Ich wurde am nächsten Morgen von Ginny geweckt,die in mein Zimmer kam und die Vorhänge zur Seite riss. ,,Ginny was soll das?",murmelte ich verschlafen und sah sie fragend an. Diese grinste nur breit:,,Aufstehen du Schlafmütze oder willst du etwa nicht nach Hogwarts?" Sofort war ich hellwach. Schnell zog ich mir etwas an,schnappte meinen Koffer,sowie Black Moons Käfig und folgte Ginny nach unten,wo die anderen schon am Frühstücken waren. ,,Winn wir dachten schon du kämst gar nicht mehr!",scherzte Fred,so dass ich ihm die Zunge raus streckte und mich zu ihnen an den Tisch setzte. Gähnend nahm ich mir etwas zu essen. ,,Konntest du wieder nicht schlafen?",fragte Hermine mich,als ich fast Tee auf mein Brot geschüttet hätte. ,,Eigentlich schon,aber ich habe ziemlich schlecht geträumt." ,,Dein Vater?" ,,Ja er geistert ständig in meinem Kopf herum." Sie sah mich mitfühlend an,ging aber nicht weiter auf das Thema ein,weil Mrs. Weasley uns prüfend ansah. Ich widmete mich wieder meinem Essen,wir würden die Leute in Hogwarts auf mich reagieren,jetzt wo mein Vater frei war? Louisa würde mich wohl möglich noch mehr hassen als zuvor,es würde mich sogar nicht wundern,wenn sie behaupten würde, dass ich wüsste wo mein Vater ist. Es sollte mir doch langsam egal sein,was andere über mich dachten oder? Mrs. Weasley klatschte in die Hände:,,Wir müssen gleich los. Ron ich hoffe du hast deinen Koffer wieder eingepackt?" An Rons Gesicht sah man,dass er dies ganz und gar nicht gemacht hatte. ,,Ron dann weißt du ja was du zu tun hast!" ,,Ja Ronispätzchen!" ,,Ach haltet ihr doch die Klappe!",knurrte Ron und verschwand nach oben. Ich sah die Zwillinge an,die wieder kurz vor einem Lachanfall standen:,,Müsst ihr ihn denn immer ärgern? Könnt ihr ihn nicht mal in Ruhe lassen?" ,,Wo bleibt denn da der Spaß?" ,,Ihr seid unfassbar!" ,,Wissen wir!" Jetzt muss ich lachen,was die beiden auch so gleich mit ansteckt. Die anderen sehen uns verwundert an. ,,Alles okay bei euch? Was ist so lustig?" ,,Keine Ahnung!",gluckste George,weshalb wir noch mehr verwirrte Blicke bekommen. ,,Naja ist ja auch egal. Holt jetzt lieber eure Sachen,dann können wir uns zum Bahnhof aufmachen!" Sofort stand jeder vom Tisch auf. Mr. Weasley eilte nach draußen,Fred,George und Harry eilten nach oben,wir anderen hatten unsere Koffer bereits mit nach unten genommen.
Black Moon saß bereits in ihrem Käfig,als die anderen mit ihrem Gepäck kamen. ,,Dann können wir ja los!",meinte Mrs. Weasley. Wir verabschiedeten uns von Tom und verließen den Tropfenden Kessel. Draußen wartete Mr. Weasley bereits auf uns und so stiegen wir in Fahrzeuge des Ministeriums ein und fuhren los. Die ganze Fahrt über musste ich mir das Gezanke von Ron und Hermine anhören,ob Krummbein im Korb bleiben sollte oder nicht. Hermine war der Meinung,wenn ihr Kater zu lange im Korb wäre,würde das großer Stress für ihn sein. Ron hingegen meinte Krätze wäre in Gefahr,wenn man den,ich zitiere,pelzigen Teufel aus der Kiste lässt. Wieso war ich nicht ins andere Auto gestiegen? Der Fahrer musste sich inzwischen auch so einiges denken. Es war zwar nicht weit bis zum Bahnhof,trotzdem hielt ich es irgendwann nicht mehr aus:,,Wenn ihr zwei nicht Augenblicklich still seid,stopfe ich euch das Maul!" Und das waren sie dann auch. Den Rest der Fahrt sagte keiner mehr etwas,doch ich konnte deutlich sehen,dass der Fahrer sich das lachen verkneifen musste. Endlich waren wir am Bahnhof angekommen und ich hievte meinen Koffer und Black Moons Käfig auf einen Gepäckwagen. Auf zu Gleis 9 3/4 und zum Hogwarts Express! Doch vorher mussten wir warten,bis die anderen bei uns waren. ,,So sind alle da? Gut dann können wir gehen! Ich denke Ron und Harry gehen am besten als erstes!" Ich kicherte,als Mrs. Weasley auf letztes Jahr andeutete,wo Harry und Ron es nicht durch die Absperrung geschafft hatten und deshalb den Wagen der Weasley genommen hatten. ,,Aber Mum,letztes Mal hat auch jemand an der Wand herum gepfuscht!" ,,Ihr geht trotzdem zuerst!" Wir schoben unsere Wagen über den Bahnsteig,bis wir zu dem Pfeiler an Gleis neun und zehn ankamen. Harry lief als erstes los,gefolgt von Ron. Dann rannten Percy,Fred,George und Hermine durch die Mauer. ,,Winn jetzt du!" Ich nickte und begann zu rennen. Die Mauer kam immer näher und ehe ich mich versah,war ich auch schon auf der anderen Seite und blickte zum Hogwarts Express. Viele Schüler standen schon auf dem Bahnsteig und verabschiedeten sich von ihren Familien. Ist es doof von mir sich vorzustellen,wie es wäre,wenn mein Vater mich von hier verabschiedet? Ich meine er ist ein Mörder und ich will ihn nicht sehen,doch was wäre,wenn all das nicht passiert wäre? Seufzend schob ich meinen Wagen weiter,auf der Suche nach meinen Freunden. Ich sah Hermine im Zug verschwinden,also folgte ich ihr. ,,Wartet auf mich!" Wir sahen uns nach einem freien Abteil um,als wir Mr. und Mrs. Weasley auf dem Bahnsteig entdeckten. Schnell verließen wir den Zug noch einmal und verabschiedeten uns von ihnen. Jetzt mussten wir uns aber beeilen,der Zug würde jeden Moment los fahren.
DU LIEST GERADE
Das Leben einer Black (Slow Updates)
FanfictieWinn Black ist die Tochter des berüchtigten Massenmörders Sirius Black. Oft hat sie es deshalb ein bisschen schwer, wenn die Leute ihren Namen erfahren, doch zusammen mit ihren Freunden übersteht sie jede Situation. Auch erlebt sie zusammen mit ihn...