75. Turn Of Events

2.7K 136 30
                                    

Chapter 75

"ÜBERRASCHUNG!", schrien die Jungs schrill und extrem laut. Taehyung und Hoseok, die nicht einmal einen Meter von mir entfernt waren, ließen fast mein Trommelfell platzen. Umso mehr tat es weh, dass sie dieses "Überraschung" noch weiter in die Länge zogen. Damit auch der Konfettiregen nicht sofort aufhörte, poppten die anderen, die im Raum auf uns gewartet hatten, weitere Knaller auf. Tatsächlich überrascht, wer hätte das denn gedacht, und komplett sprachlos, verdeckte ich meinen Mund mit beiden Händen und riss die Augen dementsprechend auf. Das war doch so klar, dass diese Jungs wieder etwas ausgeheckt hatten. Aber was sollte das hier werden? Spätestens als wir in dieser Etage ankamen, hätte ich es mir denken können, dass sie irgendetwas vorhatten. Oh man, ich wusste gar nicht, was ich dazu sagen sollte oder wie ich damit umgehen sollte. Mich umschauend, während das Konfetti ästhetisch herumflog, blickte ich in die vier strahlenden Gesichter vor mir. Namjoon, Seokjin, Yoongi und Jimin. Kaum hatten sie aufgehört, mir "Überraschung" ins Ohr zu brüllen, ertönte lautstark Musik. Man konnte ihnen deutlich ansehen, dass sie super stolz und glücklich waren, weil sie es geschafft hatten, mich zu überraschen.

Vorsichtig in den Raum hereintretend, folgten Taehyung und Hoseok mir hinein und schlossen dabei die Tür hinter sich. Langsam erinnerte ich mich auch an den Raum, indem wir gerade waren. Hier hatten wir vor circa einem halben Jahr Jins Geburtstag gefeiert. Ich konnte mich daran so gut erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. "Warte mal, wieso hat Taehyungie eine Unterhose auf dem Kopf?", lenkte mich Namjoon von meinem Erstaunen ab. Alle, abgesehen von Hoseok und mir, starrten Taehyung missbilligend an. Ups, die hatten wir ja total vergessen. Yoongi legte passend zu seinem verzogenen Gesicht seinen Finger ans Kinn. "Das ist nicht zufällig Dea-yahs?" Ihre Blicke wanderten alle zu mir. Beschämt über die Tatsache, dass es wirklich meine war und Taehyung sie auf dem Kopf trug, mied ich deren Blicke. Davor war es ja auch schon komisch gewesen, aber wenn ich jetzt so darüber nachdachte, war das super strange. Einer meiner besten Freunde trug eine Unterhose von mir auf dem Kopf. Ach du Scheiße, wie sollte man sowas erklären? Genauso wenig konnte man erklären, wieso man jemanden mit einem Höschen abschmeißen wollte. Was war heute denn bitte los mit mir?

"Hey, ich habe die zu einem Kauf geschenkt bekommen, die's ungetragen und wenn Taehyung Oppa so einen Fetisch hat, dann lasst ihn doch!", redete ich mich irgendwie heraus. Ob mich das wirklich aus der Situation retten würde, bezweifelte ich eher. Ein Kichern von Namjoon ertönte. "Selbst wenn du sie nicht getragen hast, gehört sie doch dir. Wieso setzt du anderen deine Unterwäsche auf den Kopf?" Sie schienen Spaß daran gefunden zu haben, uns peinliche Fragen zu stellen. Ich konnt's ihnen ja nicht verübeln, fraglich war Taehyungs Kopfschmuck schon ein bisschen. Taehyung, der bis jetzt nichts dazu beigetragen hatte, obwohl es genauso um ihn ging, schaute die ganze Zeit beschämt weg. "Habe ich doch gar nicht, das war Hoseok Oppa!", verteidigte ich mich weiterhin, allerdings wurde meine Stimmlage immer höher. Nun richteten sie ihre verurteilenden Augen zu Hoseok, der sofort schon von ihnen überfordert war. Er wirkte so, als würde er jede Sekunde in einem Schweißbad ausbrechen. Seokjin musterte Hoseok emotionlos, bis sein Blick wieder auf mir landete. "Aber woher hat er die?" Wehe er verriet ihnen, dass ich sie nach ihm geworfen hatte. Fragend und nervös schauten Hoseok und ich uns an.

Langsam, aber sicher wurde es mir zu blöd, also rief ich in den Raum, dass sie aufhören sollten, über meine Unterwäsche zu reden. Daraufhin verfielen alle in Gelächter, sogar Hoseok und Taehyung. Unmöglich, einfach nur unmöglich. Der erste, der aufhörte zu lachen, war Jimin. Kaum hatte er aufgehört, sah er mich an. Mich auffällig musternd, blieben seine Augen bei meinem T-Shirt stehen. Sofort blickte er mir ins Gesicht und setzte ein zufriedenes Grinsen auf. "Nettes Shirt.", kam, für mich jedenfalls, provozierend von ihm. Genervt die Augen verdrehend, antwortete ich ihm nicht, sondern wartete lieber darauf, dass die anderen genug gelacht hatten. "Wollt ihr mir vielleicht erklären, was hier vor sich geht?", fragte ich ernst, nachdem alle sich mehr oder weniger beruhigt hatten. Gespielt hustend, meinte Yoongi, ich solle mich im Raum umschauen, dann würde ich es schon erraten. Seinem Tipp folgend, begann ich, mich im Raum umzuschauen. Diese ganze Partydeko, wie zum Beispiel Girlanden, Ballons, natürlich das Konfetti, und dann noch ein großes Schild, das an der Wand befestigt war. Okay, allmählich konnte ich es mir denken.

Bulletproof DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt