Als wir zurück im Anwesen sind, ist es schon dunkel geworden. Wie die Zeit vergeht! Ich ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus, und lege mich ins Bett zum schlafen. Ich mache meine Augen zu und versuche zu schlafen.
Als ich meine Augen öffne blinzle ich ab und zu mal. Ich schrecke auf und schaue mich um.
Wieso bin ich im Auto?! Und fertig umgezogen bin ich auch als ich mich anschaue. Mein entgeisterter Blick wandert direkt zu Dottore. Er schaut mich nur grinsend an während er die Arme verschränkt und ein Bein überschlagen hat. „Ist irgendetwas~?" Ich schaue mich im Auto um und runzle die Stirn. Dottore, Webttore, Pierro, Pantalone, Tartaglia und ich. Was ist das denn?? Sind die ganzen Mädchen im anderen Auto zusammen mit Capitano? Ich fasse es nicht.
Hätte ich doch nur weitergeschlafen. Draußen sieht es so aus als wäre es noch relativ früh. Vielleicht um 8 Uhr? Keine Ahnung. Dottore beobachtet mich genau. „Wie konnte ich nicht merken dass ich umgezogen und ins Auto quartiert wurde?! Dottore erklär mir das!" Er tippt mit seinen Finger auf seinen Arm. „Frag Webttore. Er hat das schließlich getan nicht ich." Mein Blick wandert zu Webttore der mich ebenfalls angrinst.⇲Webttore's Sicht 4 Stunden zurvor:
Es ist gerade einmal 06:31 Uhr, und schon Zeit zum aufbrechen~. Sonnenaufgang. Wir brechen immer zum Sonnenaufgang auf. Ich schlendere den Korridor entlang in Richtung Y/N's Zimmer. *Quietsch* Ich öffne die Tür und sehe Y/N wie er/sie da schläft. Wundert mich dass er/sie immer noch schläft. Sonst ist er/sie doch auf schon seit 2 Stunden wach.
Ist auch egal. Ich gehe zu ihn/ihr rüber und beobachte ihn/sie noch kurz. Er/Sie schläft unruhig. Naja nichts Neues. Ich seufze, ziehe die Decke leicht weg, und beuge mich runter. Ich hole eine Spritze heraus, damit er/sie noch länger schlafen wird. *Pieks* Ich steche die Nadel in die Ellenbeuge, und ziehe die Speitze nach kurzer Zeit wieder heraus. Ich packe sie weg, stehe auf und schaue auf die Uhr. In 2 Minuten tritt die Wirkung ein. Ich kann es nicht riskieren dass Y/N vorher aufwacht.
Als die 2 Minuten um sind, mache ich die Vorhänge auf, und Tageslicht kommt herein. Ich ziehe die Decke komplett weg, und starre seine/ihre schlafende Gestalt noch ein wenig an. Ich setze ihn/sie aufrecht hin und lehne ihn/sie an die Wand an.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe ihn/sie alleine anzuziehen. Ich seufze. Ich lasse ihn/sie los, verlasse das Zimmer und gehe in Childe's (Tartaglia's)/ Damselette (Columbina's) Büro. *Rumms* Ich trete die Tür auf und er/sie mustert mich. „Hey Childe/Damselette. Wärst du vielleicht so freundlich mir zu helfen Y/N anzuziehen? Ich schaffe das alleine nicht." Er/Sie lacht und nickt. „Kein Problem." Er/Sie steht auf und folgt mir in Y/N's Zimmer. Childe/Damselette stützt Y/N, und ich nehme das ausgewählte Outfit.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...