Hallo, meine lieben Leser.
Hier ist Dea, wie ihr euch sicherlich denken könnt.. konntet. I dunno..
Genau heute vor zwei Jahren kam Bulletproof Desire auf die Welt! höhöh..
Das bedeutet: GEBURTSTAG!Okay, ausnahmweise bleibe ich mal ernst. Vielleicht werden viele von euch nicht verstehen oder nachvollziehen können, was das hier eigentlich soll. Andere wiederum denken sich nur: "Boah, die hat uns verarscht. Ich habe mir ein Kapitel, Special etc. gewünscht und die kommt mit einer blöden Danksagung. Eh." Wenn es euch nicht juckt, dann müsst ihr es euch nicht durchlesen. Das nächste Update wird sicherlich ein Kapitel sein, also bis dann an die, die es nicht interessiert. So, kommen wir also dazu, wieso ich das hier mache.
Viele werden sich denken, dass das hier nur ein Hobby, nur eine Geschichte, ein Zeitvertreib oder generell nichts Besonderes ist. Für MICH ist es aber etwas Besonderes, etwas Wichtiges, denn ist ein Werk meinerseits, in das ich viel Zeit investiert, Herz und Liebe reingesteckt habe. Diese Geschichte oder generell dieses Hobby sind zwar nicht mein gesamtes Leben, aber ein Teil davon. Schließlich sitze ich schon zwei Jahre dran und das bedeutet, dass es mich zwei Jahre meines Lebens begleitet hat. Bis jetzt jedenfalls. Als ich mit Bulletproof Desire angefangen habe, war ich in meinem Abschlussjahr, also in der 10ten Klasse, einer Realschule. Zwei Jahre später und ich stehe wieder ein halbes Jahr vor meinem Abschluss. Das heißt, dass wichtige Lebensabschnitte, die zum Erwachsenwerden dazugehören, in der Zeit erlebt habe, in der ich an dieser Geschichte saß. Es sind so viele Dinge passiert und trotzdem habe ich nie vergessen, daran weiterzuschreiben. Ich habe nicht einmal daran gedacht, diese Geschichte abzubrechen oder zu löschen. Pausieren, ja klar, aber sonst nichts, was darüber hinausging.
Als ich angefangen habe, wusste ich nicht, dass sie so lang sein wird oder dass ich so lang dransitzen würde. Zwar waren der Anfang und das Ende schon klar, bevor ich sie gepostet habe, aber es sind so viele neue Dinge spontan dazugekommen. Außerdem scheint sie bei euch recht gut anzukommen, obwohl ich nur einen Traum meinerseits erfüllen wollte. Sie kam heute vor zwei Jahren, am 20. November 2013 heraus, paar Monate nach BTS' Debüt. Schon irgendwie krass, wie schnell ich mich dazu entschieden habe, eine Fanfiction über sie und vor allem über die Liebe zu diesem (damals) kleinen Kerlchen, der sich Kookie nannte. Na ja, ich will das hier nicht zu viel vertiefen, sondern möchte ich mir alles, was mir auf dem Herzen liegt, für das Nachwort aufsparen. Ich habe sehr viel zu sagen, also seid gewarnt. Ich musste mich gerade schon kneifen, damit ich euch nicht alle Fun Facts, Infos und co. erzähle, die ich eigentlich für später aufsparen wollte. Wahrscheinlich werde ich mich dort eh wiederholen. Was soll's.
Da ich jetzt drumherum gelabert habe, kommen wir mal zum Wesentlichen. Ich sage es zwar oft genug, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so rüberkommt, wie es eigentlich sollte.
Dankeschön! Ich danke euch, und das ganz ehrlich, aus tiefstem Herzen! Ein Dankeschön an alle, die mich seit dem Anfang meiner "Karriere" begleiten, die mich, wo es nur ging, unterstützt haben und es immer noch tun, die sich mit mir über alle meine erreichten Ziele, Träume und Wünsche freuen und die sich mein Gelaber über all das hier anhören müssen und mir nicht sagen, dass ich sie damit nerve. Ein Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, BD anzufangen, es für eine Zeit lang verfolgt haben und es bis zum Ende verfolgen werden. An alle, die mit BD noch anfangen werden, die BD immer fleißig lesen, egal, wie viel Zeit vergeht, und die sich eine zweite Staffel wünschen, obwohl es noch nicht zu Ende ist, haha. Also, ich möchte wirklich jedem danken, der sich dazu entschieden hat, seine Zeit in irgendeiner Art und Weise mir und meinem Werk zu widmen. Ich bin euch wirklich zu tiefst dankbar! Bitte vergesst es nicht! Ich hoffe auf eine weitere schöne, gemeinsame Zeit, auch noch darüber hinaus! Vielen lieben Dank! Thank you very much! Muchas gracias! Dank je wel! 감사합니다 여러분! Спасибо вам! (Hehe, ohne zu googlen. Multilingual und so.)
Ach ja, bevor ich es vergesse. Leider, leider, wird es dieses Jahr wahrscheinlich kein 2nd Anniversary Special geben, weil ich das zeitlich nicht schaffe. Außerderm habe ich das Gefühl, dass die meisten eh viel lieber ein Kapitel als ein Special wollen. Und für mich selbst habe ich auch entschieden, dass es wichtiger ist, die Geschichte weiterzubringen. Möglicherweise verbinde ich das Geburtstagsspecial mit einem möglichen Weihnachtsspecial oder so. Mal schauen. BD soll ja auch nicht zu 50% aus Specials bestehen, oder?
In Liebe
eure Dea Branch <3
DU LIEST GERADE
Bulletproof Desire
Hayran KurguKaum sind die Herbstferien vorbei, muss Dea auch schon zurück nach Seoul, um dort ihren einjährigen Sprachkurs fortzusetzen. Herzlicher Empfang? Fehlanzeige! Das Taxi, das sie in die Stadt bringen soll, gibt den Geist auf, woraufhin sie sich kurzerh...