Ich bearbeite die letzten Dokumente fertig zu ende, strecke mich und schaue dann auf die Uhr. 13:21 Uhr. Ich hab gar nicht darauf geachtet zu schauen wann ich aufgewacht bin.
Was soll's. Ich stehe auf und nehme mir wieder die verschiedensten Ordner. Ich sortiere alle Dokumente in den jeweiligen Ordnern und stelle sie dann weg. Den einen Ordner wollte Pantalone heute noch haben. Ich bringe ihn ihn am besten jetzt gleich. Ich schnappe mir den Orangefarbenen Ordner und gehe aus meinem Büro heraus. Ich gehe eine Etage unter mir und klopfe zweimal an die Tür an. Ich warte kurz aber keine Reaktion. Ich gehe rein und ein leerer Raum offenbart sich mir.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und gehe dann wieder raus. Ich schließe die Tür hinter mir und überlege wo Pantalone wohl sein könnte. Vielleicht bei der Kaffeemaschine? Die lieben die Kaffeemaschine ja schließlich mehr als sich selbst. Ich gehe dann mal zur nächstgelegenen Kaffeemaschine. Ein paar Korridore entlang, ein paar Treppen hoch und runter und dann ist die kleine Küche doch direkt hier. Ich gehe in den Raum herein und sehe Pantalone. Perfekt. „Hallo Pantalone. Ich hab hier den Ordner den du wolltest." Er dreht sich zu mir um und begrüßt mich freundlich. Er stellt die Tasse weg und wirft einen Blick in den Ordner. „Hast du schon den nächsten Stapel fertig und mit im Ordner?!" Ich nicke und er sieht mich nur kurz schockiert an. „Nun ja, das ist wirklich beeindruckend. Ich fürchte dann hast du erstmal den Tag heute frei. Heute stehen keine Aufgaben für dich mehr an. Weder Stapel noch sonst irgendwas." Ich nicke und verabschiede mich dann.Ich fürchte dann kann ich den Tag noch nutzen und mich etwas an der frischen Luft sportlich betätigen. Ich gehe wieder nach oben und in Richtung mein Büro. Ich schließe die Tür hinter mich und schrecke auf als ich Dottore sehe.
„Dottore? Was machst du denn hier?" Er grinst mich an. „Da du ja nichts mehr zu tun hast, kannst du mir ja behilflich sein nicht wahr~?" Ich gluckse und nicke dann. „Sehr schön~." Er ergreift mein Handgelenk und zieht mich aus dem Raum raus. Er schleift mich durch das gesamte Anwesen bis wir wieder schließlich in einen Behandlungszimmer ankommen. „Warte kurz hier." Ich nicke ihn zu und mustere es. Er geht kurz raus und ich frage mich was er wohl diesmal wieder anstellen will. Naja vielleicht muss ich wieder irgendein Gift trinken und dann wieder versuchen heiliges Wasser herzustellen. Zuzutrauen ist es ihm. Er kommt wieder und schließt die Tür hinter sich. Er hat eine große Schüssel mit Wasser in der Hand und starrt mich an. „Du wirst diesem Raum nicht verlassen ehe du aus diesem Wasser heiliges Wasser gemacht hast!" Er überreicht mir die Schüssel und ich starre darauf. Tja das war klar. Das war so klar! „Okay." Ich gehe zur liege, stelle die Schüssel ab und setze mich daneben. Ich ziehe meinen Handschuh aus und halte meine Fingerspitzen ins Wasser. Dottore setzt sich an seinen Schreibtisch und beobachtet mich. Ich hingegen ignoriere ihn und konzentriere mich voll und ganz auf die Heilung. Gestern war ich vollkommen abgelenkt aber heute hab ich ein gutes Gefühl. Ich lasse meine Augen grün leuchten, und lasse das Mana außerhalb meines Körpers in die Schale einfließen. Als dann der grüne Rauch in die Schale eingeflossen ist, verfärbt sich das Wasser nicht hellgrün sondern hellblau. Keine Ahnung warum. Ich nehme meine Hand aus dem Wasser und starre schweigend darauf.
YOU ARE READING
Il Dottore
FantasyIn dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fatui's. Du wirst als Test-Objekt genutzt, und kennst genau 3 Dinge. Dein Name, dein Alter und deinen...