Special: Pflamon

8.8K 283 106
                                    

Seit das Album 'Skool Luv Affair' rauskam, hatten die Jungs aus BTS viel zu tun. Da sie mehr Aufsehen erregten und die Fanbase immer weiter wuchs, wurde ihr Terminkalendar immer voller. Mehr Autogrammstunden, Auftritte und härteres Training standen auf dem Plan. Da waren sie umso glücklicher, wenn sie wenigstens ab und an einen freien Tag bekamen. Heute zum Beispiel war so ein Tag, an dem kein Programmpunkt anstand. Zwar war am Abend ein Auftritt geplant, aber der wurde kurzfristig abgesagt. Zu dem Zeitpunkt befanden sie sich schon im Big Hit Ent., als sie davon erfuhren, also blieben sie stets dort im Gebäude, weil es dann noch das eine oder andere zu erledigen gab. Während Namjoon sich mit Suga in ihrem eigenen Raum, wo sie ihre Aufnahmen produzierten, befanden, chillten dir restlichen Jungs im Aufenthaltsraum.

Beschäftigt mit seinem Handy saß Jeongguk auf drm Boden und lehnte gegen die Couch, auf der sich Taehyung ausgebreitet hatte. Ob das orangehaarige Alien wirklich schlief, war keinem so recht bewusst. In unregelmäßigen Abschnitten öffnete er eins seiner Augen einen Spaltbreit, vergewisserte sich, was seine Hyungs taten, und schloss es darauf wieder. Sein rechter Arm bewegte sich unbewusst, was Jeongguk tierisch auf die Nerven ging, da er mit Simsen beschäftigt war. Wenn man es mitverfolgte, konnte man sehen, wie er genervt Taehyungs Arm wegschob und trotzdem auf den Bildschirm seines Handys starrte. Der Schlafende bemerkte nichts davon, selbst wenn er die Augen öffnete, um seiner ständigen Beobachtung nachzugehen.

Auf der anderen Couch hatte es sich Jin bequem gemacht, obwohl er eigentlich nicht alleine sitzen wollte. Erst hatte er vor, sich bei Taehyung niederzulassen, aber dieser war so abwesend und bemerkte nichts mehr. Daraufhin bot er Jeongguk an, sich mit ihm auf die andere Couch zu setzen, doch der Maknae war zu sehr beschäftigt, mit seiner Geliebten zu schreiben. So endete dieses kurze Szenario damit, dass Jin sich bockig verzog und sich die Kopfhörer in die Ohren steckte. "Wenn ich schon ignoriert werde, dann ignoriere ich sie auch.", dachte sich der Älteste von ihnen in dem Moment. Er fing an, sich lustige Videos in Netz anzugucken, lachte jedoch nicht, um den anderen zu vermitteln, dass er immer noch sauer auf sie war.

Während sich die drei eher Ruhe antaten, befanden sich Hoseok und Jimin in einer gute Laune. Von Anfang an standen die beiden auf den Beinen, um sich in Bewegung zu halten. Die beiden gehörten schließlich zur Dancer-Line und Jimin konnte keinen Tag ohne Training vergehen lassen, weshalb sie die verschiedenste Musik laufen ließen, um dazu zu tanzen. Von den koreanischen Charts wechselten sie irgendwann zu den weltweiten Charts, bis sie bei der Metalmusik ankamen. Wie sie letztendlich die Songs gefunden hatten, wussten sie im Nachhinein auch nicht mehr. Im Grunde hatte niemanden die Musik der beiden gestört, bis sie bekanntlich zu diesem Genre wechselten. Keine andere Gruppe befand sich im Aufenthaltsraum, also musste es natürlich einer von ihnen sein, der sich beschwerte.

Es konnte nicht Jin gewesen sein, da er dabei war, sich Videos anzugucken. Taehyung befand sich in einem geistig abwesenden Zustand, in dem er nicht sprach. Nach der kurzen Überlegung war also Jeongguk der Einzige, der die Musik der beiden mitbekam. Gegen Rockmusik hatte er nichts, doch bei Metal hörte es bei ihm persönlich auf. "Jimin-ah, wechselt mal die Musik oder macht sie ganz aus.", brüllte er durch den ganzen Raum mit seinem Blick stets auf sein Handy gerichtet. Hoseok und Jimin machten für eine Weile die Musik ganz aus und starrten sich gegenseitig fragend an, da sie nicht wussten, was sie als nächstes spielen lassen konnten. Zwischen den beiden lag eine flüchtige Stille, die von Jimin recht schnell unterbrochen wurde. "Ich glaube, ich weiß, wozu wir tanzen können.", gab er amüsiert grinsend von sich.

Sofort zückte er sein Handy hervor, tippte darauf herum, was Hoseok neugierig mitverfolgte, und schon ertönte eine Melody, die die beiden von ihnen zu einem breiten Grinsen brachte. Hoseok sprang von dem Tisch, auf den er sich kurz niedergelassen hatte, und stellte sich zusammen mit Jimin auf entsprechende Position. "Don't you look into my eyes and lie again. I'm sick of beeing alone. Drop it.", sungen die beiden gleichzeitig und fielen nach der Stelle direkt zu Boden, da die Mädels in dem Video sexy auf dem Boden herumkrabbelten. Lachend gingen die Jungs den Tanzschritten nach, ohne sie jemals ein einziges Mal geübt zu haben. Der Dancer-Line fiel es leicht, sich Schritte alleine schon vom Zuschauen einzuprägen. Die zwei Tänzer wechselten ununterbrochen die Lieder, da sie keins zuende tanzen wollten, jedoch blieben sie bei Songs von Girl Groups.

Bulletproof DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt