,,Beeilt euch wir müssen los! Ginny wo ist deine Jacke,Ron hast du Krätze? Fred hör auf damit und kommt her!" Mrs. Weasley rief wild durch die Gägend,wärend wir unsere Koffer in das Auto der Weasleys hievten. Mr. Weasley hatte es mit einem Zauber belegt,so dass wir alle drin Platz nehmen konnten,auch wenn Mrs. Weasley es nicht gut geheizen hätte. ,,Wir kommen Mum!",riefen die Zwillinge und dann saßen wir alle im Auto. Es ist doch immer das gleiche,wenn man es eilig hat,muss man immer wieder zurück fahren,weil irgendjemand etwas vergessen hatte. Als wir dann endlich am Bahnhof ankamen,war es schon ziemlich spät. Wir rannten über den Bahnsteig,achteten nicht auf die Muggel,die uns aus dem Weg sprangen und uns irritiert musterten. ,,Los durch die Absperrung schnell!" Percy rannte als erstes los,gefolgt von Fred,George und mir. Sobald ich durch die Absperrung war,entspannte ich mich. Die scharlachrote Dampflock pfiff,wir mussten uns wirklich beeilen. Mr. Weasley kam durch die Wand,gefolgt von seiner Frau und Ginny. ,,Los wir suchen ein freies Abteil!" Wir eilten los,hievten unsere Koffer in den Zug und mussten uns schnell verabschieden,weil der Zug los fahren wollte. ,,Wo sind Ron und Harry?" ,,Die sind bestimmt schon irgendwo im Zug." Ginny und ich bahnten uns einen Weg durch den Zug,auf der Suche nach einem freien Abteil. Fred und George waren schon zu Lee verschwunden,ich überlegte später mal vorbei zu sehen. ,,Guck mal da im Abteil sitzt Hermine!" Ich steuerte auf das Abteil zu und öffnete die Tür. ,,Winn,Ginny ich dachte schon ich müsste hier alleine sitzen. Wo sind Harry und Ron?" ,,Ich weiß es nicht. Ich hätte gedacht sie wären schon bei dir?" Wir setzten uns auf die Bank und starrten auf den Bahnhof,der nun immer kleiner wurde. Ob sie den Zug verpasst hatten? Aber wie,sie waren doch hinter uns gewesen. ,,Sie kommen bestimmt noch!",beruihgte ich sie,als ich sah,wie Ginny erschrocken zu uns sah. Wir ließen gerade London hinter uns und furhen jetzt an einigen Dörfern vorbei. Ich überlegte und kam zu dem Entschluss,dass Harry und Ron bei den anderen Jungen aus ihrem Schlafraum sein musste. Um Ginny auf andere Gedanken zu bringen,fing Hermine mit ihr an über Hogwarts zu reden und wer hätte es gedacht,über den Unterricht. Wenigstens brachte dies Ginny aber auf andere Gedanken,während meine Sorge von Minute zu Minute stieg. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und stand auf,Hermine warf mir einen fragenden Blick zu:,,Wo gehst du hin?" Um Ginny nicht zu beunruhigen,log ich:,,Ich wollte kurz bei Fred und George vorbei sehen. Vielleicht treffe ich ja auch Jocy und Holly!" ,,Okay!" Ich verließ das Abteil und sah mich auf dem Gang um. Einige Schüler standen an den Abteilen gelehnt da und unterhielten sich,aber keiner davon war Harry oder Ron. Also bahnte ich mir einen Weg durch den Zug und sah in alle Abteile,auf der Suche nach meinen Freunden. Irgendwann kam ich an einem Abteil an,wo Seamus,Dean und Neville saßen,von Harry fehlte jede Spur. Ich öffnete die Tür und lächelte die drei an:,,Hey habt ihr Ron oder Harry gesehen?" Dean schüttelte den Kopf:,,Nein,sind sie nicht bei euch?" ,,Seid Kings Cross haben wir sie nicht wieder gesehen,ich mache mir langsam sorgen." ,,Sie werden schon irgendwo im Zug sein Winn!" ,,Hoffe ich. Okay ich gehe dann mal weiter, irgendwo müssen sie ja sein!" Ich wollte das Abteil wieder verlassen,doch jemand versperrte mir den Weg. Es war Malfoy,der wie üblich von Crabbe und Goyle begleitet wurde. ,,Lass mich durch Malfoy!",blaffte ich und versuchte mich an ihm vorbei zu schieben,doch es nützte nichts. ,,Ich habe gerade zufällig mit bekommen,wie du Potter und Weasley suchst. Sag bloß du hast sie verloren?" ,,Sag bloß Malfoy,gehen dir die dummen Sprüche aus?",äffte ich ihn nach,jemand hinter mir lachte. Malfoys Gesicht lief rot an:,,Was gibt es da zu lachen Finnigan? Aber zurück zu dir Winn. Es scheint mir,als wäre dem berühmten Potter etwas wichtiger, als seine Freunde. Wie sagt man so schön,wer Rum haben will,muss opfer bringen!" ,,So ist Harry nicht. Er macht sich nichts aus seiner Berühmtheit!",spuckte ich ihm förmlich ins Gesicht und starrte ihn wütend an. Seamus und Dean waren inzwischen aufgesprungen und standen neben mir. ,,Guckt mal Jungs. Ihre Freunde sind weg,schon sind deren Plätze wieder belegt!" ,,Haut ab und lasst Winn in Ruhe!",knurrte Seamus wütend. ,,Kommt Jungs wir gehen lieber,hier ist mir die Luft zu streng!" Kaum waren die drei weg,als ich mich auch schon aufregte:,,Das ist ja ein guter Start ins zweite Jahr!" ,,Das ist ein aufgeblasener Idiot,was erwartest du von dem!" Ich lächelte:,,Du hast recht. So ich werde dann mal weiter nach Harry und Ron sehen!" Dean nickte:,,Mach das Winn. Wenn wir sie sehen,geben wir dir bescheid!" ,,Danke!" Ich verließ das Abteil und machte mich weiter auf die Suche. Theoretisch müssten Rons Kaoten von Brüdern doch wissen wo die beiden steckten oder? Einen anderen Anhaltspunkt hatte ich nicht, denn Percy wollte ich lieber nicht fragen,nacher würde es nur noch ärger geben. ,,Winn!" Jemand umarmte mich und eine blaue Stähne fiel mir ins Gesicht. ,,Jocy!",rief ich erfreut,als sie mich los ließ. Hinter ihr stand Holly,die ich gleich auch einmal umarmte. ,,Hast du Lust mit uns in unser Abteil zu kommen? Die anderen sind auch da!" Ich nickte und schon wurde ich zu einem Abteil geführt.
DU LIEST GERADE
Das Leben einer Black (Slow Updates)
FanfictionWinn Black ist die Tochter des berüchtigten Massenmörders Sirius Black. Oft hat sie es deshalb ein bisschen schwer, wenn die Leute ihren Namen erfahren, doch zusammen mit ihren Freunden übersteht sie jede Situation. Auch erlebt sie zusammen mit ihn...