#42 ℋ𝓎𝓅𝓃ℴ𝓈ℯ oder 𝙼𝚊𝚗𝚒𝚙𝚞𝚕𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗?

40 6 1
                                    

„Y/N

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Y/N." Ich höre jemanden leise meinen Namen sagen... wer ? Ich öffne langsam meine Augen und sehe Webttore? Was macht er denn hier? Er starrt mich an, und ich höre mit gedämpften ton, ihn immer noch meinen Namen sagen. Wieso fühle ich mich so schwach? Das ist völlig absurd. „Webttore, wie lange stehst du h-hier schon?" Ich rede mit leiser Stimme.
Er starrt mich verwundert an.
Er setzt sich auf mein Bett, und lehnt sich nah an meinem Gesicht ran, wo er mein Kinn in seine Hand nimmt. „Y/N, Y/N, Y/N, Y/N. Was mache ich nur mit dir? Wirst du denn nie wieder gesund~?" Er lächelt. Aber wieso?
„Ich war mal so frei dir etwas zu essen zu besorgen. Auch wenn du nicht so aussiehst, bist du sicher hungrig. Soll ich dich füttern oder schaffst du es alleine?" Einen Moment mal. Genau das gleiche sagte Chongyun auch als die Suppe vergiftet war! (Kapitel 34) „Ich s-sagte doch dass ich euch n-nicht mehr vertraue. Weder beim Essen noch bei anderen Dingen..." Er ignoriert mich, und zeigt mir begeistert das Tablett. ??? „Naja gut, ich füttere dich einfach. Keine Antwort ist auch irgendwie eine Antwort oder~?"
Macht Webttore das eigentlich mit Absicht? Gut möglich ist es.
Ich sehe gerade, es ist ja schon wieder eine Suppe. Eine Suppe ist perfekt um Gift zu verstecken oder? Webttore rührt sie um, und streckt mir einen Löffel hin. „Ich verspreche dir dass hier diesmal kein gefährliches Gift drin ist. Es ist ehr etwas positiv wirkendes drin. Sag Ahh~." Er lächelt mich an.

Gift ist Gift oder? Aber wenn er sagt dass es etwas positiv wirkendes ist, dann ist das wieder pures Gift. Ich rolle mit den Augen und hoffe einfach auf das Beste. „Ahh." Ich öffne langsam meinen Mund, schaue Webttore aber nicht an. Er steckt den Löffel in meinen Mund, ich kaue und schlucke es herunter. Er achtet nicht auf mein Gesicht. Er nimmt den nächsten Löffel, und langsam werde ich wieder misstrauisch. „Und? Hast du jegliches Gift geschmeckt?" Ich starre ihn kurz an.
Ich schüttle mit den Kopf. Er lächelt. „Ich zeig dir dass es nicht vergiftet ist~." Er nimmt selber einen Löffel, und steckt sich den Löffel in den Mund. Er isst die Suppe, und kostet das Aroma aus. Stört ihn das nicht dass der Löffel vorher in meinem Mund war? Ekelig. „Siehst du~ Ich lebe noch." Ich starre ihn tief in die Augen. Er hingegen, lächelt nur.
„Iss schon weiter, ich will nicht den ganzen Tag damit verbringen dich zu füttern, weil du mir nicht mehr vertraust." Er rührt wieder die Suppe um, und streckt mir den Löffel hin. Wie jetzt, soll ich jetzt den gleichen Löffel benutzen, den er eben auch benutzte?! Ich bin zwar angewidert, versuche es aber zu vergessen. Ich öffne langsam meinen Mund, und esse die Suppe weiterhin.
Nach einer Weile, ist die Schale endlich leer geworden. Süße Erleichterung. Webttore stellt die Schüssel weg, und starrt mich an. Mit seinem Blick könnte er töten.. oder Löcher in mir reinstarren. Wie unheimlich.

„Webttore, habe ich was im Gesicht ?" Er zuckt nicht mit einer Wimper. Er schüttelt mit dem Kopf. Er guckt auf seine Uhr und seufzt dann. Irgendetwas murmelt er vor sich hin, und wartet dann. Das gibt mir irgendwie ein komisches Gefühl.
Webttore leckt sich einmal über die Lippe, und lächelt mich an. „Eigentlich hätte die Wirkung bereits eintreten sollen. Fühlst du dich anders? In jeglicher Hinsicht?" er lehnt sich zurück und verschränkt die Arme. Ich überlege.
„Ich sehe dich nur noch einmal statt zweimal ?" Er zuckt zusammen und schweigt. Ich sollte doch einen einfachen Unterschied in jeglicher Hinsicht nennen, und das tat ich. Oder meinte er womöglich nicht im geistigen Sinne, sondern nur körperlich? Hach ich fasse es nicht. Er gibt sich eine Gesichtspalme und schüttelt mit den Kopf.
Er seufzt, steht auf, stellt den Stuhl weg und bleibt vor mir stehen. „Gib mir deine Hand mit dem Ring dran." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Ich gebe ihn meine linke/rechte Hand, und er nimmt sie und starrt auf den Ring. *Küss* Ich schrecke auf. Er hat den Ring auf meiner Hand geküsst?! Wieso das denn?! Er sieht zu mir runter, während mein Mund offen steht vor Ekel und Schock. Aber wieso hab ich das Gefühl dass das mehr ausgelöst hat, als die Suppe? Das darf nicht wahr sein...!

Il DottoreWhere stories live. Discover now