*KRACH* Ich schrecke auf als mich ein lauter Knall aus den Schlaf reißt. Was war das? „Alter! Hast du ne Schraube locker! Zünde den Scheiß Böller doch nicht im Gebäude an!!" War das gerade Capitano's Stimme? „Shh, manche schlafen bestimmt schon!" Webttore auch? „Willst du mich auf den Arm nehmen?! Ich?! Du hast gerade einen Böller angezündet!! Sag mir nicht dass ich die schlafende Leute wecke!!" Sind sie jetzt erst vom einkaufen wiedergekommen? Ich fasse es nicht. Ich leg mir mein Kissen auf's Gesicht und seufze. Dann nehme ich es runter und bin jetzt hell wach. Habt schönen Dank auch ihr Halunken!!
Ich setze mich auf und fahre mir durch die Haare. Draußen schneit es leicht. Ich gehe zum Fenster und öffne es. Ich atme ein bisschen die kühle Nachtbrise ein und gehe dann zurück ins Bett. Vielleicht habe ich ja Glück und schlafe schnell ein? Ha, Ich klinge wie ein Selbstbetrüger.. ich schüttle diesen Gedanken ab und decke mich zu. Ich richte mein Kissen und leg mich auf die Seite. Zu meinem Glück schlafe ich schnell wieder ein und es knallt auch kein weiterer Böller.Als ich aufwache ist es immer noch Dunkel. Ich strecke mich und gähne. Wie spät ist es wohl? Naja ich hoffe zwar nicht dass nur eine Stunde vergangen ist aber wenn ich Pech habe, ist das womöglich der Fall.
Ich ziehe die Decke weg und stehe auf. Ich schnappe mir mein Schlüssel und schließe die Tür auf. Ich gehe raus und betrete das Bad. Ich ziehe mich um und mach mich frisch. Als ich fertig bin gehe ich nach draußen. „Y/N! Schon auf?" Ich drehe mich um und sehe Pierro. „Guten Morgen Pierro. Wie spät ist es denn?" Er kommt zu mir rüber. „Es ist 05:52 Uhr." Ich gluckse. „Wieso bist du denn schon wach Pierro?" Er schweigt kurz. „Für gewöhnlich stehen wir alle nach und nach auf aber die Schmücker sind schon um 5 Uhr aufgestanden." Ich nicke. „Perfekt, dann können wir ja schonmal anfangen. Morgen ist ja dann auch schon Silvester." Ich nicke und wir gehen los. „Die anderen haben schon die Läden leer gekauft. Mit allen Feuerwerkskörpern insgesamt können wir einen Raum füllen." Ich grinse. „Willst du es mal sehen?" Ich stimme ihn zu und wir gehen in ihr Raum. „Das haben sie gestern gekauft?! Und heute dann nochmal mehr??" Er nickt.Aber wie viele Raketen sind das? 100? Und bei den Böllern fang ich garnicht erst an zu zählen. Meine Kinnlade liegt auf den Boden. „Gut na dann komm mit. Die anderen warten schon auf uns." Ich nicke und wir gehen los. Wir kommen nach kurzer Zeit im Empfangsraum an und alle warten schon. (Columbina, Pulcinella, Arlecchino, Capitano, Scaramouche, Sandrone, La Signora, und Xingqiu.) Wir setzen uns auf den Boden um einen Tisch. „Also Herrschaften wir haben insgesamt 10 Stockwerke und 100 Räume insgesamt. Das macht 10 pro Stockwerk. Somit kann jeder ein Stockwerk schmücken. Wir haben 7 Blumensorten. Das heißt 3 Stockwerke werden mit Handlicher Deko beschmückt. Es sei denn, jemand möchte mehr Blumen. Also. Zeit für Zettel ziehen!" Wir ziehen nach und nach Zettel. Ich hab Stockwerk Nummer 10. Ich hab somit das Stockwerk wo die Hälfte der Schlafgemächter sind. Pierro hat Nummer 9, und ist somit bei der anderen Hälfte. Ich hab insgesamt 5 Schlafzimmer und ein Haufen Bäder, und andere räume die ich nicht genau kenne. „Jetzt ziehen wir noch Zettel für die Blumen und oder andere Deko!" Wir ziehen erneut Zettel und ich habe blaue Rosen gezogen. na gut. „Also gut Herrschaften, na dann ist das Schmücken offiziell eröffnet!" Alle gehen zu ihren Stockwerken und ich hab ein Haufen Blumen auf den Arm die mir die Sicht versperren. Ich stolpere ab und zu mal, aber komme dann im obersten Stockwerk an.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...