#31 Wieso 𝙷𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 mich gefühlt 𝚊𝚕𝚕𝚎?!

49 6 1
                                    

*Quietsch* Das Auto kommt zum stehen, und unterbricht somit Dottore's Frage

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

*Quietsch* Das Auto kommt zum stehen, und unterbricht somit Dottore's Frage. Ein Glück. Ich seufze erleichtert aus, als Dottore sich abschnallt. Ich schnalle mich ebenfalls ab und steige aus.
Sofort gehe ich weit weg von ihn um seine Frage nicht beantworten zu müssen. Wirklich alle erzählen sich gegenseitig jedes Gespräch dass sie mit mir führten oder?! (Als Mädchen) Durch meinen Bodysuit fang ich leicht an zu frieren, trotz des Mantels. Ich bin echt empört! Wie kann man einen nur so dünne und knappe Sachen geben?!)

Ich Fummel an dem Mantel herum und bin unruhig. Ich sehe auf den Boden und mein Atem ist jedes Mal sichtbar beim Ausatmen. Ich verschränke unter dem Mantel meine Arme und denke nach.
Müssen wir wirklich in dieser Kälte trainieren? Ich setze eine finstere Miene auf. Naja dafür kann ich beim kämpfen Chongyun das heimzahlen was er Dottore erzählt hat. Ich kralle meine Hand an dem Mantel und merke gar nicht wie wütend mich das alles schon wieder macht. *Knirsch* ich knirsche mit den Zähnen.
Müssten die alle es nicht mal langsam haben mit den Aussteigen?! Ich schiele zu ihnen rüber. Chongyun packt sein Eis aus, und wirft seinen Mantel weg. Ich bin völlig geschockt.

Ach was interessiert mich Chongyun schon? Ich sollte mich auf mich konzentrieren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ach was interessiert mich Chongyun schon? Ich sollte mich auf mich konzentrieren. Was andere machen kann mir vollkommen egal sein. Ich schaue wieder zu mir. Columbina geht als erstes rein, und Pierro kommt raus. Ich sehe weg. Stattdessen gucke ich wo ich lang rennen könnte, falls ich entkommen könnte. Hier ist wirklich alles nur Wald. Ich runzle noch mehr die Stirn und bin wirklich sehr angespannt im Moment.
Hier gibt es einen kleinen Gehweg. Wo der wohl hinführt? Moment. Das ist doch der Weg der zum kleinen Häuschen führt wo ich meine Brandmarke bekam. *Blend* Ich zucke zusammen. Mein Ring leuchtet schon wieder.
Er blinkt mit leuchtenden Rhythmus. Was das wohl zu bedeuten hat?
Ich verstecke den Ring weiterhin unter den Mantel damit ihn keiner sieht. Ich spüre meine Beine schon fast gar nicht mehr so kalt ist es hier draußen. Trotz der Langen Hose/hohen Stiefel ist mir verdummt kalt. Einen Moment, an dem Auto hängt ja ein Thermometer. Ich schrecke auf. Was?! -19°C?! Ja das dachte ich mir. Meine Beine zittern schon unbewusst und ich fühle mich immer unwohler. Wie können die anderen nicht genauso frieren?

Oh richtig. Ganz vergessen. Sie tragen ja warme Kleidung. Das Hemd und die Weste ist nur ein dünner Stoff/ die hohen Handschuhe sind überhaupt nicht wärmend und geschweige denn der Neckholder Stoff. Ich rolle mit den Augen.
Ich sehe mich nach wie vor nach weiten Fluchtwegen um. Mir kommt ein plötzlicher Gedanke in den Sinn.
Chongyun besitzt doch Eismagie. Wenn ich mir ein paar Karten davon schnappe, kann ich den Fatui's die Verfolgung zu mir, einen Strich durch die Rechnung machen, und sie müssten somit warten bis das Eis aufgetaut ist.
Oder es läuft schlecht und Chongyun lässt das Eis zersplittern. Das wäre schlecht. Aber ich muss herausfinden wie ich meine angebliche Magie einsetzen kann, und vor allem was sie kann.
Wenn ich das weiß, dann kann ich den ultimativen Fluchtplan schmieden und von hier endgültig abhauen. Ich komme auch unabhängig gut allein zurecht. „Aratorre komm sofort zurück!!" Pantalone's stimme ertönt. Das bringt mich total aus meinem Gedanken heraus. *Spring* Aratorre springt mich an, und ich falle auf meinen Rücken. Ich bin total in Schockstarre. Aratorre hüpft wie wild auf meinem Bauch herum, wodurch ich langsam Bauchschmerzen kriege. Ich greife Aratorre unter seinen Armen, und setze mich hin. Pantalone kommt zu mir gerannt und die anderen sind ebenfalls verschreckt.

Il DottoreWhere stories live. Discover now