Ich renne solange nach unten bis ich aus dem Gebäude bin. Nur eine Frage an mich selbst. Was jetzt? Ich bin so wütend dass ich einfach unüberlegt losgestürmt bin. Ich laufe auf und ab im Kreis ohne den Hintergedanken dass die Leute mich anstarren und ich immer noch in der Öffentlichkeit bin.
*Knall* Ein kleines Mädchen ist gegen mir geknallt und fiel hin. „Pass gefälligst auf wo du hinläufst!" Ich sehe sie böse an und sie fängt an zu weinen. Ich weiß nicht ob es meine jetzige Wut ist, aber ich würde das Mädchen am liebsten wehtun! „Tsk." Ich drehe mich um und gehe weg von den ganzen Kindern. Ständig werde ich von Leuten angestarrt. Haben die alle nichts besseres zu tun als mich anzuglotzen?! Wie mich das alles ankotzt! Ich seufze und sehe mich um. „Y/N!" Dottore kommt wütend auf mich zugestapft. *Klatsch* Er hat mir eine geknallt und hält mich an den Schultern fest während er mich ansieht. „Hast du sie noch alle!? Kannst du dich nicht mal vor einem fremden benehmen, du bist so zum Kotzen!" Er verkrampft sich und ich gucke ihn nur stirnrunzelnd an. „Ich lasse mich nicht weiter provozieren Dottore! Das war deutlich oder nicht?" Er verschränke die Arme. Ich bin Dottore nicht böse, ich sollte meine Wut nicht komplett an ihn auslassen. Ich wende meinen Blick von ihn ab. „Y/N! Wir haben dich nicht aus ganz viel Langeweile mitgenommen! Du hattest buchstäblich eine Aufgabe! Du hättest nur seine noch so bekloppten Fragen beantworten sollen! Mehr haben wir nicht von dir verlangt!" Er verkrampft sich. „Dottore! Du kennst mich gut genug um zu wissen dass ich solche dämlichen Fragen nicht ausstehen kann!"Er seufzt und nimmt seine Hände von meinen Schultern. „Man ich fasse es einfach nicht! Da oben wirktest du noch professionell und kaum kommen fragen die du nicht magst, ruinierst du gleich alles!" Er reibt sich wütend sein Gesicht entlang und seufzt wieder. „Vorhin sprechtest du von Prestige. Wie wär's wenn du dich erstmal um deins kümmern würdest?" Ich senke verlegen und immer noch leicht genervt meinen Blick und sehe ihn nicht an. Er ist auch total angepisst. „Wo sind die anderen?" Ich schaue zu Dottore. „Die beiden sind bei einem anderen Meeting was nur kurzzeitig gilt und wo nur sie anwesend sein müssen." Seltsam. Er hat sich kurz darauf beruhigt und verschränkt ebenfalls seine Arme.
Ich sehe mich um. Ständig starren uns die Leute an. Naja das große Fatui Zeichen auf dem Mantel ist unübersehbar. Mir ist aber nie durch den Kopf gegangen dass Fontaine so schön ist! So ein schöner Ort voller so unschönen Leuten.. das passt vorne und hinten nicht. „Hast du dich wieder eingekriegt und schaffst es wieder reinzugehen?" Er sieht mich an. „Aber nicht zurück zu diesem Clown." Dottore schüttelt nur genervt mit dem Kopf und streckt mir seine Hand hin. „Hör zu, bei dem nächsten Gespräch musst du nur stumm dasitzen und lächeln. Das kriegt du hin oder?" Ich nehme seine Hand und nicke verwirrend. „Ja das sollte ich hinkriegen." Er packt meine Hand nun fester und dann gehen wir zurück. „Wehe du gibst einen falschen mucks von dir, dann sage ich dir so viel dass du nachher leiden und es bereuen wirst." Ich schweige. Ich werde artig sein! Auf jeden Fall... „Hey! Doctor, Grüß dich!" Dottore bleibt stehen. Columbina kommt zu uns rüber und geht auf Dottore zu. Die beiden umarmen sich einmal und unterhalten sich kurz. Seit wann umarmt Dottore denn Leute wenn es nicht zum Ärger geneigt ist? Ist auch egal. „Hallo Columbina." Sie Erwidert die Freundlichkeit und irgendwann sind sie dann fertig mit dem Gespräch. Sie verabschieden sich und Dottore ergreift meine Hand wieder. Wir gehen wieder ins Gebäude rein, aber diesmal in eine andere Etage. „Übrigens, der Name Taphios/Despoina steht dir gut."
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasíaIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...