Die Fahrt ist relativ ruhig. Collei ist auch schon aufgewacht! Bisher unterhielten sich Kamisato und Zhongli die ganze Zeit. Jetzt wo ich so darüber nachdenke, hätte ich gar nicht nach Inazuma laufen können,
Wie auch wenn wir allein mit dem Auto 2-4 Stunden unterwegs sind. Ich seufze leise. Dann habe ich alles nicht zu Ende durchdacht. „Y/N. Die anderen müssen sehen, dass du von uns entführt wurdest. Trag einen Ring von denen hier."
Ich sehe mir die Ringe an. Sie sind wunderschön! Ich wähle..Ich nehme den blauen/pinken Ring und stecke ihn mir an den rechten Ringfinger, da meine linke Hand im Verband ist.
„Der Ring ist sehr schön."
Zhongli scheint zufrieden zu sein, über meine Worte. „Hey Leute. Heute ging es ziemlich fix. Wir sind gleich da."
Was? Wirklich so schnell? Aber wir fahren doch erst anderthalb Stunden. Naja wenn ich mit 300 km/h fahren würde, wäre ich wohl wirklich so schnell da.
Ich rolle leicht unsympathisch mit den Augen, schmunzle aber dabei. „Escher wird im Anwesen schon auf uns warten."
Ich sehe zu Kamisato. Ich nicke. *Quietsch* das Auto kommt zum stehen, und alle steigen aus.
Collei ist zwar noch wackelig aber Viktor ist so nett und trägt sie. Das Anwesen ist genauso wunderschön!"Komm". Ich folge Zhongli ins Anwesen uns die Schönheit von außen wird der inneren Schönheit definitiv gerecht. Anders als in Natlan. Ich schmolle. Viktor flüstert Zhongli etwas zu, und er nickt dann.
Immer diese geheimnisvollen Unterhaltungen. Escher kommt auf mich zu. „Lass mich dich in dein Zimmer bringen "Luscinia/Elicius"." Ich nicke verlegen.
Er nimmt mein Handgelenk und bringt mich in mein Zimmer. Es sieht auch sehr schick aus. Aber hier stehen 2 Betten. Naja mit Collei ein Zimmer zu teilen geht wohl in Ordnung. „Geh ruhig schlafen. Morgen kümmern wir uns um den Rest." Ich nicke wieder. Er geht und ich platziere mich auf dem Bett. Er schließt die Tür trotzdem ab.
Bilde ich mir das nur ein, oder hat dieser Escher etwas von Dottore? Ach Quatsch. Das bilde ich mir sicher nur ein. Hier in Inazuma ist ein angenehmes Klima. Ich ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus, und gehe dann schlafen.
Ich bin sehr erschöpft, und schlafe somit schnell ein.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...