Gedankenverloren stocherte ich in meinem Essen herum,Hunger hatte ich keinen. Es gab Mittagessen und alle Kinder des Weisenhauses waren Anwesend. Sie saßen zusammen, redeten und lachten. Nur ich saß ganz alleine an einem Tisch,denn mit mir redet niemand. Wie gesagt,alle halten mich für komisch. Dabei passiert eigentlich gar nichts mehr,selbst wenn ich wütend bin,habe ich mich ziemlich gut unter Kontrolle. Seufzend erhob ich mich,brachte mein Essen weg und gehe hoch in mein Zimmer. Der Platz,auf dem Black Moons Käfig stand war lehr,ich hatte sie über die Ferien bei den Weaslys gelassen. Hier würde man sich nur über sie beschweren. Ich kramte mein Zauberkunst Buch heraus,um die Hausaufgaben zu machen,die Professor Flitwick uns aufgegeven hatte. Wir sollten Zaubersprüche üben,natürlich nur die Bewegungen die wir machen sollten,denn das Zaubern war in den Ferien für Minderjährige Zauberer verboten. Erst mit 17 Jahren dürfte ich auch in den Ferien Zaubern,alao in meinem letzten Hogwarts Jahr. Ich war gerade mal 12,würde aber in einigen Tagen 13 werden. Es klopfte an meiner Tür, weshalb ich meinen Zauberstab und mein Zauberbuch schnell versteckte. Im nächsten Moment kam auch schon Mrs. Harwing herein,sie war die Stellvertretende Leitung dieses Heimes. Neben der Harwing gab es natürlich noch die Heimleiterin Mrs. Dount,eine Köchin und noch zwei weitere Angestelltinnen namens Mrs. Dorwood und Mrs. Deniel. Keine von ihnen war freundlich,weshalb ich dieses Heim auch als Irrenanstalt bezeichne. ,,Sophia das Essen ist noch nicht zu Ende,wieso bist du aufgestanden?" ,,Ich hatte keinen Hunger mehr! Und ich heiße Winn!" Sie schien äußerst schlechte Laune zu haben,denn ihr Gesicht war schon fast weiß vor Zorn:,,Du kommst jetzt sofort runter und wartest gefälligst, bis alle anderen aufgegessen haben! Du kennst die Regeln! Lernen sie euch da wo du bist keine Regeln?" ,,Doch,nur dort darf man vom Tisch aufstehen,wen man fertig ist!",gab ich patzig zurück. ,,Was für ein Ton hast du da drauf junge Dame? Das gefällt mir überhaupt nicht!" Genervt verdrehte ich meine Augen:,,Was soll ich denn dort sitzen? Niemand redet mit mir und auf Däumchendrehen habe ich keine Lust! Ich bleibe hier!" Klatsch! Ihre Hand hatte mich im Gesicht getroffen, erschrocken starrte ich sie an. ,,Nun gut wenn du auf deinem Zimmer bleiben willst,dann bleib! Aber denk ja nicht,du kämst hier heraus! Du hast Hausarrest!" Damit drehte sie sich um und verschwand aus meinem Zimmer. Mit einem Klicken wurde meine Tür daraufhin abgeschlossen,ich war in meinem Zimmer eingesperrt. Wütend kramte ich meine Hausaufgaben wieder heraus und begann wieder zu arbeiten. Etwas anderes konnte ich auch nicht tun,immerhin gab es keine Möglichkeit,um aus meinem Zimmer zu entkommen. Mein Zimmer lag im zweiten Stock,definitiv zu hoch zum springen und ich hatte zu wenig Bettlacken um an einem Art Seil hinunter zu klettern. Außerdem würde es hundertprozentig einer sehen und wohlmöglich noch die Polizei rufen. Also musste ich wohl oder übel meine Strafe absitzen,auch wenn das für mich hieß, kein Frühstück morgen. Meistens dauerte der Hausarrest nicht lange, das würde ich schon aushalten. Flitwicks Hausaufgaben hatte ich schnell hinter mir,als mir auffiel,dass ich noch die Aufgaben von Snape machen musste. Also kramte ich mein Zaubertrankbuch aus der Tasche und fing an,die Hausaufgaben zu machen.
Ich musste wohl eingeschlafen sein,denn als ich aus dem Fenster sah, war es bereits dunkel geworden. Seufzend stand ich auf und ging zur Tür,natürlich war sie immer noch abgeschlossen. Frustriert ließ ich mich an der Tür hinunter gleiten und starrte zum Fenster. Vielleicht sollte ich es doch mal mit hinausklettern versuchen, um ins Bad zu kommen. Schritte auf dem Gang ließen mich aufspringen und so hemmerte ich gegen die Tür,in der Hoffnung eine Erzieherin erwischt zu haben. Doch leider antwortete jemand, mit dem ich gerade nicht reden wollte: ,,Wurdest du eingesperrt? Geschieht dir recht! Na was hast du dieses Mal angestellt?" ,,Ich rede nicht mit dir Becky! Lass mich in Ruhe!" ,,Du hast doch gegen die Tür geklopft!" Eingebildete Schnepfe. Becky Farrel, 15 Jahre alt,eine echte Zicke. Schon seid ich hier war,hatte sie alles daran gegeben mich fertig zu machen. Kurz um,sie ist eine echte Nervensäge. ,,Hast du deine Zunge verschlugt oder wieso sagst du nichts mehr?" ,,Kannst du nicht mal gehen? Ich will schlafen gehen!" ,,Becky ab in dein Zimmer,es ist bereits Nachtruhe!" Na toll das mit dem Duschen konnte ich jetzt abhaken. ,,Es tut mir leid,aber was kann ich dafür,wenn sie so laut an die Tür klopft!" Was für eine Schlange. Schnell eilte ich zu meinem Bett,löschte mein Licht und legte mich schlafen. Im nächsten Moment wurde die Tür geöffnet und ich tat so,als würde ich schlafen. ,,Sie schläft!" ,,Das kann nicht sein,sie war wach,ganz sicher!" ,,Geh jetzt schlafen!" Becky stapfte wütend davon und meine Tür wurde wieder geschlossen,allerdings hörte ich nicht,dass sie abgeschlossen wurde. Vielleicht könnte ich mich so ins Badezimmer schleichen. Ich wartete eine Weile ab,bis alles ruhig war und machte mich dann auf den Weg ins Badezimmer. Schnell duschte ich und föhnte mir schnell die Haare. Danach ging ich wieder ins Zimmer und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Das Leben einer Black (Slow Updates)
ФанфикWinn Black ist die Tochter des berüchtigten Massenmörders Sirius Black. Oft hat sie es deshalb ein bisschen schwer, wenn die Leute ihren Namen erfahren, doch zusammen mit ihren Freunden übersteht sie jede Situation. Auch erlebt sie zusammen mit ihn...