Prolog

2K 66 7
                                    

,,Renn,schnell Winn komm!" ,,Mama! Wo wollen wir hin?" Die beiden Gestalten rannten eine lange dunkle Straße entlang. Die Frau warf immer wieder verstohlene,ängstliche Blicke nach hinten. An ihrer Hand hielt sie ein vier Jähriges Mädchen,deren braune Locken wie wild auf und ab hüpften. Sie ähnelte einfach sehr ihrem Vater. Doch leider könnte er nicht auf sie aufpassen,denn er saß in Askaban,dem Gefängniss der Zauberer. Immer noch panisch rannten sie,als die kleine Stolperte und fiel. Ihr weinen klang laut und die Frau hatte Angst,man könnte sie hören. Also kniete sie sich zu ihrer Tochter und nahm sie auf den Arm. Schnell rannte sie weiter,man durfte sie nicht finden,nicht jetzt. Immer wieder schluchste die kleine und wimmerte. ,,Mama warum laufen wir weg. Ich will nach Hause!" ,,Ich weiß meine Süße ich weiß. Wir gehen wieder nach Hause nur jetzt müssen wir in Sicherheit kommen!" Sie vernahm ein Rauschen und drehte sich um. Hinter den beiden erschien eine schwarze Rauchwolke und im nächsten Moment waren sie umzingelt von Todessern. Ihre grinsenen Gesichter ließen sie verstehen,dass sie verloren hatte und so drückte sie ihre Tochter enger an sich,sie wollte nicht,das ihr etwas geschah. ,,Nun haben wir dich Skyla Black. Und wie ich sehe hast du uns deine Tochter mit gebracht!" ,,Lasst Winn in Ruhe!" Die Männer lachten und den beiden umkreisten lief es eiskalt über den Rücken.

Wie sollten sie nur hier heraus komme. Sie konnten nicht apparieren,eine Bewegung und sie wären tot. Doch wollte sie ihre Tochter nicht in Gefahr bringen,das hatte sie bereits getan. Sie dachte an Sirius,wie sie erfahren hatte,dass er vor drei Jahren Lilly und James veraten hatte,das sie deshalb tot waren und er dann später völlig ausgerasstet war und so viele Unschuldige umgebracht hatte. Sie zog ihren Zauberstab,disapparierte und kam sofort zurück. Von ihrem Kind fehlte jede Spur. Eine Träne lief ihr über die Wange und dann hörte sie den Fluch,spührte ihn und fiel.

Das Leben einer Black (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt