ich Tartaglia dazu mich aus den Augen zu lassen? Ich muss wirklich gut nachdenken. *Rausch*
Tartaglia's Funkgerät rauscht und er nimmt ab. „Joa"? „Childe, gibt es etwas Neues bei dir? Irgendwelche Auffälligkeiten"?
Das klingt stark nach Webtorre, das kann nur bedeuten dass er auf mich wartet.
„Bei mir nichts auffälliges, bei dir Beta"? Ich höre Webttore's lachen. „Der/Die kleine ist ziemlich gut in verstecken spielen, dass muss man ihn/ihr lassen". Childe schmunzelt auch.
Da er gerade abgelenkt ist, gehe ich langsam von der einen Wandsäule zur nächsten. Dann beendet er den Funk und sieht sich um.
Ich schaue nach etwas dass ich tun könnte um ihn da wegzulocken. „Rausch* „Childe, ich hab mich oben ausgesperrt! Kannst du hochkommen und die Tür öffnen"? Tartaglia lacht. „Bin sofort da Damselette".
Ich muss zugeben dass war einfach ihn da wegzulocken. Sobald er die Treppe hoch ist, renne ich los. Ohne Krach zu machen und ohne zu überlegen wer mich als Nächstes begrüßen könnte.
Der Balkon ist zum greifen nah.Endlich! Ich hab ihn erreicht. Ich greife zur Türklinke, und öffne sie.
Die Tür ist offen. Ich gehe langsam zum Gelände und sehe runter. Dann erschrecke ich mich zu Tode. Große Arme legen sich um mich und mir wird ein Tuch ins Gesicht gedrückt.Auf den Tuch ist wahrscheinlich Chloroform.
Sofort wird mir schwarz vor Augen und ich falle nach vorne.ˋDottore fängt dich auf, bevor du stürzt. Er steckt das Tuch weg und hebt dich hoch in seine Arme.
Er trägt dich wieder in das Gebäude rein. „Ich hab ihn/sie". Spricht Dottore in sein Funkgerät. Es war zu offensichtlich das er/sie zum Balkon fliehen würde.
Außerdem ist er/sie ziemlich beeindruckend, ich hätte niemals gedacht dass Y/N so weit gehen würde und Rooster niederschlagen würde, Dottore schmunzelt bei seinen Gedanken und sieht dich an.
„Aber so oder so wärst du niemals an uns vorbeigekommen Y/N".
Captain hat laut gelogen damit du glaubst du würdest wissen, wer wo steht, und dabei stimmten gerade einmal 2 überein. Wir wussten natürlich dass du hinter einer Wandsäule standest. Und es gibt nicht mal ein 11. Stock. Dottore stößt ein amüsantes Lachen aus.
Die reinfolge war nämlich: Pantalone 1, Capitano 2, Pierro 3, Sandrone 4, Arlecchino 5, Columbina 6, La Signora 7, Pulcinella 8, Webttore 9, Tartaglia 10 und ich draußen. Alles war perfekt durchdacht.
Wenn Y/N nur wüsste, dass das ein Test war.
Dottore trägt dich zurück in dein Zimmer und legt dich auf dein Bett, geht dann raus und verschließt die Tür währendessen er dann zurück in sein Labor geht.'
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasiaIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...