Mal was Lustiges für zwischendurch :D ich hoffe, ihr habt den gleichen Humor wie ich
Harry und ich betreten wieder seine Wohnung. Er schließt die Tür hinter uns und ein abartiger Gestank macht sich breit. Oh mein Gott, das riecht, als wären wir in einem Schweinestall. Hat hier jemand in die Ecke gemacht? Ich halte mir angewidert die Nase zu. „Was ist das für ein Geruch?", frage ich Harry.
Auch Harry verzieht jetzt sein Gesicht, weil er es riechen kann. Kurz überlegt er, dann geht er ins Wohnzimmer. „Ey!", sagt er zu dem Kerl, der noch auf der Couch döst.
Dieser winkt Harry nur weg und legt sich die Kappe mehr ins Gesicht. „Verpiss dich, ich schlafe."
Harry zieht ihn am Kragen in die Sitzposition und drückt ihn gegen die Couchwand. „Willst du mich verarschen?" Er lässt ihn los, als der Typ die Augen wieder öffnet und seine Kappe vom Kopf fällt. „Du hast schon wieder in mein scheiß Klo geschissen, du widerliches Stück Scheiße!"
Jetzt halte ich mir erst Recht die Nase zu. Oh mein Gott.
„Stell dich nicht so an, du Pussy", säuselt der Kerl lässig, als Harry sich in den Sessel setzt. „Das ist der Bierschiss, dafür kann ich nichts. Sei froh, dass ich nicht - Wow, ach du Kacke", sagt er plötzlich, als ich mich auf die Couch setze. Er starrt mich perplex an, dann sieht er zu Harry. „Ich dachte die ist weg! Alter, du lässt mich in dein Klo scheißen, obwohl du noch 'ne Tussi hier hast? Hier stinkt's so dermaßen nach Scheiße, so was musst du doch vorher bedenken!"
„Halt einfach die Fresse", murmelt Harry leise genervt muss sich ebenfalls die Nase zuhalten.
„Okay, das ist jetzt echt ein beschissener erster Eindruck, aber ich versuche noch mein bestes", sagt der Kerl, streicht sich kurz die blonden Haare glatt, setzt sich die Kappe auf, schwingt ein Bein über das andere und lehnt sich dann schelmisch grinsend zu mir. Er räuspert sich einmal und setzt einen verführerischen Ton ein. „Hi. Ich bin Niall." Er hält mir die Hand hin.
Argwöhnisch schüttle ich seine Hand und hoffe gleichzeitig, dass er sie nach dem Klogang gewaschen hat. Ich halte mir noch immer die Nase zu und sage: „Hi. Ich bin Honor."
„Honor", wiederholt er mit tiefer gestellter Stimme und betrachtet mich, nimmt seine Hand wieder zurück. Er setzt sich wieder gerade hin. „Ich muss jetzt irgendwie von diesem abartigen Scheißgeruch ablenken, das ist echt penetrant. Harry, ohne Müll, du bist ein Bastard."
„Gib mir nicht die Schuld dafür, dass du meine Wohnung verpestest", erwidert dieser.
„Okay, wie auch immer, anderes Thema. Tun wir kurz zu, als würde es hier nach Blumen duften." Niall riecht kurz an der Luft und sieht dann zu mir. „Honor, hey, riechst du das? Riecht nach Nelken."
Ich muss lachen. „Nelken riechen ein wenig anders", sage ich mit nasaler Stimme.
„Nein", sagt er gespielt nachdenklich. „Definitiv Nelken. Ich bin Gärtner, ich kenne mich aus. Hier." Er zeigt auf seine Schuhe, die voll mit Schlamm sind. „Die Schuhe eines wahren Gärtners. Riechen sogar noch nach Erde. Willste mal?" Glücklich hält er mir seinen Schuh hin.
„Nein, danke", sage ich und rücke von seinem Schuh weg. Irgendwie ist er mir sympathisch. Ich sehe zu Harry, um eventuell herauszufinden, wie er zu ihm steht. Ihm steht die Belustigung im Gesicht, allerdings versucht er sie zu verstecken, wie er es immer tut.
„Magst du Blumen?", fragt jetzt Niall wieder und setzt ein sympathisches Lächeln auf. Eigentlich ist er sogar wirklich hübsch. Gerade, weiße Zähne, etwas zu große Nase, Grübchen am Kinn, doch trotzdem hübsch.
„Scheiße, bitte nicht", höre ich Harry leise seufzen.
Doch ich ignoriere. Ich lächle Niall zurück. „Ich liebe Blumen."
DU LIEST GERADE
Remember His Story
Fanfiction"Sie wünschte sich manchmal, sie könnte seine Gedanken lesen. Doch dann fragte sie sich, ob sie mit der Wahrheit leben könnte." In Honors Grundschulzeit gab es einen Jungen, an den sie sich ewig erinnern würde. Er war anders, als die anderen Jungs...