36. Intertwined Secrets Pt.1

8.1K 294 60
                                    

Chapter 36

Der Akt des Küssens endete recht schnell, obwohl ich lieber weitergemacht hätte. Unsere Tat begriff ich erst richtig, nachdem seine Lippen sich von meinen entfernten. Einerseits seufzte ich enttäuscht, andererseits schämte ich mich ein wenig dafür, weil wir ja in einem öffentlichen Café waren. Mir kam anfangs gar nicht in den Sinn, dass uns Menschen beobachten könnten. Das Rasen meines Herzens stieg um ein weiteres Level an, als ich mehr oder weniger in der Lage war, zu denken. Wahrhaftig blieb mir die Spucke und die Luft weg, irgendwie darauf reagieren zu können. Ich hatte keinen blassen Schimmer, wie ich mit der momentanen Situation umgehen sollte. Dieses gemischte Gefühl der Freude, des Adrenalinkicks und des Beschämten überflutete mich beinahe. Regungslos saß ich da und wartete auf irgendein Zeichen, das mir meinen Verstand und die Bewegung meines Körpers wiedergab.

Einige Zeit nach der überraschenden Geste entschied Jeongguk sich endlich, seine Hand, die immer noch meine Augen bedeckte, zurückzuziehen. Als er seine Hand auf meine Augen gelegt hatte, schloßen sich diese automatisch. Der umgedrehte Effekt trat ein, als er seine Hand entfernte. Wie eine Prinzessin, die aus ihrem langjährigen Schlaf erwacht war, fühlte ich mich gerade beim Augenöffnen. Klang wirklich idiotisch, aber momentan konnte man mein Hirn wirklich wegwerfen. Wenige Centimeter von meinem Gesicht entfernt entdeckte ich einen strahlenden Jeongguk. Seine Mimik wirkte auf mich so, als würde er sich lustvoll nach einem weiteren Kuss sehnen. Beim Freigeben meines Augenlichts trafen sich unsere Blicke, die uns gegenseitig peinlich waren und unsere Gesichter in die Röte drängten.

"Ok, du brauchst mir nichts mehr erzählen, Dea-yah. DAS erklärte alles.", hörte ich Jane von der Seite amüsiert herausposaunen. Mit zusammengebissenen Zähnen senkte ich meinen Kopf und richtete ihn ein wenig in ihre Richtung. Ihr Grinsen, das sie offen zeigte, war breiter, als es eigentlich sein sollte. Wie kam es so plötzlich, dass sie erneut zu ihrer guten Laune kam? Vor einigen Minuten wollte sie mir um jeden Preis den Brief wegnehmen, damit ich ihn mir nicht durchlesen konnte. Als hätte ich Samara aus "The Ring" gesehen, blickte ich auf meine Hände, um nachzusehen, ob sie sich den Brief geschnappt hatte. Dies war komischerweise nicht der Fall, da ich ihn mit meiner rechten Hand fest umklammerte. Jane hatte genug Gelegenheit gehabt, ihn mir wegzunehmen, weil ich eigentlich sehr abgelenkt und unaufmerksam gewesen war.

Plötzlich spürte ich, wie Jeongguk an mein Kinn fasste und meinen Kopf so erhob, sodass ich ihm zum zweiten Mal ins Gesicht schaute. Ein wenig erschrocken zuckte ich auf und starrte ihn förmlich an. "Möchtest du mir vielleicht verraten, was im Brief steht?", fragte er neugierig und deutete mit seinen Augen darauf. Suchend beäugte ich ebenso den Umschlag, den ich in meiner Hand hielt, und schließlich drehte ich meinen Kopf zu Jane, die mich triumphierend anblickte und dabei die Arme verschränkt hielt. Jetzt wusste ich, wieso sie mir den Brief nicht mehr weggenommen hatte. Sie wusste, dass es zu auffällig sein würde, wenn sie mir ihn wegnehmen würde und zum anderen Teil war ihr klar, dass ich nicht darüber sprechen würde, weil Jeongguk nun hier war.

Sofort wandte ich mich zurück zu Jeongguk, schüttelte den Kopf und flüsterte:"Nein, möchte ich nicht. Ich muss den Brief später abgeben." Somit bückte ich mich runter zu meiner Tasche, sobald Jeongguk mir genügend Platz schaffte, und verstaute den Brief sicher. Lächelnd nickte er mir zu und beließ es dabei. "Lange nicht gesehen, Jeongguk-ssi. Wann war das letzte Mal?", wechselte Jane bewusst das Thema und sah wieder besser gelaunt aus. Er richtete sich hoch, weil er die ganze Zeit vor mir hockte, und funkelte sie freundlich an. "Soweit ich mich erinnern kann, haben wir uns das letzte Mal im Januar gesehen, als wir uns von Dan-ssi verabschiedeten.", fiel ihm unerwartet schnell ein. Das war doch schon zwei Monate her - Wie kam es, dass sie sich gar nicht zu Gesicht bekamen? Wartet, da hatten wir diese Prüfungsphase, die bis zum Februar anhielt, und dann waren die Jungs mit dem herausgebrachten Album beschäftigt. Oh, stimmt! Den einzigen, den Jane im Februar zu Gesicht bekam, war ja Seokjin...

Bulletproof DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt