*Hinweis: Viele Beleidigungen. Ich bitte keine davon sich zu Herzen zu nehmen, und dies beim lesen zu beachten.*
Als ich langsam aufwache sehe ich eine fremde aber irgendwie vertraute Umgebung. „Mhmm." Ich runzle die Stirn und öffne die Augen. Webttore? Ist das sein Zimmer? Ich blinzle mich wach und sehe Webttore der neben mir liegt. Ich wusste ich hätte die Tür abschließen sollen. Ich setze mich auf. *Pack* Webttore legt eine Hand auf mein Bein und ich starre ihn an. „Nicht aufstehen. Es ist nicht 8 Uhr." Er öffnet seine Augen und sieht mich an. Ich nehme seine Hand runter und lege mich wieder hin. Ich drehe mich auf die Seite und kehre Webttore die Kalte Schulter zu. „Es ist 06:53 Uhr. Schlaf weiter Y/N." Er rutscht zu mir rüber und legt einen Arm um mich. Ich würde am liebsten seinen Arm wegschieben aber ich sollte es womöglich lassen. Ich schließe meine Augen wieder und versuche einfach Webttore's Anwesenheit zu ignorieren. Es nervt mich zwar enorm dass er mich hierher geschleppt hat aber ändern kann ich es eh nicht. Ach ja, ich muss ja 𝚐𝚕𝚞̈𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 wirken. Nun, das wird mir ziemlich schwerfallen, aber ich muss das beste daraus machen. „Y/N.. vergesse Tradition 3 nicht~." Ich seufze. „Natürlich nicht." Ich lasse es glücklich klingen während ich unzufrieden bin. Dass ich die anderen hinter's Licht führen darf war nicht ausgeschlossen. „Wollen wir vielleicht etwas spielen um die Zeit rumzukriegen?" Er streicht über meine Wange und ich runzle die Stirn und seufze. „Es beliebt mir nicht, aber wenn es dir zusagt werde ich dem Spiel beiwohnen.." Er seufzt. „Du weist mir glatt Anzeichen von unzufriedenen auf liebes/mein lieber." Ich drehe mich um und zwinge mich zu einem Lächeln. „Tue ich doch garnicht. Ich könnte wohl kaum glücklicher sein." Hier neben meinen Entführer zu liegen und ihn anzulächeln dass mich auch so glücklich macht!!!!! Der Kerl glaubt doch nicht ernsthaft dass ich bei ein paar fremden glücklicher bin als bei meiner Familie oder? Mistkerl!!
„Willst du mich nicht mal malen?" Er grinst. „Zeichnen mach ich nur aus Spaß, es sagt mir nicht mal zu." Er scheint verwirrt zu sein. Er legt seine Hand auf meine Wange und ergreift meine Hand. „Warum ist dein Fuß eigentlich so geschwollen? Es fiel mir auf als ich dich umquartierte~." Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schweige kurz. „Das ist nebenbei passiert, nicht weiter schlimm." Er sagt nichts. Das verheilt schon wieder also mach keinen Aufwand drum rum! Tue nicht so als würde es dich interessieren! Gestern noch warst du derjenige der mich ausgelacht hat! „Y/N. Trägst du dein Gehirn eigentlich nur zur Zierde? Benutze es!" Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?! „Wie bitte?" Er seufzt und tippt mir auf die Stirn.
„Wieso Y/N, wieso musst du uns allen derart das Leben schwermachen? Heute ist der Tag an dem wir keinerlei Unzufriedenheit vorweisen und das erste was du aufweist ist Unzufriedenheit?! Nutze es doch in vollen Längen aus dass wir dir nichts antun werden heute." Er räuspert sich. „Wir werden heute sicherlich viel Spaß haben. Wenn du schon kein Spaß haben willst, verdirb ihn keinen anderen." Er sieht ebenfalls unglücklich aus. „Der Witz geht auf dich. Hast du mich hergeholt und mir das zu sagen? Somit haben wir uns gegenseitig die Laune verdorben. Welch Tragödie... Weißt du Webttore, ich liebe deinen Enthusiasmus aber selbst damit gehst du mir manchmal auf den Zeiger." Er zieht eine Augenbraue hoch. „Sind wir schon an dem Punkt angelangt an dem wir uns erzählen was wir von dem jeweiligen anderen halten? Hm?" Wir schweigen kurz.
„Y/N, ich besitze eine bestimmte Abneigung deiner Antipathie und Rachgier gegenüber.. ist dir das bewusst?" Ich nicke. „Du bist nicht der einzige den meine Antipathie anpisst." Er schaut verwirrt drein. „Wenn du dir dessen bewusst bist, wieso ziehst du es nicht in Betracht es zu ändern?" Ich grinse. „Ganz einfach. Ich ändere mich für niemanden. Ich kann vielleicht vorgeben jemand zu sein der ich nicht bin, aber psychisch werde ich mich nicht ändern."
YOU ARE READING
Il Dottore
خيال (فانتازيا)In dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...