Nach einer Weile ist Dottore dann gegangen und ich bin immer noch total verstört! Es kam mir schon ab und zu so komisch vor dass er so normal wirkte. Jetzt weiß ich warum.
Ich runzle die Stirn und beschließe dann Raus zu gehen. Soll ich Webttore mal fragen ob wir noch ein bisschen die Stadt besichtigen können? Ich wollte schon immer nach Fontaine, aber nicht um hier zu arbeiten! Ach mehr wie Nein sagen kann er nicht. Ich gehe aus meinem Büro raus und bewege mich in Richtung Webttore's Büro. Desto näher ich zu seinem Büro komme desto nervöser werde ich. Soll ich doch nochmal umdrehen? Ich hab's mir plötzlich anders überlegt.. Ich schüttle diesen Gedanken ab. Nein! Ich mache das jetzt. Koste es was es wolle! Dann stehe ich vor seinem Büro. *Klopf Klopf* Ich klopfe zweimal an seiner Tür an und warte. Webttore bittet mich herein und ich trete ein. Ich schließe die Tür hinter mir und er scheint verwundert zu sein mich zu sehen. Ich gehe zu seinem Schreibtisch Rüber und sehe ihn an. „Webttore! Da wir heute das letzte Mal hier sind habe ich mich gefragt ob wir nicht ein letztes Mal die Stadt besichtigen können!" Ich erröte leicht und er sieht mich fragwürdig an. „Hm~ und dafür kommst du zu mir? Klar, können wir gerne machen." Ich atme erleichtert aus und Webttore legt seine Unterlagen weg. „Nun, wenn du unbedingt die Stadt sehen willst dann zieh dich noch um. Fatui's sind stets stylisch aufzufinden in der Öffentlichkeit. Ach und, zieh Badesachen an." Ich nicke ihn zu und verlasse dann sein Büro. Ich springe schnell ins umkleidezimmer und suche mir ein paar schicke Sachen raus. Dann habe ich einen Volltreffer gefunden und ziehe mich schnell um. Ich ziehe wie er wollte Badesachen darunter.Blau ist wirklich meine Farbe wenn ich das mal so sagen darf. Ich setze die Maske auf und bewundere mich dann im Spiegel. Sieht gut aus~. Ich schnappe mir noch meinen Fatui-Mantel und gehe dann raus.
Webttore hat schon auf mich gewartet und er ist auch umgezogen. Er trägt seine übliche blaue Weste mit passender Hose. „Können wir dann oder willst du dich noch weitere 3 Stunden hübsch machen??" Ich sehe ihn verlegen an und dann deutet er mich daraufhin ihn zu folgen. Ich tue es und wir gehen dann anschließend gemeinsam nach draußen. Wie verwunderlich dass er es noch niemand weitererzählt hat der uns somit mehr Gesellschaft beschert hat. Ich linse zu ihn rüber, er trägt seinen Mantel nur locker über der Schulter und hat die Hände in den Hosentaschen. Ja typisch Webttore. Wir gehen zum Auto. „Setz dich neben mir auf den Beifahrersitz. Ich beiße nicht." Er geht zum Fahrersitz und ich setze mich schweigend neben ihn. Ich schnalle mich an und er tut es ebenfalls. Er startet den Motor und sieht mich an. „Hast du eigentlich vor einen Führerschein zu machen?" Er grinst. „Hä? Ähm ich hab noch nie drüber nachgedacht. Aber ich denke schon." Er stößt einen kleinen Lacher aus.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...